| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

#16

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 14.07.2013 20:00
von Dai | 161 Beiträge

Mit geschocktem Blick beobachtete sie das Szenario bis es zuende war. Als sich die Frau niederkniete um sich dieses Etwas anzusehen, versuchte Tsukino aufzustehen, hielt sich dabei am Auto der Frau fest. D-Danke., murmelte sie kurz verlegen und sah dann wieder zu der Anderen. Was sind das überhaupt für Dinger?..., fragte sie kaum hörbar und trat etwas näher, um sich die Toten aus der Nähe anzusehen.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#17

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 14.07.2013 20:11
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sie schwang das Brecheisen vorsichtig herum und legte es auf ihr Genick um ihren Arm zu entlassten. Rai schien die Fremde zu ignorieren, statt ihr zu antworten stand sie auf und zog erstmal an ihrer Zigarette. Weiß nicht antwortete sie dann, lehnte sich wieder ans Auto und schloss die Augen. Seltsame Seuche, erweckt Tote zum Leben...Zombies? schlussfolgerte sie erneut und sah mit ihrem Auge zu der Fremden. Was macht nen Mädel wie du hier draußen? Die Bullen haben doch alle in ihre Buden gescheucht fragte sie nun ihrerseits. Auch? Sie hielt die Zigarette hin.

nach oben springen

#18

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 14.07.2013 20:14
von Dai | 161 Beiträge

Mit großen Augen starrte sie die Zigarette an. Nein danke., kam es dann doch letztendlich von ihr. Hm... Ich war anscheinend doch zu neugierig..., dachte sie eher nach, als der Anderen zu antworten. Während sie dass sagte, stand sie immer noch bei den Toten und beobachtete sie. Zombies, huh?, dachte sie dann weiter nach.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#19

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 14.07.2013 20:21
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Natürlich nicht, brave Mädchen rauchen nicht entgegnete sie nur und zog wieder daran. Den Rauch bließ sie in den Himmel. Also Kiddo, ich hab gesehen was ich sehen wollte, ich mach mich vom Acker. Wo die waren gibts sicher noch mehr...vielleicht solltest du deine Beine in die Hand nehmen, solange du sie noch hast sprach sie und öffnete die Autotür. Sie kletterte über ihren Sitz halb nach hinten um das Brecheisen zu verstauen. Wenn sie fuhr brauchte sie es wohl nicht unbedingt.

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 20:23 | nach oben springen

#20

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 14.07.2013 20:26
von Dai | 161 Beiträge

Kurz schwieg sie. Dann sprach sie jedoch: Kannst du mich mitnehmen? Sie wollte nicht wieder zu ihrem Kontrollsüchtigen Vater. Sie hatte es satt, eingesperrt zu werden. Sie wollte ein so Frei wie diese Frau werden. Sie drehte sich um zu der Frau und sah sie mit gleichgültiger Mine an.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#21

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 14.07.2013 20:32
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sie setzte sich nun auf den Fahrersitz nachdem sie alles verstaut hatte. Bleh! Wieso sollte ich? entgegnete sie und lehnte sich zu ihr raus. Eine Weile sah sie mit demselben Blick dem Mädchen entgegen, dann seufzte sie. Scheiß drauf, steig ein, Kleine. Hab danach was bei dir gut, 'kay? meinte sie und schloss nun die Tür. Sie fuhr kurz an um umzudrehen und wartete dann wieder neben dem Mädchen damit es einsteigen konnte. Wohin willst du denn? Wo wohnst du?

nach oben springen

#22

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 15.07.2013 09:13
von Dai | 161 Beiträge

Tsukino sah ihr zu, wie sie umdrehte, um sie einsteigen zu lassen. Innerlich lachte sie triumphalisch, doch anmerken lies sie sich nichts. Als diese dann sagte, dass sie etwas gut bei ihr hätte, nickte sie kurz und stieg ein. Ich will nicht nach Hause., meinte sie wieder nur kurz und sah auf die Straße.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#23

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 15.07.2013 09:53
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sie wandte den Kopf um das Mädchen sehen zu können. Eine Ausreißerin? Gefällt mir meinte sie und grinste kurz vor sich hin. Sie fuhr dann einfach los, wieder dort entlang wo sie herkam. Dann musste mich begleiten Kiddo fügte sie hinzu, denn extra einen Umweg würde sich nicht machen.

nach oben springen

#24

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 15.07.2013 10:02
von Dai | 161 Beiträge

Mein Name ist Tsukino., meinte sie, während sie aus dem Fenster sah. Sie wollet nicht Kiddo genannt werden, weswegen sie ihren Namen nannte. Dass sie die Frau begleiten sollte, war ihr egal, solange sie von ihrem Vater weg kam. Als sie an ihrem Haus vorbei fuhren, sah sie unauffällig nach vorn, um nicht doch noch Heimweh zu bekommen.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#25

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 15.07.2013 10:21
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Fragend sah sie zu ihr, was sollte das werden? Den Blick wandte sie wieder auf die Straße um nirgendwo gegen zu fahren, ohne Auto wollte sie hier nicht sein. Sie lehnte sich lässig zurück, überlegte wohin sie fahren sollte. Hey Kiddo, halt mal Lenkrad forderte sie und ließ es auch schon los um aus der Seite eine Karte zu holen. Sie blickte hinein während sie fuhr.

nach oben springen

#26

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 15.07.2013 15:55
von Dai | 161 Beiträge

Als die Frau das sagte und sofort loslies, packte sie es sofort, um das Auto auf der Straße zu halten. Tsukino fragte nicht weiter, machte einfach das, was ihr gesagt wurde, immerhin war sie bei einer Fremden, die so nett war, sie mitzunehmen. Sie lies sich auch nicht ablenken, als die andere ihre Karte heraus zog.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#27

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 15.07.2013 17:35
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sie fuhr ein paar Straßen mit ihrem Auge ab, dann markierte sie für sich ein Ziel. Sie faltete die Karte zusammen und packte sie wieder weg, zurück in die Seite. Sie nahm das Lenkrad wieder zur Hand und gab mehr Gas. Hör zu, wir fahren ans andere Ende der Stadt, ich will zu den alten Lagerhäusern. Dort finden wir Waffen, gehören zu einer alten Bande erklärte sie.

nach oben springen

#28

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 15.07.2013 21:59
von Dai | 161 Beiträge

Sie lies das Lenkrad wieder los und setzte sich normal hin. Als ihr die Frau erklärte, wo es hinginge, nickte sie nur, um zu zeigen, dass sie es verstanden hatte. Dann sah sie weiter stumm aus dem Fenster, um die Fahrerin nicht weiter zu belästigen.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen

#29

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 16.07.2013 09:26
von Lacey | | 2.425 Beiträge

übrigens...Rai verriet sie nun ihren Namen, damit sie angesprochen werden könnte, falls etwas war. Die Straße zeigte sich gerade ruhig, dies ermöglichte eine entspannte Fahrt. Sag mal,...Tsukino stimmt's? Kannst du mit Waffen umgehen? Irgendwas davon? Außerdem, wenn wir dort hin kommen könnte es ein paar Probleme geben, hat dich da raus....sie sind wiederliche Typen meinte sie nun noch, im vornherein alles ab zu klären hielt einige Probleme ab.

nach oben springen

#30

RE: Zombie RPG

in Privat-RPGs 16.07.2013 19:18
von Dai | 161 Beiträge

Tsukino sah zu ihrer Fahrerin, deren Name Rai war, was sie auf jeden Fall sagte. Ich beherrsche alles vom Schwert bis zur riesigen Maschinengewehr., meinte sie kurz und bündig, lies sich dabei noch ihre Worte durch den Kopf gehen, dass es dort Schwierigkeiten geben könnte und dass sie sich raushalten sollte. Sie würde sich daran halten, bevor es nur nutzlosen Ärger gäbe.


When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Demons


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen