| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^
#1

Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 09.07.2013 18:14
von Dai | 161 Beiträge

Also :D
Hier könnt ihr eure Ideen reinschreiben, wie es vielleicht nach dem Eintreffen und den ersten Tagen passieren soll :D

Also, hier mal meine Idee:

Da ich so auf Zombies stehe (haha, jetzt hab ichs verraten...), dachte ich, wir machen mal ein bisschen "Horror" draus :D
Also, ein paar Schüler erkranken an einer Rätselhaften Krankheit und werden dann auf einmal zu Zombies und wollen die anderen Schüler auch zu Zombies machen. Aber unsere Charaktere wollen das nicht (ich weiß, dass ist unrealistisch NICHT zu wollen xD) und kämpfen gegen sie. Aber gegen sie hilft nur Teamwork und Musik :D
Oder wir finden Waffen im Keller der schule und erschlagen sie *hust*

Das ist jetzt nur mal so ein einfall xD *zu viel Highschool of the Dead geschaut hat*
Lasst eure Fantasie freien Lauf :D

Am Schluss werden die 5 Besten (wenn es dann so viele Vorschläge gibt...) ausgewählt und als Umfrage gepostet :D
Dann könnt ihr wählen ^-^


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#2

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 09.07.2013 18:56
von Sarong | | 72 Beiträge

Ok
O.o... spooooooky
Aber könnte man machen. Habe nichts dagegen, aber wir können ja auch Ideen bringen... also:

Wie wäre es vor der Zombieapokalypse mit irgendeinerart Musikwettstreit auf den jeder Schüler hinfiebert, da der Sieg anscheinend den wirklcih großen Ruhm verspricht und dann bei diesem Musikwettstreit läuft alles schief. Manche verschwinden( vlt auf Grund von Zombies) grundlos, andere werden verrückt etc und wir blicken alle nicht, wieso und finden dann heraus, dass es eben irgendetwas mit der Musik zu tun hat???


nach oben springen

#3

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 09.07.2013 19:01
von Dai | 161 Beiträge

Das... hört sich toll an O_O
...Das ist echt gut. Aber mal schaun was die anderen sagen bzw schreiben :D


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#4

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 09.07.2013 19:39
von Lacey | | 2.425 Beiträge

die idee ist mir jetzt bissel peinlich weil ich manchmal zu viel fantasie hab, aber naja:

Wie wäre es wenn es keine Zombieapokalypse gebe, sondern das das Land oder besser die region von einem Meteoritenschauer so zerstört wird das kaum jemand überlebt hat. Die Schüler sterben und finden sich in einer anderen Welt wieder, von dem sie erst glauben das es das paradies ist, aber stattdessen lauern dorte monster, die einst menschen waren und nun ihrem instinkt folgen. So sind jene die ein wesen sind welches pflanzenfresser wäre recht harmlos und leben dort fast nur als "beute", während es die fleischfresser gibt, welche ihrem instinkt unterliegen
jeder hat noch seinen menschlichen körper, aber man verwandelt sich wenn man in gefahr gerät, oder wenn man seinem verlangen (das Überleben = Futter) nicht mehr wiederstehen kann
um sein rationales denken als mensch nicht zu verlieren versuchen die schüler und lehrer sich mit musik und gemeinschaft beisammen zu halten, um nicht gegebenenfalls seine klassenkameraden (usw.) zu fressen oder gegen sie zu kämpfen

ist, denke ich, fast noch böse als zombies xD

nach oben springen

#5

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 09.07.2013 19:51
von Dai | 161 Beiträge

Haha xD Die Story ist irgendwie voll witzig xD
Aber auch irgendwie total genial *-* Sci-Fi-Dingens-Action!! \(°3°)/


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#6

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 09.07.2013 20:58
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Yeah^^ *kopf verklag*

nach oben springen

#7

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 16.07.2013 10:51
von Kaede | 2.364 Beiträge

Mir ist gestern auch nochwas eingefallen (zwischen den apatischen Kopfschmerzen :P) Weiß nicht recht ob die Idee gut ist oder nicht und hätte auch ein paar Varianten davon... is einfach so ne blitzidee von mir^^ also:

Die Schüler haben sich schon mehr oder weniger gut eingelebt, Freundschaften geknüpft oder vielleicht auch einen völlig neuen Musikstil für sich entdeckt... Nun steht eine Klassenfahrt an. Mit einem Flugzeug/Schiff wollen sie zu ihrem Ziel gelangen. Doch etwas kommt dazwischen, aus unerklärlichen Gründen stürzt ihr Fahrzeug ab/ geht unter. Es waren auch andere Passagiere auf dem Flugzeug/Schiff, jedoch überlebten nur die Schüler und Lehrer der Ongaku Acadamy. Sie landeten auf einer Insel (entweder strandete das Schiff in der Nähe oder das Flugzeug stürze auf dieser insel ab), scheinbar unbewohnt... doch stimmt das wirklich? Nun müssen alle um ihr Überleben kämpfen!
(und hier beginnen die vielen Varianten die ich hätte ich könnte einige reinstellen wenn euch die idee gefällt, wenn nicht dann eben nicht^^)

Und wie findet ihr die Idee so?
(ich muss gestern wirklich irgentwas gehapt haben wenn mir sowas einfach so einfällt ;D)

nach oben springen

#8

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 16.07.2013 18:57
von Dai | 161 Beiträge

Das ist auch so ne hammer Idee qwq
Wieso haben alle so tolle Ideen, nur ich nicht? D:


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#9

RE: Story-Fortsetzung

in Schwarzes Brett 16.07.2013 19:00
von Kaede | 2.364 Beiträge

och deine Idee war doch auch gut :D

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen