| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 30.11.2013 00:40
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina schauderte leicht und lächelte ihrer Liebsten zwischen den Küssen sanft zu. Sie zog sie noch etwas näher und strich sanft über ihren Rücken.

Alphard war ohne ein Wort und Blick einfach gegangen im Gegensatz zu Kate. Als diese an ihrem Shirt zog glaubte sie sich anhören zu dürfen wie fies sie war. Doch so ganz war es dann doch nicht. Nein hab ich nicht...und darf ich ehrlich sein? ich weiß das ich sie verletzt habe. Ich bereue es nicht, es war gewollt. Versteh mich nicht falsch Schatz, aber sie muss lernen Preoritäten zu setzen. Sie kann nicht immer ihre Maske auflassen, sie riskiert gerade Sasha zu verlieren, welche sicher sehr verletzt ist. Auch wenn Sasha eine gute Jägerin und heitere Frau ist. Ihre Gefühle und Verstand sind sehr instabil. Sie hat zu viel Adrenalin im Blut, das kann einiges bewirken. Außerdem muss sie sich unglaublich verraten fühlen... entgegnete sie mit gesenktem Blick und leicht unterdrückter Stimme. Es sah ganz so aus als kannte sie diese Situation. Was kate damals gehört hatte wohl von Alphards Zeit mit Jill.

nach oben springen

in Privat-RPGs 30.11.2013 14:06
von Kaede | 2.364 Beiträge

KAlliope erschauderte wieder leicht unter reminas händen und erwiederte die küss, genoss einfach den moment...

Kate meionte es ja nicht böse gegenüber alphard. doch sie lauschte ihren worten und nickte dann ganz leicht dazu... sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte- es stimmte ja.

Sealiah stand derweil auf, sah kurz auf den tisch, auf dem nun eine goldene träne schimmerte- seltsamerweise war sie fest geworden- und nahm mdiese an sich.
Dann schloss sie ihre augen, dachte an sasha und teleportierte sich einfach dorthin wo sie gerade war...

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.12.2013 17:45

Remina genoss ebenfalls diesen Moment. Sie brauchte nicht mehr als Kuscheln, es fühlte sich so gut an kalliope so nah zu sein, würde es am liebsten immer.

Alphard lächelte leicht um Kates Stimmung ein wenig zu heben. irgendwie würde alles seines Lauf nehmen, zumindest hoffte sie das.

Wo Sealiah auftauchte war für einen Engel wohl die Höhle der Sünde schlecht hin. Dutzende nackte Frauen, Sukkubi, waren hier. Die Königin Eruma war ebenfalls nackt und ließ sich von drei Frauen sanft verwöhnen. Sie alles genossen ihre Lust, die für diese Dämonenart typisch war. Nur Sasha nicht. Sie saß etwas abseits, nur zusammen mit einer Frau. Sasha hatte ihre Kleidung an, hielt ein buch in der Hand und schien sich schwerfällig zu unterhalten. Schien als lerne sie Angelic. Sie besaß Flügel und Hörner, sowie einen Schweif. Von Sealiah bemerkte sie gerade nichts, war viel zu sehr konzentriert und verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.12.2013 21:16

Kallioe schloss ihr eaugen in wenig und schnurrte nur leise vor sich hin..

ate erwiederte das Lächeln ganz leicht und versuchte ihre gedanken zu unterdrücken, die ihren blicks chon weider gedankenverloren werden ließen...

Sealiah schloss kurz ihre Augen und formte mit ihren Lippen ein paar stumme Worte, bevor sie sich genauer umsah. Für einen gefallenen engel war dies sehr ungewöhnlich, was erneut zeigte das sie mehr geheimnisse besaß als sie zugab.
Erleichtert stieß sie die luft aus, als sie sasha nicht mit den anderen frauen nackt sah, sondern lernend.
Bis jetzt hatte sie uach noch keine aufmerksamkeit erhalten, das änderte sich als sie nun ihre Flügel wieder zeigte. Da sie ja nicht wusste wohin sie ihre teleportation führen würde hatte sie vorsichtsalber ihre flügelö in einer lichtreflektion getarnt, doch nun spannte sie sie ein wenig aus, nicht zu ihrer vollen größe aber dennoch auffallend. Sie spürte die Blicke einiger der Frauen auf sich, unter Dämonen waren Engel zwar verabscheut, was nicth hieß das ihr aussehen die dämonen abschreckte, asncheinend ganz im gegenteil.
Dennoch lief sie mit eleganten und doch zielsicheren schritten richtung sasha, jedoch zögerte sie ganz kurz, wollte sie sie doch nicht stören...

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.12.2013 21:11

Remina tat es ihr gleich, brummte tief und entspannt. Sie lehnte sich etwas mehr gegen die Wand und zog Kalliope an sich.

Sacht strich Alphard über ihre Wange. Mach dir keine Gedanken. Sealiah liebt Sasha, sie wird sie sich zur Not sogar gewaltsam zurück erobern...was noch nicht einmal on nöten sein wird. Sasha ist denke ich nicht der Typ der zweigleisig fahren würde flüstert sie.

Ein paar Dämonen schauen zu den Engeln, lecken sich die Lippen und grinsen anzüglich. Sukkubi hassten die Engel nicht, sie waren andersgeprägte Dämonen. Sasha bemerkte nichts von ihr, bis getuschel sie aufmerksam machte. Sie sah zu Sealiah und wurd kreidebleich. Sofort erwandelte sie sich in einen Menschen und legte das Buch bei Seite. Sie hatte gespührt wie sehr Sealiah sie deswegen hassen musste.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 09:59

Kalliope lehnte sich an Remina und schmiegte sich ganz nah an sie.

Kate nickte nur leicht nach den Worten ihrer Gefährtin, schmiegte ihre wange an ihre hand. "ich weiß... ich spüre es,aber... irgendetwas ist mit sealiah, weshalb sie... ich will nichts falsches sagen, aberverunsichert trifft es wohl ziemlich genau, ist:..." meinte sie leise.

Sealiah hatte sich nur kurz umgeschaut und den Dämonen ein kaltes Lächeln geschenkt, dennoch blieb sie nun nur noch einen Meter von Sasha entfernt stehen. Sie wusste shcon wie sie im Moment wirken musste, so wie sie dastand... wie ein Racheengel, der nur auf Sasha wartete.
Ihre Flügel spannte sie ein wenig mehr aus, aber noch immer warne sie nicht volständig ausgefaltt, zeigten nicht ihre vollständige größe. Sie schimmerten nur golden auf, ebenso wie ihre Augen...
Nun ja... reden war noch nie Sealiahs Stärke gewesen... weshalb sie jetzt auh einfach die letzte paar schritte auf sasha zuging und direkt vor ihr stehen blieb, sie dann zu sich zog und sie einfach so leidenschaftlich küsste...
Sie konnte nur hoffen, das Sasha sie nicht abweiste... udn das nicht herauskam was sie hier gerade tat...

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 14:02

Remina zog einen Schwamm hevor und strich damit Kalliope über den Rücken.

Alphard lächelte leicht. Mag ja sein, wir werden sehen was die Zeit bringt. Wir waren am Anfang auch immer verunsichert und sieh uns jetzt an versuchte sie nach wie vor ihre Gefährtin etwas zu beruhigen.

Sasha sah mit aus schreck geweiteten Augen zu Sealiah. Sie wirkte trotz das die Flügel nicht ausgebreitet waren mächtig, fast übermächtig. Es schüttelte Sasha innerlich. Doch dann wurde sie an sie gezogen und geküsst. Sie war verwirrt, erwiederte den Kuss aber leidenschaftlich, legte die Arme auf Sealiahs Schultern. Erleichterung machte sich in ihr breit, dennoch war leichte Angst immernoch da. Angst das Sealiah sie ablehnte, Angst das sie sie nicht mehr auf gleiche Weise lieben würde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 14:10

kalliope schloss genießend ihre Augen und shcnurrte leise.

Kate nickte leicht und sha zu Alphard, lächelte nun ebenfalls leicht. Unwillkürlich beruhigte sie sich ein wenig... ohne es überhaupt wirklich mitzubekommen.

Sealiah legte ihre riesigen Flügel um Sasha und teleportierte sich und sie dann einfach mal auf einen sehr hohen Berg, von wo aus man auf WOlken sehen konnte. Erst nach einer Weile löste sie sich von ihr, ließ aber ihre Flügel um sie geschlungen, ihre arme an Sashas taille gelegt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 14:38

Remina wusch sich weiter, fuhr mit dem Schwamm ihre Schultern entlang, ihre Arme, unter den Armen und an den Seiten.

Alphard lächelte ihr entgegen, zog sie näher und umarmte sie einfach. Sacht strich sie kate durchs Haar.

Sasha erschrack sich etwas als sie hinab sah und klammerte sich an Sealiah. Natürlich hatte sie ihre Ausrüstung und jetzt auch noch Flügel. aber ihr eigentlicher halt in der Höhe blieb Sealiah. Diese sah sie nun auch an, musterte sie. Sashas Blick war leicht verwirrt, aber auch liebevoll. Ihre Arme ruhten weiter auf den Schultern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 15:00

Kalliope lächelt eleicht und schloss einfach ihre augen.

Kate schmiegte sich an sie und seufzte leise und zufrieden bei der berührung.

Sealiah lächelte Sasha leicht zu, nur ganz kurz. Erneut küsste sie sie dann.
Sie war nicht gut mit worten... zumindest sah sie selbst das sso....

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 19:51

Remina wusch sie zärtlich weiter, wusch ihren bauch entlang, weiter hinauf zu den brüsten, dann weiter hinab.

Sanft küsste Alphard über kates gesicht hineg, fand ihre Lippen, kostete fast übervorsichtig von ihnen.

Sasha sah sie forschend an, versuchte sie zu studieren, wie sie fühlte, was sie dachte. Doch da zeigte es ihr Sealiah auch schon, küsste sie und Sasha erwiederte. Die junge Frau zog Sealiah näher zu sich, leckte lasiv über ihre Lippen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 25.12.2013 21:01

Kalliope schnurrte genießend und legte ihren Kopf in den Nacken, genoss die berührungen einfach nur...

Kate erwiederte den Kuss sanft, schmiegte sich nah an Alphard und genoss. Dennoch..."ich bin nicht aus hauch dünnem glas" murmelte sie leise und ein klein wenig schmunzelnd.

Sealiah löste sich kurz von sasha und musterte diese grinsend. "hast du mich denn so sehr vermisst?" hauchte sie leise an ihre lippen und hauchte ihr erneut eien kuss auf. Dann schimmerte es erneut um sie herum... und sie standen plötzlich in einem wald. aber nicht in irgendeinem wald. Nein, an genau der stelle wo sie sich das erste mal geküsst hatten. Und wieder drückte sealiah sasha einfach leicht gegen den erstbesten baum und küsste sie erneut.
dann führte die engeldame sashas hand an die stelle wo ihr herz lag. Es schlug kräftig und shcneller als gewöhnlich.
"Du bringst mein Blut in wallung, Sasha. So etwas ist mir noch nie geschehen...
ich möchte dich nicht durch solch eine sache verlieren! "
meinte sie und blickte ihre freundin ernst und durchdringlich an. das war definitiv viel intimer und bedeutungsvoller, als es ein normales -ich liebe dich- bei sealiah je gekonnt hätte.
Ihre augen blickten nahezu flehend zu sasha....

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2013 16:44

Es verlangte gewisse Selbstbeherrschung von Remina, sie erstmal nur zu waschen, gern wäre sie einfach weiter gegangen, aber sie wollte sich zurücknehmen.

Alphard grinste schelmisch und küsste sie inniger, zog sanft an ihrer Lippe. Ich weiß, das weiß ich sehr gut...nichts an deinem Körper ist aus Glas, ich kenne ihn, von außen bis innen lachte sie leise.

Sasha erwiederte die Küsse, schreckte dann aber wie immer auf als der Boden unter ihren Füßen anders war. An das Teleportieren würde sie sich wohl so schnell nicht gewöhnen, wenn überhaupt. Sie sah sich kurz um, brauchte nich länger als den winzigen Augenblick den sie an den Baum gedrückt wurde um zu erkennen wo sie war und lächelte sanft. Sie spürte den herzschlag unter ihrer Hand, er war kräftig, einfach so spürbar, durch das Brustbein hindurch. Die Worte rührten sie zu Tränen, so sanft waren sie, so ungewohnt auch. Sie bemerkte ihren Blick, nahm Sealiahs Hand an sich und hielt sie nun an ihre Brust. Auch ihr Herz schlug kräftig und schnell, wummerte schon fast. Dämon hin oder her, Sasha blieb Sasha und ihre Gefühle für Sealiah bleiben auch die selben. Du bist meine erste große Liebe und meine letzte, Sealiah. Mein Blut rauscht so schnell durch meine Adern, das ich selbst es schon hören kann. Du bist und bleibst mein Engel entgegnete Sasha, sah sie liebevoll an. Sie beugte sich vor, küsste Sealiah von sich aus, auch wenn sie meist die schüterne Rolle von beiden hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.12.2013 17:20

Kalliope wusste schon, welche selbstbeherrschung es Remina kosten musste.. dennoch genoss sie es so auch einfach mal nur..

Kate wurde ein wenig rot durch ihre Worte und lächelte nur schüchtern darüber. Den kuss erwiederte sie ebenso innig. "dem bin ich mir bewusst..." murmelte sie dann.

Sealiah blickte kurz auf ihre hand und musste unwillkürlich lächeln, lauschte ihren worten dann.... und ihr lächeln verstärkte sich nur noch, wurde noch liebevoller.... sie erwiederte den Kuss sofort, zog sie noch näher zu sich, strich ihr dann über den rücken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.12.2013 14:21

Remina beugte sich hinab und wusch nun auch die Beine und Füße von Kalliope. Dann stand sie auf und lächelte, legte den Schwamm bei seite. So, schön sauber lächelte Remina sie an.

Sie lächelte und gab ihr noch einen Kuss, etwas entschuldigend. Was ist denn dabei? musst doch nicht rot werden lächelte sie. irgendwann wirst du meinen Körper auch kennen, sogut wie ich deinen kenne

Sasha drängte sich an sie, küsste sie weiterhin innig und liebevoll zugleich. Diese Veränderung sollte nicht zwischen ihnen stehen, außerdem war es nötig gewesen um Sealiah zu retten, vor dem Tod und vor dem Typ. Sie würde ihn suchen, würde ihn vernichten, das wollte sie, wollte ihn unschädlich machen. Doch sie verdrängte diese Gedanken erstmal, konzentrierte sich auf ihre Liebste.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen