| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 06.01.2014 15:37
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kallliope genoss es schnurrend und lächelte ihre freundin dann an. Danach schmiegte sie sich wieder näher an Remina udn schloss irhe augen.

Kate lächelte sie aan und erwiederte den Kuss. "ich weiß doch" meinte sie dann nur, das aber ließ sie eifnach in der luft hängen, es war ja ach nicht wichtig wie sie fand.

Sealiah legte ihre arme noch enin wenig fester um sie und zog sasha näher an sich, erwiederte den kuss weiterhin und strich ihr über die seiten...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.01.2014 19:54
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina legte ihre Arme um sie und genoss es auch noch etwas, ehe sie das Wasser abdrehte. Es hatte einen Teil des Felles ausgewaschen, sie war nun eher gescheckt.

Alphard merkte wie sie das Thema abbrach und schmunzelte nur. verlegen ist sie wirklich unglaublich süß dachte sie.

Sasha erwiederte ohne einen weiteren gedanken an ihre mordgelüste gegen den Mann. Sie hatte sealiah bei sich, in ihren Armen, gehörte ihr und besaß sie. Glücklicher konnte sie nicht sein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.02.2014 12:47

Leise seufzte die Nymphe als remina das Wasser abdrehte, doch blickte dann kurz an ihrer Freundin hinab und lächelte leicht, fuhr ihr mit den Händen einmal über den Körper und lächelte.

Kate lächelte nur leicht und schloss für einen moment ihre augen.

Sealiah war nun wirklich niemand der vielen worte... und sie genoss es wirklich sasha nun wieder so bei sich zu haben, aber auch sie wusste das sie reden mussten. Genau deshalb löste si sich auch von ihr und seufzte leise. Aber. .... wie sollte sie das denn jetzt alles ansprechen?

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.02.2014 13:32

Remina schauderte wohlig, musste aber auch etwas shcmunzeln. Keine Sorge, wir können ja wieder zum See gehen lachte sie, wusste doch wie sehr ihre liebste das Wasser mochte.

Alphard schmunzelte und nahm sie fest in den Arm, zog sie nah an sich. Ich liebe dich kate flüsterte sie ihr ins Ohr.

Sasha sah zu Sealiah, ihre Pupillen wurden wieder rund und ihr Blick fragend. Aber sie wusste das sie reden mussten, wohl oder übel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.02.2014 19:06

Kalliopes Augen begannen wiede rzu glänzen und sie nickte sofort lächelnd "das klinggut!" meinte sie lächelnd und schmunzelte leicht.

Kate sah liebevoll zu alphard und schmiegte sich nah an sie. "ich liebe dich auch..." hauchte sie dann und schloss ihre augen, während ihr ein angenehmer schauer über den rücken rann.

Sealiah seufzte erneut und blickte dann zu sasha. "wir müssen reden..." murmelte sie leise, wollte es doch selbst nicht ansprechen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 15.05.2014 16:49

Sie lachte und zog sie mit sich aus der Dusche. Du kleiner Frosch und mittlerweile Prinzessin, denn so oft wie ich dich geküsst habe musst du ja längst eine Prinzessin sein

Alphard erwiedert den Blick genauso liebevoll und küsst sie zärtlich. Von der sonst so starken und brachialen Frau fehlte jede Spur, machte dieser sanften Alphard platz.

Sie schluckt leise und nickt vorsichtig. Kann sein...was müssen wir klären?

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.05.2014 18:33

Kalliope lachte etwas. "Hey! Ich bin doch kein verwunschener Frosch!" sie strich ihr sanft über die wange und küste sie dann zärtlich, blickte sie aus frechen Augen heraus an.

Kate erwiederte den kuss ebenso und lächelte glücklich. Sie war froh, dass Alphard zu ihr so sanft war.. denn das brauchte sie oft einfach unbedingt. Zufrieden in diesem Moment schnmiegte sie sich an ihre Gefährtin und genoss einfach den Augenblick.

Sealiah sah sie ernst an. "Einiges nehme ich an. Was wird von dir nun verlangt, wo du ein Dämon bist?" wollte sie auch sofort wissen und hielt sie weiterhin nah bei sich, jedoch unterbrach sie ihre Zärtlichkeiten ihr gegenüber für den Moment. Sie mussten reden und brauchten dafür keine ablenkung.

nach oben springen

in Privat-RPGs 16.05.2014 18:47

Sie erwiedert den Kuss ebenso zärtlich und streckt ihr dann die Zunge raus. Wirklich? ganz sicher? grinst sie neckisch.

Alphard ließ sich nach hinten Kippen und hielt Kate eng an sich gedrückt, schmust weiter mit ihr.

Sasha seufzt leise. Ich muss erstmal zur Schule, beziehungsweise lernen ein Sukkubus zu sein erklärt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.05.2014 14:26

Sie verdrehte nur ihre Augen und grniste frech. "Ganz sicher!" meinte sie dann und lachte leicht.

Kate lächelte nur und kicherte kurz leise, bevor sie sich eifnach wieder an sie kuschelte und die jetzige Ruhe genoss.

Sealiah nickte nur ein wenig. Das hatte sie sich schon gedacht, so war doch eine Ausbildung in eine einzige Richtung als Engel schon so zeitaufwendig wie nichts anderes. ALs Dämon war es also ebenso. Doch... "Du wirst nicht das tun, was die anderen dort..." sie fuhr sich einmal durch die langen Haare, ihre Augen glühten golden auf. Sie hatte gesehen was dort unten abging und wusste es auch schon von früher. Und sie würde nicht zulassen dass sasha so etwas tat.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.05.2014 18:44

Sie umwickelt ihre Freudin mit ihrem muskulösen Schweif. Nagut, glaub ich dir mal lacht sie und drückt ihr einen Kuss auf.

Alphard genießt es ebenfalls, doch jetzt wo sie schon mal alleine waren will sie ein wenig mehr. Vorsichtig streicht sie unter Kates Shirt, sie will sie berühren.

Sasha sah fragend zu ihr, verstand dann aber und räusperte sich. nein...so sind Sukkuben nicht...wir...sie ergötzen sich an der Sexualität, leben sie aus. Aber sie haben nicht die Absicht jemanden zu töten oder zu verletzen erklärt sie etwas rot. Wir...sie...wir können uns schlecht im zaum halten...

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.05.2014 09:05

Kalliope lachte leise und erwiederte den Kuss sanft. "Gut so" meinte sie grinsend zu ihr und streichelte kurz über ihren muskulösen Schweif.

Kate sah zu Alphar und lächelte nur etwas, sie ließ die Berührung zu und schmiegte sich an ihre Gefährtin.

Sealiah sah sie genau an, für einen Moment schienen ihre Augen aufzulodern. "Ich weiß, dass Sukkuben nicht töten wollen." meinte sie mit fester Stimme und küsste sie anschließend, wobei etwas besitzergreifendes in dem Kuss mitschwang. "wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann leb das bei mir aus. Ich will dich niemals bei jemandem anderen sehen..." Ihre Stimme wurde bei den letzten Worten immer dunkler, kälter und sie sah ernst zu Sasha.

nach oben springen

in Privat-RPGs 31.05.2014 20:20

Remina lächelt nun sanft und schmust mit ihr, lässt jedoch nicht locker mit ihrem Schweif.

Alphard zog sanfte kreise zwischen kates Schulterblättern und genoss einfach die Wärme ihrer haut, nahm sie in sich selbst auf.

Sasha war kaum in der Lage den Kuss ebenso zu erwiedern, aber stattdessen gab sie sich ihm hin und genoss. Sie mochte es irgendwie, dieses besitzergreifende. Phantasien schossen ihr durch den Kopf die sie sofort verbannte. Sie versuchte sich zu konzentrieren, ihr zu zuhören. ABER NICHT DOCH! NIEMALS! Ich liebe dich Sealiah! Ich würde es nie mit wem anderes tun wollen! Du warst meine erste und bist meine letzte!

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.06.2014 16:39

Kalliope kicherte kurz leise und schmiegte sich einfach so nah wie möglich an Remina, während ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht lag.

Kate schloss genießend ihre Augen und lächelte. Sie genoss Alphards Wärme in vollen Zügen und gab sich ganz ihren sanften Berührungen hin.

Sealiah musste trotz der ernsten Situation schmunzeln. "Interessante Gedanken hast du da.." Dann jedoch wurde ihre Miene wieder ernst und sie nickte etwas. "Das ist schön zu hören..." sanft küsste sie Sasha auf die Wange und schloss für einen Moment die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.06.2014 17:05

Beide genoßen die Ruhe und schmusten, ließen sich einfach von ihren gefühlen treiben. Etwas wollte Remina sich ausruhen, dann würde sie mit Kalliope wieder zum See gehen.

Alphard machte weiter, beherrschte sich aber. Sie wollte mit Kate schlafen, aber jetzt war nicht der Zeitpunkt und bisher war Kate nie bereit gewesen es auch zu versuchen. Die kriegerin wollte ihr diese Zeit gerne lassen. Wollen wir einen Familienabend machen? fragt sie.

Sasha wird rot und sieht verlegen zu Seite. Hab ich gar nicht protestierte sie, genoss dann den sachten Kuss. Ich liebe dich wirklich

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.06.2014 18:56

Kalliope schloss noch etwas ihre Augen und entspannte sich einfach. Sie genoss Reminas Nähe und wartete eifnach noch etwas bis sie zum see gehen würden.

Kate lächelte genießend und sah bei der Frage zu ihrer Gefährtin. "Sehr gerne sogar..." meinte sie lächelnd und nickte noch etwas um ihre Worte zu bekräftigen.

Sealiah grinste nur und hob vielsagend eine Augenbraue. Sie wusste es schließlich besser. Anschließend nickte sie jedoch lächelnd. "Ich weiß... und ich dich auch..." meinte sie mit sanfter und himmlischer stimme und küsste sie sacht auf die wange.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen