| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 15.09.2013 20:41
von Kaede | 2.364 Beiträge

Nachdem Alphard dann auch fertig warstieß sich Kate etwas voon der Wand ab. Können wir? fragte sie dann und blickte zu Alphard.

Nein.... ich... begann Kalliope hielt dann aber inne.
entschuldige.. murmelte sie dann leise und senkte ihren Blick etwas, schlossdann die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 20:48
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Ja entgegnete Alphard un nahm sie bei der Hand. Kate verhielt sich etwas anders als zu vor. Es stört sie also doch dachte sie, ließ sich aber nichts anmerken.

Remina zuckte zusammen und fasste mit beiden Händen ihr Gesicht, hob es wieder ein Stück an. Entschuldige, ich wollte es nicht so ausdrücken. Es tut nur weh und macht etwas schlecht gelaunt. Das erste Mal was abgeklungen nachdem ich dich...du weißt schon. Aber ich hatte nicht damit gerechnet das es ein zweites Mal passiert und das ist einfach etwas zu lange entschuldigte sie sich schnell. Es war nicht ihre Absicht gewesen die Nymphe so harsch zu fragen.

zuletzt bearbeitet 15.09.2013 20:48 | nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 20:50

Kate drückte ihre Hand und ging dann zusammen mit ihr nach draußen. Der kühle Abendwind war erfrischend. Kate atmete ein paar mal tief ein und aus, schaffte sich auch klare Gedanken.

Schon okay... murmelte Kalliope leise.
Danach lächelte sie ganz leicht. Ich glaube, ich würde genauso reagieren...

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 20:56

Gemeinsam liefen sie durch die Satdt und wieder durchs Land, zurück nach hause. Geht es mit deinem Bein? fragte sie besorgt.

Naja, ich sollte mich vielleicht schon mal dran gewöhnen machte sie eine Anspielung und grinste leicht. Genaugenommen war es gleich eine doppelte. Remina sah in den Himmel, bemerkte wie dunkel es war, fast schon Nacht. Sollen wir langsam gehen?

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:00

Kate nickte abwesend. Ja... Man merkte dass sie mit ihren Gedanken schon wieder ganz wo anders war.
Ihr Fuß schmerzte sehr, doch sie achtete nicht darauf wenn sie so gedannkenversunken war.

Kalliope verstand die Anspielung im Moment nicht, ob es daran lag dass sie gerade eben in gedanken war oder ihre Gedanken im moment nicht klar konntesie nicht sagen.
Doch auf ihre Frage hin nickte sie. Ja sagte sie dann und lächelte leicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:05

Alphard sagte diesmal nichts dazu und lief einfach mit ihr weiter. Eine Weile später erreichte sie die Höhle und sah sich um, Remina war noch nicht da.

Die Behemoth merkte das Kalliope in Gedanken war und legte die Ohren an. Ohje...wie Mutter Kate dachte sie und schmunzelte teil, teils seufzte sie innerlich. Gemeinsam ging sie mit Kalliope zurück, als sie ankam sah sie bereits Alphard und Kate.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:09

Als sie die Höhle erreichten setzte sich Kate erst einmal an die Wand und lehnte sich zurück.
Sie schloss kurz die Augen bis sie schritte hörte.

Kalliope war schon längst wieder aus ihren Gedanken geflohen. Sie sah sich neugierig um.
Als sie dann an der Höhle ankamen stellte sie sich halb hinter Remina und griff nach ihrer Hand.
Auf einmal erschienen jede Menge Fragen in ihren Gedanken, so auch diese eine: Was wenn sie mich nicht mögen und akzeptieren?

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:14

Alphard ließ die Ohren hängen, sie fühlte sich erneut abgelehnt. Sie spührte wie etwas von innen versuchte rauszukommen, doch sie ließ dem keine Chance. Stattdessen drehte sie sich zu Remina um als sie wieder kam, ihr Blick wanderte aber schleunigst zu der Nymphe. Darf ich vorstellen? Kalliope lächelte Remina, sie wurde auch nervös. Sie hatte sich nie danach gefragt was wäre wenn ihre Eltern sie nicht leiden konnten oder umgekehrt. Alphard zuckte mit den Ohren und ging langsam näher. Hallo, ich bin Alphard, schön dich kennenzulernen grüßte sie völlig ruhig, als würde die innere Unruhe gar nicht existieren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:17

Die Nymphe lächelte etwas unsicher.
Ähm.. Hallo sagte sie dann.
Kate stand währenddessen auch auf, obwohl ihr Fuß wieder schlimm schmerzte. Allein deshalb hatte sie sich ja auch hingesetzt.
Sie stützte sich ganz kurz an der Wand ab und ging dann ein paar schritte näher, blieb dann aber stehen.
Hey... Ich heiße Kate stellte sie sich dann auch nett vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:22

Alphard musterte die Nymphe ausgiebig. Nun? gab sie als Signal das sie gern erklärt haben würde wer sie sei. E-eh? Ich bin los um eine Partnerin zu suchen...ich hab Kalliope an einer Grotte gefunden, wir haben uns sofort verstanden und...verliebt erklärte Remina etwas nervös. Alphard grinste leicht. Erzähl doch mal ein bisschen über dich lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:25

Kalliope trat nun richtig neben Remina und lächelte weiterhin.
Nun ja... sagte sie dann und überlegte selbst was sie am besten sagen sollte.
Ich bin eine Nymphe. Mein Heimatort liegt weit entfernt in einem der großen Meere und... ähm... naja Verwandte hab ich nicht mehr dabei sah sie kurz zu Remina.
Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen... sagte sie dann und guckte etwas ratlos drein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:30

Alphard nickte nur. Sie hatte sich etwas mehr erhofft, aber sie selbst gab ja auch nicht viel von ihrem leben preis, nicht einmal Kate wusste viel, sie kannte nur die gegenwärtige Alphard. Dann schlafen wir wohl alle zusammen? schmunzelte sie, zum glück war die Höhle groß genug. Remina signalisierte Alphard mit einem Blick das sie dringend miteinander reden musste. Minimal legte Alphard den Kopf schief und nickte nur ein einziges Mal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:34

Kate lächelte leicht. Unsere Familie wächst.. dachte sie sich und musste über ihren eigenen Gedanken kurz verwirrt den Kopf schütteln.
Kalliope sah sich derweil etwas um.
Beide merkten das kleine stumme Gespräch von Alphard und Remina nicht.
Kate setzte sich nun wieder hin, verdammt was war nur mit ihrem Bein los?! Sie wollte erst gar nicht wissen wie es aussah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:40

Verwirrt blickte Alphard zu Kate und näherte sich ihrem Bein. Hey, was ist los? Es tut wieder weh, oder? Soll ich nochmal neu verbinden? fragte sie besorgt, hoffte Kate würde wenigtens ihre Hilfe annehmen. Remina sah ebenfalls besorgt zu ihrer Mutter, zog aber erstmal Kalliope weiter in die Höhle, sie wollte nicht so am Ausgang stehen, den wilkommen gehießen wurde sie ja.

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.09.2013 21:42

ähm... ja bitte sagte Kate und sah zu Alphard. Sie streckte ihr Bein aus damit Alphard es besser behandeln konnte.
Kalliope ließ sich mit rienziehen und blieb erst stehen als auch Remina stehen blieb.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen