| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:46
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sasha begrüßte die anderen wie immer voller Energie und Freude, ie anderen grüßten zurück. Sie saßen und alle und fingen an zu essen. Wann willst du heute anfangen? fragte Alphard Sealiah. Ihr selbst war es jederzeit recht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:51
von Kaede | 2.364 Beiträge

nach dem essen meinte Sealiah nur und sah zu Alphard. Sie sollten schließlich selbstbeherrschung lernen und dazu gehörte auch disziplin, also bestimmte sie wann es war egal ob es einem der beiden nicht recht war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:03

Alphard nickte nur einverstanden, Disziplin hatte sie, immerhin wurde sie von einem Söldner großgezogen. Remina hingegen murrte unzufrieden, nachdem sie sich den Bauch vollgeschlagen hatte wollte sie doch nicht üben, aber sie bemerkte das sie mit ihrem Dickkopf wohl nicht durchkommen würde, sie stand allein auf der Seite.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:08

Sealiah sah kurz zu Remina, lehnte sich dann aber zurück. Sie hatte fast überhaupt nichts gegessen, wie immer also.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:10

Sasha aß locker für Sealiah mit und für Kate und für Kalliope, wie imemr eben. Sasha musste wirklich einen verdammt guten stoffwechseln haben, was vor allem an ihrer Hormonstörung lag.
Alphard aß in Ruhe auf und Remina ließ sich nun absichtlich Zeit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:19

Sealiah bemerkte natürlich, dass Remina sich absichtlich zeit ließ, aber das machte ihr gar nichts. Sie müsste eh trainieren, um diese paar minuten wäre es jetzt auch nicht shclimm..

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:23

Alphard trat Remina vorsichtig auf den Schweif, welche leicht grummelte. Es tat nicht weh, sie bemerkte nur das extra auf sie gewartet wurde und das sie dieses Spielchen sein lassen sollte. Also aß sie den Rest zügig auf und grummelte wieder.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:27

Sealiah nickte nur leicht und stand dann auf.
Zu aller erst würde ich dir raten das grummeln zu lassen meinte sieals sie an Remina vorbei nach drauen ging.
Kalliope schmunzelte darüber leicht und schüttelte ganz leicht den kopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:30

Remina schwieg, grummelte nur ganz leise vor sich hin und stand dann auf. Sie gab Kalliope einen Kuss und folgte dann mürrisch. Alphard lächelte nur darüber und stand auch auf. Sie wird es shcon noch lernen meinte sie leise und folgte ebenfalls.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:36

Sealiah blieb draußen stehen und drehte sich zu den beiden um, wartete bis diese ebenfalls standen.
Schätzt euch selbst ein, eure stärke nund schwächen meinte sie anfangs einfach nur und sah noch kurz zu Remina. Und hör sofort auf zu Grummeln! meinte sie dann kkkalt.

Kate nickte nur leise.
Kalliope erwiederte den Kuss.
soo und wir? fragte kate dann in die runde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:42

Alphard grinste kurz zu Remina, welche wieder verstummte. Meine Stärken sind das kämpfen allgemein, meine Schwäche das ich seit einer Weile nicht mehr unter Kontrolle bin, zumindest nicht als Titan, es ist so schwer mit so viel Kraft klar zu kommen, ich schätze das ist der Grund warum ich meinen körper auch nicht richtig kontrolieren kann. Mir kommt es so vor als würde ich in einem Zustand zwischen mir und Berserker festhängen erklärte sie genauer als zuvor. Remina schwieg eine Weile und dachte nach. Weiß nicht, das was ich kämpfen und jagen kann hab ich von Alphard gelernt, aber ich denk nicht wirklich darüber nach, wenn ich etwas habe was mich stört kommt mein Instinkt durch und der sagt mir ich soll einfach mit meinen Fäusten das zermalmen oder zwischen meinen Zähnen zerquetschen. Was wollt ihr überhaupt von mir?! Ich bin mehr Tier als ihr alle entgegnete sie etwas bissig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:48

Sealiah lauschte beiden und nickte schließlich. SIe sah zu Remina. Genau deswegen musst du dich unter kontrolle haben, ein unkrontrolliertes Tier bringt uns gar nichts meinte sie einfach nur völlig direkt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:54

Remina knurrte wütend. Sie riss ihren Mund auf um Sealiah Sachen an den Kopf zu werfen, doch davon hielt Alphard sie ab. Soviel erstmal dazu, was jetzt? fragte sie um weiter zu machen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:58

ich glaube remina wollte uns gerade etwas sagen meinte Sealiah nur. Ja, sie wollte sie provozieren, definitiv.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:04

Remina schüttelte wild den Kopf um Alphard Hand los zu werden. Ganz genau! Nun hör mal zu!! Ich hab nie diesem training zugestimmt! Ich hab auch gar keine Lust heute. Warum sollte ich mir etwas von einem Engel sagen lassen, der nicht versteht wie ich ticke, wie unser Volk tickt!? knurrte sie erbost. Alphard sah sie nun durschauend und wütend an. Verstehe, so ist das also... bemerkte sie für sich und ging einen Schritt weg von ihrer Tochter. Sie wusste was diese wirklich wurmte war das sie Sealiah gehorchen sollte. Sie mochte sich gut mit Sasha verstehen, aber mit Sealiah war sie bisher immer angeeckt, weshalb sie nun rebbellierte, typisch teenagerin. Aber Alphard war bewusst sie würde lernen das sie Sealiah als Person und Sealiah als Trainerin auseinander zu halten hatte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen