|
||||||
Sealiah nickte erneut kurz angebunden, wandte ihren blick jedoch nicht von dem Fenster, das für sie gerade ziemlich inteerssant zu sein schien...
Kalliope betrachtete wie Remina sich so veränderte, lächelte darüber und schmiegte sich dann an sie.
Sie selbst bekam die typischen schuppen einer Nymphe, aber wenn sie jetzt zulasen würde das sie auch noch eine schwanzflosse bekam würde sie nicht mehr stehen können, also unterdrückte sie dies.
KAte sah zu ihrer Gefährtin. Ich würde auch mit dir gehen... flüsterte sie leise. und gut das würde nicht wirklich geschehen da sie iene titanin war, dennoch...
Aber das andere können wir sealiah ja vielleicht noch einal fragen... ich habe das noch nicht so richtig verstanden. Vielleicht in dem magie unterricht..
Sasha bemerkte es und wich zurück. Gut dann eben nicht murrte sie und stand auf. Sie hatte noch sachen an, so war es ein leichtes einfach Sealiah davon zu kommen.
Remina merkte es selbst nicht, doch dann öffnete sie die Augen um Kalliope anzusehen, bemerkte dann ihr Fell und sah sich entsetzt an.
Alphard lächelte sanft. Ich auch mit dir entgegnete sie sofort, gab Kate einen Kuss. Aber wie Sasha würde ich erstmal alles opfern um dein Leben zu retten fügte sie hinzu. Zu dem mit Sealiah nickte sie nur.
Sealiah sah ihr hinterher wie sie von ihr flüchtete. Kurz leuchteten ihre Augen traurig auf, man bemerkte das sie noch immer golden waren, doch danach wurden sie sofort wieder distanziert.
kalliope lächelte nur darüber und strich an Reminas Seite entlang. Also ich finde es hübsch meinte sie dan nur. es war speziell, aber die nymphe fand es trotzdem hübsch.
Kate erwiederte den kuss zärtlich, nickte nur zustimmedn auf ihren zweiten satz hin und schmiegte sich nah an sie, ihre Rippen mal wieder vollkommen ignorierend.
Sasha wollte nicht das das passierte, sie hatte es aus Liebe getan, aber was hatte sie erwartet? Das Sealiah, ein Engel, sie immernoch lieben würde, als Dämon? Sie war ihr natürlicher Feind, ihr Wiedersacher. Frustriert verließ sie das Haus.
Remina schauderte, seufzte dann. Sie konnte es nicht verhindern. Wieso musste ihr Fell aber nach und nach weiß werden? Sie wollte kein weißes Fell haben. Sofort überprüfte sie ihre Mähne, aber diese blieb zum Glück wirklich knallrot.
Alphard lächelte wieder etwas, zuckte dann aber mit den Ohren und lauschte. Sie hörte wie Sasha wütend das haus verließ und seufzte wieder.
Sealiah lauschte den Schritten von Sasha, stand dann auf und ging in die küche um sich ein glas wasser zu holen.
Kalliope lächelte nur weiterhin und schmiegte sich nah an ihre Freundin... soo schlimm sit das nun auch wieder nicht meitne sie dann leise und schnurrte kurz. Außerdem bist du jetz auch noch flauschiger!
Kate zuckte bei dem Krach etwas zusammen und sah verwundert zu der richtung aus der es kkam..anscheinend war ja doch nicht alles gut. Meinst du wir sollten mal raus schauen? fragte sie dann vorsichtig.
Sasha setzte sich beleidigt an einen Baum und schmollte. Wie sie so die ähne zusammen biss sah man das sie ihre Fangzähne bereits ausgebildet hatte.
Remina lächelte wieder etwas. naja, wenns wenigtens flauschig ist murrmelte sie immernoch etwas unsicher, strich selbst kurz hindurch, nahm Kalliope dann fester in den Arm, bemerkte die Schuppen und schmunzelte.
Alphard zuckte kurz zusammen und sah dann zu kate. Ja murrmelte sie und stand langsam auf.
kaliope lächelte ihr zu und nickte, kuschelte sich dannnäher an REmina. Nicht so bunt wie dein fell.. meinte sie zu ihrem schmunzeln. Ihre Schuppen waren dunkelblau, schimmerten im licht aber genauso blau wie ihr haar.
Kate stand ebenfalls auf und lief ,nachdem sie sich schnell umgezogen hatte, langsam aus ihrem Zimmer. Die einzige die sie entdeckte- und das auch nur auf den zweiten blick- war Sealiah. Die Augen der engelsdame waren geschlossen und sie lehnte an der wand der küche, trank dabei ein paar schlucke aus dem glas wasser.
Jedoch öffnete sie ihre goldenen augen als die beiden hereinkamen..
Die behemoth legte die Ohren an. Wusste nicht wie Kalliope das meinte, ob es ein Kompliment oder eine Anspielung sein sollte. Ich mag sie
Alphard entdeckte Sealiah, allein. Verwirrt sah sie zu ihr und sah sich um. Aber sie hatte sich nicht verschaut, Sasha war nicht bei ihr. Leise seufzte sie und sah aus dem Küchenfenster. Das einzige was sie sah war ein Zettel an einem Baum.
Kalliope wurde bei dem Kompliment etwas rot und sah auf den Boden. Ich mag dein buntes fell mehr.. murmelte sie dann.
Sasha ist nicht hier und wird wohl auch noch eine weile wegbleiben.... meinte Sealiah nur auf ihren Blick hin, sah noch imer zu ihnen.
vollkommen verwirrt sah Kate sie an, folgte dann Alphards Blick und sah den Zettel an dem Baum, sie hob ihre Hand und der zettel flog durch eine windböe zu Alphard, das fenste öffnete und schloss sich währenddessen.
Die behemoth wurde nun auch etwas rot und lächelte beschämt. So bunt ist es doch gar nicht entgegnete sie. Ich mag den blau, es erinnert mich an die Tiefen des Sees
Alphard bemerkte wie kühl sie war nd erwiederte nichts. Stattdessen fing sie den zettel auf den Kate zu ihr geschickt hatte und laß. Eruma hat Sasha "ausgeborgt", sie schickt sie heute aber bis zum Mittag wieder zurück erzählt sie Kate. Die beiden schienen sich mehr Sorgen zu machen als Sealiah, Alphard hoffte aber das die Engelsdame nur wieder so tat.
Kalliope wurde noch etwas roter und blickte weiterhin auf den Boden, sagte nichts mehr, strich Reminas aber dennoch noch ein paar mal duch ihr fell.
Kate sah zu Alphard und hörte was sie sagte, nickte schließlich leicht. Was steht heute eigentlich auf dem trainingsplan? wollte sie dann wissen. ja, die mti den gebrochenen rippen wollte trainieren, aber hoffentlich würden so alle etwas abgelenkt werden...
Sealiah derweil warf ihr glas einfach auf die arbeitsfläche- es ging nicht kaputt! was kate ihr hoch anrechnete, der krach hätte sie nur wieder erschreckt..
Dann drehte sie sich um und lief zu dem tisch, anstatt wegzugehen setzte sie sich hin. Die beiden konnten froh sein dass sie das glas weggestelllt hatte. Andernfalls wäre dieses jetzt kaputt und Sealiah würde nicht so ruhig bleiben. Nur ihr eAugen flackerten in verschiedenen goldtönen auf, wurden dann jedoch wieder vollkommen distanziert und verschlossen..
Remina schauderte und strich nun selbst über die Schuppen. Sie waren so schön glatt, nicht glitschig wie bei einem normalen Fisch.
Alphard ballte wütend die Hände zu Fäusten. Wenn es dich stört dann hol sie dir! Sasha hat alles in kauf genommen um dir zu folgen, um dir zu helfen und nun tust du so als wäre sie dir egal?! Weil sie ein Dämon ist? gebietet dir das der Stolz nicht oder was?! fauchte sie nun. Dann verschränkte sie die Arme vor der Brust. Ist es dir wichtiger deinen Sturkopf durchzusetzen als Sasha? provozierte sie weiter.
Unter Reminas Häden erschauderte Kalliope und seufzte kurz leise wohlig auf..
Vollkommen ruhig lehnte sich Sealiah zurück, hatte die augen geschlossen und öffnete sie nur kurz um alphard ruhig, kalt und distanziert anzusehen.
versuch nicht mich einzuschätzen oder zu provozieren, Alphard. denn du weißt nichts über mich. meite sie dann eifnach nur monoton, blickte vollkommen gleichgültig zu ihr.
Kate sah leicht geschockt zu der engelsdame und schmiegte sich etwas an ihre Gefährtin, Sealiah machte irh so angst!
Remina lächelte und küsste sie zärtlich. Es erstaunte sie immer wieder wie empfindlich ihre Liebste doch war. Sie drängte ihren Körper mehr an den der nymphe, man merkte das sie diesmal durchaus ganz weiblich war, ein zeichen das sie älter wurde und ihren Körper in griff bekam.
Alphard zischte zurück wie eine Schlange, zog Kate zu sich und wandte sich um. Hoffentlich findet Sasha eine Partnerin, die sie wirklich liebt seufzte sie und ging, ließ Sealiah allein, zog kate mit sich. Es gab einiges was Alphard akzeptierte, sie akzeptierte auch Sealiah hier in der Familie obwohl sie ein Engel war, trotz ihrer kühlen Art. Aber es gab eine Sache die sie nicht akzeptierte und nie akzeptieren würde. Wie gleichgültig Sealiah Sasha behandelte.
kalliope erwiederte den Kuss sanft und innig, lächelte glücklich und schmiegte sich an Remina.
Sie bemerkte natürlich das sie vollkommen weiblich war und ihre hände wanderten weiter über reminas körper, sie küsste sie erneut leidenschaftlich und innig.
Sealiah schien von diesen worten vollkommen ungetroffen, blieb genauso dasitzen wie vorher.
Sie schloss ihre augen erneut, lehnte sich zurück.
Kate sah etwas irritiert zu ihrer gefährtin, ließ sich jedoch mitziehen, dennoch drehte sie sich noch einmal um, und ihre augen weiteten sich vor unglauben. Man sah eine einzelne Träne die wange der engelsdame herunterlaufen, sie war golden und wirkte wirklich magisch.
als sie dann mit alphard außer hörweite war zupfte sie etwas an dem T-shirt ihrer gefährtin damit diese stehen blieb. Hast du das gesehen? fragte sie leise. unser eisklotz hat geweint... flüsterte se dann noch dazu.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 51
Themen
und
5111
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |