| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:35
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate seufzte leise. Sie nickte ganz leicht, na gut.... murmelte sie dann, scheinbar immernoch gleichgültig. Aber es wäre wohl besser dazu reinzugehen, sagte sie noch. Sie stand auf, so wie immer. Scheinbar ohne schmerzen oder ähnlichem, in wahrheit hätte sie am liebsten geschrien.
Kalliope wollte schon helfen, doch anscheinend schaffte kate es allein, so blieb si estehen und sah nur skeptisch zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:40
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard nickte und ging mit ihr mit, beließ es beim nebenher laufen da sie Kate nicht unbedingt falsch berühren wollte und ihr eventuell noch mehr wehtun als ohnehin schon. Drin suchte sie nach den Verbandzeug und half Kate dabei irh Top auszuziehen, jedoch war sie etwas unschlüssig wie sie es verarzten sollte. Bei sich selbst hatte sie es schon getan, aber sie konnte den gedanken nciht ertragen kate Schmerzen zuzufügen.
Remina blieb lieber draußen, sie wollte nicht unbedingt zusehen, es sah nicht grad harmlos aus. Sasha seufzte und folgte den Beiden, kannte sich auch damit aus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:45

Kate blieb einfach stehen, sie hatte sich ihr top fast selbst ausziehen können, doch so ganz schaffte sie es doch nicht.
Sie sah zwischen Sasha und Alphard hin und her. Sie selbst konnte es wohl kaum tun!
Kalliope blieb lieber bei remina draußen und sah sich das nicht an..

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:51

Alphard zögerte, weshalb nun Sasha ging und die Schiene nahm. Fordernd sah sie Alphard an, welche schweren Herzens auf die Seite von Kate ging und ihren Kopf zu sich drehte, so das sie nicht hinschauen konnte. Tut mir leid entschuldigte sich Alphard und hielt sie fest, nicht das sie es versehentlich schlimmer machte wenn sie zusammenzuckte. Sasha atmete tief durch und richtete den Knochen richtig und legte die Schiene an.
Remina umarmte Kalliope, sie konnte ja auch nicht dabei zuschauen, sie wollte gar nciht wissen was sie taten und tun mussten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:55

Kate nickte nur ganz leicht bei Alphards Worten, danach schlos sie für eine sekunde ihre augen und öffnete sie dann wieder. ALs Sasha ihren knochen richtig richtete schrie sie leise und unterdrückt auf, danach wimmerte sie nur noch ganz leise. Die ganze zeit über wechselten ihre Augen die Farbe, mal waren sogar beide augen unterschiedlich, erst als es vorbei war nahmen ihre Augen wieder die normale farbe an.
Kalliope kuschelte sich an Remina und schloss die Augen. Als sie den leisen, unterdrückten schrei hörte zuckte sie zusammen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:01

Alphard zuckte zusammen bei dem Schrei, küsste dann sanft Kates Stirn und wartete mit ihr das der Schmerz nach lassen würde. Auf eine Art war sie jetzt froh das sie als Titan den Schmerz nicht gespührt hatte. alles okay? fragte sie als Sasha fertig war. Tut mir leid entschuldigte diese sich, machte sich instinktiv kleiner als sie zu Alphard sah, als würde diese sie schlagen weil sie Kate wehgetan hatte. Doch stattdessen bekam sie einen dankbaren Blick.
Reminas Mähne sträubte sich sofort, mit den großen Ohren hörte sie es viel lauter und wimmerte kurz.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:05

Kate nickte nur leicht bei der Frage. Schon gut... sagte sie dann zu Sasha D-Danke Ihre Stimme zitterte leicht von den Schmerzen. Ihr war etwas verschwommen vor augen. Sie brauchte jetzt einfach nur ruhe.
Kalliope umarmte remina etwas mehr und kuschelte sich noch näher an sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:13

Alphard brachte Kate dazu sich hinzusetzten, richtete Kissen so aus das sie die Seite nicht belastete. Ruh dich aus bat sie traurig. Sasha nickte nur und sah zu den beiden. Ich geh mal nahc den anderen schauen murrmelte sie und lief nach draußen, sah dort nach dem rechten. Sie bemerkte wie die beiden dort standen und seufzte erneut. Es wird bald heilen, sie muss sich nur schonen versuchte sie die beiden etwas aufzuheitern. Remina sah zu ihr und nickte leicht, jedoch unsicher.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:16

Kate nickte nur leicht, sie schloss ihre AUgen und driftete einfach etwas mit ihren Gedanken ab. Dennoch... geht es dir denn gut? fragte sie alphard.
KAlliope sah zu Sasha und nickte, lächelte dann leicht zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:19

Langsam setzte sich Alphard auf den Boden und legte ihren Kopf auf Kates Schoß. Ja, bin nur etwas müde gab sie zu und schloss die Augen etwas.
Sasha erwiederte das Lächen und sah sich dann nochmals nach Sealiah um, aber keine Spur von ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:22

Kate hob ihre Hand udn strich Alphard über den Kopf, ohne dabei ihre Augen zu öffnen. Dann schlaf etwas meinte sie. ... aber ich glaube in unserem zimmer ist es bequemer zu schlafen fügte sie noch hinzu.
Kalliope sah Sashas Blick, sie kapierte. Sie wird sicer bald wieder auftauchen meinte sie dann und lächelte erneut.
Doch Sealiah blieb noch weg...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:27

Alphard grollte wohlig und genoss die Zärtlichkeit. Ich bleib wo du bist murrmelte sie nur.
Sasha lächelte etwas mehr und nickte. Das wusste sie doch, Sealiah würde sie nicht einfach so allein lassen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:30

Kate seufzte leise. Dann geh ich in unser zimmer meinte siie dann.Sie wollte das Alphard sich richtig ausruhte, und das war nunmal erholsamer in einem bett.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:35

Alphard hob den Kopf nun an. Bist du sicher? du kannst doch kaum laufen ohne das es weh tut! Außerdem kannst du nur auf einer Seite liegen entgegnete sie sofort, seufzte dann tief. Okay, ich geh diese eine mal alleine. Aber erhol dich, wirklich! gab sie sich geschlagen und stand auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:37

Kaet hörte dabei nur stumm zu, dann nickte sie leicht. Aber du dich auch... murmelte sie und schloss ihre Augen wieder, driftete auch schon fast gleichzeitig weg.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen