Sasha sah zu ihr, konnte nichts aus der Reakton lesen. Ich bin doch trotzdem Sasha lächelte sie dann, versuchte es zumindest.
Remina machte langsam das Wasser an und machte es schön warm, ließ es kurz nur so auf sich hinab brasseln und schloß die Augen. Was sie nicht bemerkte war wie sie ihr Fell wegspühlte und nun ihr ganzer Körper weiße Stellen hatte, wie eine gemusterte Katze oder Hund. Ihr Sommerfell verschwand mit jedem Tag mehr und machte dem flauschigen, warmen Winterfell platz. Sie zog Kalliope zu sich und kuschelte.
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber weil Sealiah gefallen ist, für Sasha, war sie sterblich. Dort war ein anderer Engel, ein dunkler Engel, der einen Ritus mir Sealiah vollziehen wollte und Sasha hat es unterbrochen und damit Sealiah fast umgebracht. Sie wäre mit ihr gegangen Kate...Nun ist Sasha für Sealiah gefallen, nun geht es beiden gut...aber ich fürchte das noch ein bisschen auf die beiden zukommt erzählte sie weiter und sah auf die Bettdecke.