| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:10
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alßphard seufzte nun und lächelte ehrlich. Jupp, es gibt da tatsächlich eine Kleinigkeit in der du Recht haben könntest gab sie etwas schmerzlich zu. Sie gestand es sich selbst ein. Vielleicht ist Leandra auf den Weg hierher, vielleicht hat sie sich mit Alice verbunden und vielleicht nicht nur sie. Vielleicht ist Kate auch noch verletzt dank Leandra. Sie liebt mich und leidet mit mir, macht sich Sorgen, hat vielleicht auch Angst um mich seufzte sie und rang nach Fassung. Einen Grund mehr stärker zu werden! Stärker, Schneller, Besser, Intelligenter! Dann ramm ich meine Feinde ungespitzt in den Boden, so wie damals immer. Ich werde jeden zur Strecke bringen der meiner Familie etwas antut

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:20
von Kaede | 2.364 Beiträge

Sealiah zeigte ein kleines lächeln, nur einen hauch davon und nickte. Das wollte sie erreichen.
Gut, dann hast du jetzt ein Ziel. Setz es in deinen gedanken fest und nimm dir vor es unbedingt zu schaffen. Stärker, schneller, besser, intelligenter zählte sie auf.
Sie stuieß sich etwas von dem baum ab.
Aber lerne auch sachen zu hinterfragen, warum tun sie deiner familie etwas an? machen sie es oder werden sie dazu gezwungen, es gibt sachen die spielen schon eine rolle. halte dich eifnach unter kontrolle, Alphard

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:27

Alphard sah sie fragend an und murrte nun leise. Was? Es hinterfragen? Aus der Welt wo ich herkomme gibt es nur eine Regel: "der Stärkere überlebt". Wenn jemand meine Familie angreifft vernichte ich ihn, egal warum, egal was kommt meinte sie, sah weiterhin fragend drein und versuchte Sealiahs Punkt zu verstehen, sie zeigte sich ja dennoch offen dafür. Erklär mir deinen Standpunkt. Klar wenn sie gezwungen werden dann stellen sie das Leben von jemand anderen oder sich selbst über das von Fremden, aber wieso darf ich das nicht?

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:34

Du musst tiefgründiger denken und dich mehr unter kontrolle haben. Zum Beispiel: Sollte jemand etwas gegen Kate sagen musst du dich nicht gleich in einen titan verwandeln und denjenigen in stücke reißen. Gut möglich das er kate gar nichts will.
"der klügere überlebt" das wäre richtig, du kanst noch so stark sein, wenn du klug bist bringt es viel mehr.

meinte Sealiah noch immer völlig ruhig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:37

Sie legte den Kopf schief. Das nicht, ist mir bewusst. Aber wenn sie angegriffen wird! entgegnete sie sofort. Stärke bildet sich nicht nur aus kraft, sondern auch allem anderen, also ist es schon richtig wie ich es gesagt habe

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:41

wen sie angegriffen wird kan sie sich selbst verteidigen, natürlic darfst auch du sie verteidigen. aber töte den gegner nicht gleich meinte sealiah.
das stimmt schon, aber... ach weißt du lassen wir das, es ist nicht wichtig. wichtig ist, dass du dich unter kontrolle hast, ob nun durch stärke oder klugheit

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 18:24

Alphard nickte nur noch. Es bestand kein Redebedarf darüber, die Fakten waren geklärt. Remina sah zwischen den beiden hin und her. Sie bemerkte wie gut Alphard die Kontrolle hielt, doch sie war sich nicht sicher wie es im inneren ihrer mutter aussah.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 18:36

Sealiah war zufrieden wie Alphard sich unter kontrolle hatte. es war nicht wichtig ob sie nun innerlich zerwühlt war- das war eigentlich klar- sondenr nur dass sie nicht ales in stücke riss.
Sie sah kurz zu remina, diese musste auf jedenfall stärker trainieren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:11

Remina bemerkte Sealiahs Blick und schnaupe. Im Gegensatz zu ihrer Mutter sah sie nun aus wie eine Versagerin. Auch nur weil du grad kein Titan bist grummelte sie leise. Alphard seufzte und legte eine hand auf die schulter ihrer Tochter. Mach dir keinen Kopf, das wird doch noch. ich war auch nciht von anfang an so kontrolliert

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:13

Sealiah nickte dazu leicht. Genau, es braucht zeit und geduld, außerdem musst du es auch wollen sagte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:21

Remina seufzte nur. Ich will ja...irgendwie meinte sie nur. Aber Geduld schien sie keine zu haben. Wir lernen gemeinsam, ich muss auch noch üben, vor allem als Titan. Wir machen das gemeinsam, also nur Mut

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:23

Sealiah nickte wieder. ganz genau murmelte sie, sonst sagte sie nichts, sie wollte das die beiden sich zuerst mut gaben und es auc hwirklich wollten, erst dann konnte sie weiterarbeiten...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:26

Remina legte den Kopf schief und seufzte, boxte ihrer Mutter sanft in den Bauch, welche den Shclag kaum zu spühren schien. Gut so

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:31

Sealiah lehnte sich wieder gegen den Baum. Zufrieden sah si ezu den beiden, dann zum Himmel..

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:33

Alphard sah zu Sealiah. Na? Was nun? fragte sie nach und boxte ihre ochter zurück damit sie sich fing und ordentlich mitmachte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen