| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^
#1

Entertain Me!

in Werbung 18.07.2013 16:48
von Sarong | | 72 Beiträge

Da es mein Forum ist, pack ich das hier rein, aber es ist zeitgleich auch eine Bündnisanfrage und würde mich natürlich freuen Leute von hier wieder zu sehen... aber ich zwinge niemanden.

http://entertain-me.xobor.de/

Das Leben wie es ist... es ist öde.
Das Leben wie es ist... es ist Dreck!
Das Leben wie es ist... ES IST SCHEISSE!

Mit dieser Einstellung hat das Leben keinen Wert. Weder das eigene Leben, noch das fremde Leben und wenn dieses Leben dann noch ewig dauern kann, verbessert das kein bisschen an der Einstellung.
Der kleine, verwöhnte und unerzogene Prinz der Unterwelt hat dies erkannt und sucht sich nun nicht den Sinn des Lebens, sondern Unterhaltung. Er will Spaß. Er will die Langeweile des Alltags verbannen und wie findet er sie? In einem absurden, dreckigen, blutigen Spiel. Für ihn ist es nicht mehr als ein Spiel, welches er selbst unter dem eindeutigen Namen Entertain Me! verbreitet. Die Spielregeln sind simpel: Tötet euch gegenseitig.. wieder und wieder und wieder. Für euch alle ist das Ziel zu töten und nicht getötet zu werden. Tötet euch auf lustige Arten und Weisen.. .werdet kreativ, sonst töte ich euch!

Somit betrachtet er mir Freuden dieses Spiel. Tag ein Tag aus beobachtet er Menschen, Monster, Untote und Tote dabei, wie sie sich abschlachten und misshorchen sie, tötet er sie. Das amüsante ist, wenn er jemanden gefunden hat, an dem er Gefallen hat und dieser verstirbt, kann er ihn selbst aus dem Reich der Toten wieder zurückholen. Niemand stirbt endgültig, außer er hat kein Interesse daran ihn aus der Einöde des Todes zurück zu holen und somit geht das ganze Spiel nach seinem Willen.
Entertain me! - It´s just a game!


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen