| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:07
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina schloss etwas die Augen und genoss den Kuss, gab sich ihm hin.
Alphard schmunzelte mit ihr und wuschelte Kate etwas durchs Haar um sie ein wenig zu ärgern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:08
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kalliope schloss ukrz danach ebenfalls ihre Augen und legte eine Hand an Reminas Wange.
Kalliope schmollte gespielt und versuchte ihre Haare wieder richtig zu kämmen mit einer hand. Hey! meinte sie dabei gesielt empört.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:10

Remina grollte kurz und küsste sich nahm kruzem Luft holen gleich wieder.
Alphard lachte leise und verwuschelte die haare sofort wieder nur um sie noch etwas zu ärgern, gab ihr aber einen Kuss auf die Wange.
Sasha beobachtete Remina und Kalliope etwa sund fing dann plötzlich an zu lachen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:12

Kalliope lächelte etwas in den Kuss hinein, als sie jedoch das Lachen vernahm zucjte sie zusammen und sah fragend zu sasha.
Kate sah ebenfals kurz zu sasha, kümmerte sich dann aber wieder um ihre haare.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:15

Sasha lachte erheitert und zeigte auf Remina. Das Fellknäul haart lachte sie, auch um Remina etwas zu ärgern, was typisch zwischen den beiden war. Remina hob drohend ihre pranke, bemerkte dann aber selbst das ihr Fell ziemlich Dünn geworden war. Eh? machte sie nur und legte die Ohren an.
Alphard musste bei der Reaktion von Remina auch etwas lachen, wendete sich aber nicht von kate ab.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:18

Kalliope musterte ihre freundin nun ebenfalls, Sie strich kurz etwas über ihr fell, nur um dann ein paar fussel in der hand zu halten und verwirrt darauf zu schauen.
Kate schmunzelte darüber nur, sah aber weiterhin zu Alphard.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:22

Remina erschrack und hielt die Luft an, wusste nciht was das sollte und was passierte. Warum verlor sie denn ihr Schönes Fell?
Alphard sah nun doch zu ihrer Tochter. Nun sei mal ganz ruhig. Du wechselst doch nur zu deinem Winterfell, deine haut und Fell wird hellgrau bis weiß, also kein Grund aus dem Pelz zu fahren erklärte sie ihr. So im nachhinein ergab das natürlich auch für sie Sinn. Remina nickte nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:24

Sieht dann bestimmt genau so hübsch aus meinte Kalliope nur und küsste ihre Freundin noch einmal.
Kate sah ebenfalls kurz zu Remina, auch sie verstand es natürlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:29

Remina lächelte zu Kalliope, doch dann griff sie sich entsetzt in die Mähne. Nicht doch!! Ich mag meine knallrote Mähne! bangte sie nun. Alphard seufzte. Typisch Behemoth, eure Mähne färbt sich nicht, denn sie ist euer Aushängeschild. Je knalliger und farbenfroher die Mähne, desto aktrativer ist die Behemoth meinte sie ganz ruhig und verdrehte gespielt die Augen. Immer diese Poser lachte sie nun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:47

Kalliope nahm sich eine Strähne von Reminas Haar und sah sie sich genauer an, nickte dann. Ich auch menite sie dann lächelnd.
Kate schmunzelte nur darüber und schüttelte leicht den kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:59

Remina lächelte wieder und wurde etwas rot. Sie nahm auch eine Strähne von kalliopes Haaren. Deine gefallen mir auch ganz besonders schmeichelte sie zurück. Kalliope hatte ohnehin ebenfalls auffällige haare, also war es nicht annähernd übertrieben und gelogen, fast noch untertrieben.
Alphard grinste nur darüber. Jetzt weißt dus kalliope, du hast auch kanllige Haare, ein grund weswegen dich Remina so vollsabbert wenn sie dich anschaut

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:05

Kalliope wurde rot und murmelte ein leises, danke.. dann sah sie zu Alphard. Remina sabbert doch nicht! verteidigte sie sie schmunzelnd.
Kate lachte nur leise und schüttelte den kopf erneut.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:10

Remina wickelte die Strähne einmal um ihren Finger und roch daran. Dann jedoch sah sie zu Alphard. ich sabbere nicht! Und ich lass auch meine lange Zunge nicht im Schlaf heraushängen entgegnete sie.
Alphard sah zu ihr und wurde etwas rot. Hey! Das passiert nicht immer, meine Zunge ist nur einfach sehr lang entgegnete sie. Remina wurde langsam besser darin sich zu verteidigen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:13

Darüber musste Kalliope grinsen, sie sah ebenfalls kurz zu Alphard und Kate.
Kate jedoch setzte sich wieder leicht auf- was ihr erneute schmerzen einbrachten- und strich alphard üüberdie leicht gerötete wange. Also ich find das ja süß meinte sie dazu nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:17

Remina grinste siegesicher und kuschelte etwas mehr mit Kalliope, das hatte sie sich ja wohl verdient. Sie kicherte kurz als Kate sich dann zu Wort meldete.
Alphard sah entgeistert zu allen, Sasha fiel vom Sessel und lachte lautstark, dank Kate hatte sie nun die Bestätigung. Hättest du nciht einfach sagen können das es nicht so ist fragte Alphard peinlich berührt, aber auch etwas geschmeichelt. Sie streckte die Zunge heraus und zischte mit ihr vor Kates gesicht.
Nimms nicht so, wenigtens weiß deine Zunge ganz genau wohin sie will, sogar im Schlaf meinte Sasha etwas pervers und grinste verschmitzt. Alphard sah zu ihr und lachte nun, Remina genauso.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen