| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

Zwangsurlaub

in Krankschreibung 12.07.2013 14:47
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Vom 15.-22.07 fahren wir in Urlaub, eigentlich nur durch Deutschland zu zwei Bekannten. Wie die Überschrift schon andeutet hab ich überhaupt keine Lust drauf...eine Bekannte kann ich überhaupt nicht leiden und ich soll einen tag ihre zwei Kinder sitten während die anderen weg sind -.-"
Ich MUSS aber mit, was mich tierisch nervt, aber leider gibts da keine Diskussion :(
Danach die Woche kommt mein CCB (Crazy Cuddle Buddy), das heißt da werde ich ein bisschen weniger on sein, denke ich...aber ich seh ihn schon so selten
Kurz und bündig: Ich bin ein/zwei Wochen voll angearscht!!
Aber ich versuche on zu kommen so häufig ich kann

nach oben springen

RE: Zwangsurlaub

in Krankschreibung 13.07.2013 02:22
von Dai | 161 Beiträge

Alles klar :3
Danke, dass du bescheid sagst ^-^

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide

Don't get too close
It's dark inside

Demons

nach oben springen

RE: Zwangsurlaub

in Krankschreibung 13.07.2013 10:06
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Meinen Lappi darf ich nicht mitnehmen, aber dafür gibts Handy, dauert halt nur ein wenig länger zum tippen, ich komm wie gesagt trotzdem on soweit mir dies möglich ist^^

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen