| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 09.11.2013 20:52
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Wütend murrte Sasha. Okay, kein Sex für dich! NIEWIEDER! rief sie wütend, sank dann aber traurig auf die Knie. Was machte sie sich den vor? Sealiah konnte jeden haben, sie selbst war doch nur ein kleiner Fisch. Außerdem, vielleicht kam Sealiah mit Grund nicht, weil sie etwas zutun hatte. Langsam rappelte sie sich wieder auf und lief zurück, betrat das haus, ging in ihr Zimmer und ließ sich dort einfach frustriert auf das Bett fallen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:05
von Kaede | 2.364 Beiträge

Erst nach einer weiteren weile leuchtete es kurz im Zimmer.
Danach stand die engeldame mit gesenktem Kopf neben dem bett und vor Sasha. Völlig entschuldigend sah sie zu ihrer Freundin.
Es tut mir so leid... murmelte sie dann leise.
Und dabei musste man eins beachten: sie sah total hingerichtet aus. Ihr Gewand war voller blut, man konnte eine große wunde an ihrem Bauch erahnen. Einer ihrer Flügel hing geknickt herunter und ihr rechter arm sah ebenfalls hingerichtet aus, wahrscheinlich gebrochen oder geprellt.
Außerdem hatte sie am gesamten körper schnitt, brand und kratzwunden. Sie hatte überall blaue flecken und blutergüsse.
Dennoch sah sie entschuldigend zu sasha, das war nun wichtiger für sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:09

Sasha lag mit den Rücken zu ihr und schnaupte nur einmal. Sie setzte sich auf um zu ihr zu sehen. Denkst du wirklich-...OH MEIN GOTT! Sealiah! machte sie und sah geschockt zu ihr. Sofort sprang sie aus dem Bett und trat vor sie, zögerte sie anzufassen, wollte ihr nicht wehtun. Tränen standen ihr in den Augen. Was ist passiert!? Was hast du getan?! fragte sie entsetzt und wuselte nun verwirrt, entsetzt und mitgerissen im Zimmer herum und sammelte was sie brauchte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:15

Sealiah teleportierte sich vor Sasha und hiielt sie an den schultern fest. Bleib ruhig und leg dich wieder hin, ich komme schon klar... meinte sie dann. In ihrem Zustand hätte sie noch nicht einal die kraft haben dürfen sich überhaupt zu teleportieren..

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:17

Sasha wollte sich wehren, doch sie traute sich diesmal nicht weil Sealiah so verletzt war. Sie schüttelte den Kopf und bekam sie los, ging zu ihren Kästen und holte Verbandzeug heraus. Runter mit den Klamotten forderte sie, wenn man das zerfetzte Gewand überhaupt noch so nennen konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:23

Sasha.. versuchte Sealiah es erneut. das heilt schnell wieder
Dann jedoch gab sie sich seufzend geschlagen, schloss kurz ihre Augen und zog sich dann ads gewand aus. Unter ihrer Kleidung sah es noch schlimmer aus.
Die WUnde an ihrem Bauch wirkte so als hätte jemand dort mehrmals zugestochen und die waffe dann noch ein paar mal gedreht, sonst sah sie auch so nicht sehr gut aus...

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:26

Sie nahm das Desinfektionsspray und sprühte es vorsichtig auf die größte Wunde, die am Bauch. Sie verband das Ganze dann. Dies tat sie auch bei den anderen stärkeren Wunden. Wer hat dir das angetan? fragte sie nochmal und ihre Hände zitterten leicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:29

Sealiah zuckte die gesamte zeit über noch nicht einmal etwas zusammen.
Dann küsste sie Sasha einmal auf die wange und setzte sich auf ihr bett.
Dort legte sie sich hin, die ganze zeit über bewegte sie sich als wäre nichts- obwohl man erahnen konnte welch große schmerzen sie hatte.
Das ist doch nicht wichtig... meinte sie dann nur ruhig. Denn sie wollte nicht das sasha etwas damit zu tun hatte....

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:33

Sashas Blick wurde ernster und sie stüzte sich über Sealiah. Sag es mir forderte sie und gab ihr einen ebenso fordernden Kuss.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:37

Sealiah schloss ihre Augen und erwiederte den Kuss zärtlich, dann schwieg sie noch eine weile. UNd erst kurz bevor Sasha wieder etwas sagen wollte öffnete sie ihre Augen wieder.
Man nennt ihn devil meinte sie dann einfach nur. so hatte sasha ihre antwort, wusste jedoch nichts genaueres. Sie hoffte einfach das ihr dies reichte, denn sie woltle sie wirklich nicht mit reinziehen..

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:41

Sasha bemerkte das Sealiah sie mit Absicht raushielt und seufzte. Sie konnte sie reintheoretisch zum Reden zwingen, doch das wollte sie nicht. Schon länger hatte sie das gefühl das jeder sie in diesem Haus bewusst schützte nur weil sie ein Mensch war und sie war es leid. Langsam stand sie auf und es sah fast schon so aus als wollte sie gehen, dann aber öffnete sie alle Gurte und ließ sie zu Boden gleiche, sowie ihre Hose und das Top. Ebenfalls nur in Unterwäsche kroch sie auf ihre Bettseite. Stemmte sich aber etwas hoch um sie weiter zu küssen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:47

Sealiah beobachtete Sasha dabei eifnach nur, den Kuss erwiederte sie dann.
Ein freches grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht auf. Jetzt ziehst du dich also doch für mich aus meinte sie dann. In ihrer Verfassung solte sie woetwas wahrscheinlich nicht sagen, doch sie benahm sich eh nicht ihren verletzungen entsprechend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:52

Sasha löste sich von ihren Lippen und hörte was sie sagte, lächelte leicht. Natürlich, für wen sonst? entgegnete sie scherzhaft. oder hab ich dir etwa zu viel an?

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 15:57

Sealiah lächelte nur und küsste sie erneut zärtlich.
tja.. für mich hast du immer zu viel an außer natürlich wenn du nackt bist murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 16:00

Sie erwiederte den Kuss. Ist das so? grinste sie und löäste sich von ihr, warf den BH zur Seite und schlüpfte aus ihrem Slip. Nun besser?

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen