| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:49
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alpßhard sah zu ihr und lächelte, gab ihr einen sanften Kuss. Pass auf kate, du sollst dich doch schonen flüsterte sie liebevoll, strich ihr durchs Haar und schloss dann auch langsam die Augen.
Sasha schlief wie der Rest im Haus tief und fest, genaugenommen noch tiefer, sie war völlig ausgepowert.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:54
von Kaede | 2.364 Beiträge

ach, das geht schon murmelte Kate nur leise und erwiederte den Kuss zärtlich.
Sie schlief nach einer weile dann ebenfalls wieder ein...

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:56

Alphard nickte einfach und ließ Kate machen, es hätte keinen Sinn es ihr auszureden, dafür war sie zu stur, oder eher einfach nur zu sehr verschmust. Alphard legte die arme auch um sie, dort wo es nicht wehtat und schlief so mit ihr ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:57

Bis zum nächsten Morgen hinwar alles im haus still, Sealiah war die einzige die immer wieder aufwachte und es schließlich ganz aufgab und einfach ihre Freundin beobachtete...

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 22:04

Die anderen schliefen wesentlich länger als Sealiah. Nur langsam wurde Remina wach und streckte sich ausgiebig, zeriss dabei das Shirt vorn in zwei hälften. Entgeistert blickte sie darauf, band die Fetzen einfach zusammen. Mal so gar nciht ihr Stil was sie mochte, aber von nöten für jetzt. Sie sah zu kalliope ob diese schon wach war.
Alphard schlief noch etwas länger, immerhin war sie mitten in der nacht aufgebrochen und das hatte ihr schlaf geraubt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.11.2013 17:17

Sealiah war die restliche nacht über ganz auf geblieben, schlafen konnte sie jetzt eh nicht.... also sah sie lieber die ganze zeit über besorgt zu ihrer freundin und wartete einfach...
Kalliope wachte durch das ratschen des stoffes auf und blinzelte noch leicht verschlafen, lächelte ihrer freundin dann aber zu.
kate schhließ ebenfalls ein klein wenig länger, wachte aber dennooch kurze zeit vor ihrer gefährtin auf...

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.11.2013 17:43

Sasha wurde nur sehr langsam und träge wach. Sie war noch ausgelaugt, hatte sich aber gut wieder erholt. Als sie so richtig wach wurde sah sie sich hastig um und entdeckte Sealiah. Erleichtert seufzte sie. Sie war da und sie lebte.
Beschämt lächelte Remina ihrer Nymphe zu und zuckte mit den Schultern, sie konnte nichts dafür das sie zu groß war. Dann aber beugte sie sich erstmal zu ihr und küsste sie sanft zum Morgen.
Alphard wurde ebenfalls wach, konnte nicht glauben das es schon morgen war und grummelte leise der Sonne entgegen, sah dann aber zu Kate.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.11.2013 18:23

sealiah beobachtete wie Sasha wach wurde, sah sie noch immer besorgt an und schwieg vorerst...
KAlliope lächelte nur weiterhin und erwiederte den Kuss liebevoll.
Kate merkte wie alphard wach wurde- was man nicht überhören konnte- und lächelte ihr sanft zu, küsste sie dann zärtlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.11.2013 08:36

Sasha sah etwas müde zu Sealiah und lächelte nur, umarmte sie dann. Vorerst verlor sie auch keine Worte, umarmte sie einfach fest, zog sie näher und freute sich einfach nur darüber das Sealiah am Leben war, mehr zählte nicht. Sie verdrängte den Preis den sie dafür zahlen würde, früher oder später, es war eh nichts schlimmes, zumindest nicht für sie.
Remina grollte und strich Kalliope sacht über den Rücken. Lust mit mir duschen zu kommen? fragte sie.
Schlagartig wurde Alphard wach und ihre Laune besser. Sie erwiederte den Kuss genauso zärtlich und kam Kate näher, da sie diese nicht näher ziehen wollte, sicher war sicher. Gut geschlafen?

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 17:40

Sealiahs Schwingen umschlossen Sasha nur noch fester als diese sie umarmte. Sonst tat sie nichts, zeigte keine Regung. Nur ihre Augen zeigten wie Besorgt sie war...
Kalliope lächelte unter der Berührung und nickte leicht, lächelte ihr zu. Liebend gern schnurrte sie dann.
Kate nickte nur leicht. Etwas unruhig und mit einer kleinen Unterbrechung aber sonst ging es. meinte sie zuerst leicht lächelnd, sah dann jedoch etwas besorgt aus. Was war los?

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:34

Sasha lächelte lieblich und umarmte sie fester. Ich bin so froh das du noch am Leben bist murrmelte sie.
Remina lächelte und stieg aus dem Bett, nahm Kalliope gleich auf die Arme und verschleppte sie mit ins Bad.
Alphard seufzte leise und lächelte beschämt. Sealiah lag im sterben...sie hat es uns verheimlicht, aber Sasha hat alles in Bewegung gesetzt. Ich hatte mich noch nie so gut unter Kontrolle. Sie hat Sealiah gerettet, zusammen mit Eruma Aruma...dafür wird sie jetzt wohl zu einem Dämonen werden erzählte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:40

Sealiah antwortete nichts darauf. Sie hatte ihre Mimik fest unter kontrolle und zeigte keine Regung. Was war der Preis dafür? fragte sie schließlich vollkommen monoton nach. Sie konnte es sich schon denken, schließlich lebte sie schon sehr lange und hatte viel erlebt...

kalliope schlang ihre Arme um Reminas Hals und schmunzelte darüber leicht, schmiegte sich aber nah an sie...

Kate lauschte den Worten ihrer Gefährtin. Aber beiden geht es jetzt gut, oder? fragte sie noch einmal nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:44

Sasha schluckte etwas verunsichert. Sealiah wirkte so hart und irgendwie furchteinflößend. Sie kappierte schon, sealiah würde es sicher nicht gefallen, aber sie würde auch nicht lügen. Ich werde zu Erumas Art gehören murrmelte sie.

Remina grinste leicht und setzte sie dann sanft ab. Sie gab ihr einen Kuss, half ihr dann aus der Kleidung und sprang schnell aus ihrer eigenen um unter die Dusche zu gelangen.

Alphard nickte nur. Ja, beide sind wohl auf, Sealiah wird nicht mehr sterben. Aber was nun folgt, ich hab keine Ahnung. ich weiß nicht wie Sasha reagieren wird, oder Sealiah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:47

Zu einem Dämon, das war doch auch einmal was. Ein engel und ein Dämon.
Kurz angebunden nickte sie, starrte aber nur aus dem Fenster. Sonst schwieg sie..

Kalliope ließ sich bereitwillig aus der kleidung helfen und stieg dann unter die Dusche, gefolgt von Remina...

KAte nickte. Ich dachte eigentlich Engel würden nicht sterben.....? murmelte sie dan nachdenklich, nickte dann aber und küsste Alphard zärtlich.
Das wird shcon wieder werden..

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:19

Sasha sah zu ihr, konnte nichts aus der Reakton lesen. Ich bin doch trotzdem Sasha lächelte sie dann, versuchte es zumindest.

Remina machte langsam das Wasser an und machte es schön warm, ließ es kurz nur so auf sich hinab brasseln und schloß die Augen. Was sie nicht bemerkte war wie sie ihr Fell wegspühlte und nun ihr ganzer Körper weiße Stellen hatte, wie eine gemusterte Katze oder Hund. Ihr Sommerfell verschwand mit jedem Tag mehr und machte dem flauschigen, warmen Winterfell platz. Sie zog Kalliope zu sich und kuschelte.

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber weil Sealiah gefallen ist, für Sasha, war sie sterblich. Dort war ein anderer Engel, ein dunkler Engel, der einen Ritus mir Sealiah vollziehen wollte und Sasha hat es unterbrochen und damit Sealiah fast umgebracht. Sie wäre mit ihr gegangen Kate...Nun ist Sasha für Sealiah gefallen, nun geht es beiden gut...aber ich fürchte das noch ein bisschen auf die beiden zukommt erzählte sie weiter und sah auf die Bettdecke.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen