| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:12
von Kaede | 2.364 Beiträge

Ganz einafch. Du bis tein Teenager, rebellisch veranlagt und hörst einfach auf deine tierischen Triebe. Ich weiß sehr wohl wie euer Volk tickt und du wirst dir wohl oder übel etwas von mir sagen lassen. Das du keine Lust hast ist mir egal, das du nicht zugestimt hast ebenso entgegnete die engeldame vollkommen ruhig und kalt, ihr war es egal, sie wollte Remina nur provozieren und sehen wie seit sich diese im griff hatte und wann nicht mehhr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:17
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina wurde wütender und hob nun die Fäuste, spannte die Muskeln an. Sie wollte der Engelsdame zeigen wo der Hammer hing. Das Shirt dem zerreissen nahe ratten sie los und holte aus, hielt aber kurz vorher inne und ließ die Pranken sinken. Sie wusste es wäre falsch, auch wollte sie es Sasha nicht antun. Alphard war ruhig geblieben, sie wusste ihre Tochter kannte den Unterschied von Richtig und Falsch und auch wusste Alphard das das alles von Sealiah geplant war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:25

Sealiah blieb dieganze zeit völlig ruhig stehen, zuckte nicht ein mal.
Als Remina kurz vor ihr anhielt nickte si enur leicht. gut, Und das nächste mal am besten ohne es auch nur zu versuchen meinte sie einfach nur dazu, so als hätte sie remina nicht die ganze zeit über provoziert.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:27

Remina sah sie fragend an und murrte. Was? fragte sie verbittert. Das war ein test half ihr Alphard auf die Sprünge. Remina kappierte und verzog das Gesicht, sie mochte diese Art von test gar nicht. Alphard blieb weiter die Ruhe selbst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:32

Sealiah sah nur ausdruckslos zu Remina.
Sie drehte sich leicht zu Alphard. Übrigens, Leandra ist auf dem Weg hierher, sie hat sich mit Alice zusammengetan und Kate hat dir das nie wirklich verziehen, sie leidet immernoch darunter und sie zweifelt an euch Sie glaubte nicht, dass Alphard ihr diese worte glauben würde, aber allein diese zwei namen und die zweifel von kate würden etwas in ihr regen, wut angst. Die engeldame war gespannt auf die reaktion, sah jedoch ausdruckslos zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:37

Alphard zuckte kurz merklich zusammen als der Name Leandra fiel. Argwöhnisch sah sie zu Sealiah, sie wusste es war ein Test, sie wusste leandra war nicht auf dem Weg hierher. Kate hatte sie getötet. natürlich hieß das nicht zwangsläufig das sie tot blieb, wäre sie zu einem Dämon geworden dann würde sie eine zweite Chance haben. Tief atmete Alphard durch. Alice interessierte sie weniger, machte se nur nachdenklich. Doch was Sealiah über Kate sagte drang tief in sie ein. Sie selbs war voller zweifel gewesen, ob kate sie noch so lieben konnte wie zuvor. Kate hatte ihr gesagt es sei noch so, dennoch war ihre Angst nicht ganz beseitigt. Kate sah es vielleicht nicht als ihr Fehler, aber das änderte nichts an der Tatsache das Alphard völlig beschmutzt war.
Erneut atmete sie tief durch, versteckte sich hinter einer kalten Schale und bewahrte Ruhe, auch wenn sie innerlich etwas aufgewühlt war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:48

Sealiah beobaachtete Alphards Reaktion genau, achtete auf die reaktion auf jedes wort von ihr.
Kate liebt dich nicht mehr, versteh es. Das was Leandra mit dir tat, das kann sie nicht verkarften, darüber kann sie nicht einfach hinnwegsehen. Oder... vielleicht ist ate gar nicht mehr sie selbst? Hast du einmal von dem seelentausch gehört, elfen köne ihn ausführen. Wäre doch möglich das Kate egstorben war und leandra in ihr weiterlebt.. auf jeden fall liebt kate dich nicht mehr, alphard erzählte Sealiah, sie wusste sie ging auf verdammt dünem eis, aber es war ihr egal. alphard musste diesen test jetzt durchstehen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:56

Remina sah geschockt zu Sealiah. Findest du nicht das geht zu weit?! fragte sie entsetzt mit schriller Stimme. Sasha sah etwas perplex nach draußen als sie alles gehört hatte und schloss das Fenster langsam damit sie nicht mehr hören mussten was Sealiah dort sagte, vor allem damit es Kate nicht hörte. Sie wusste es war ein test, aber sie wusste das dies der empfindlichste Punkt für Alphard und Kate war, der so viel Schaden in die Berziehung, soviel Angst und frust hineingebracht hatte. sie nahm Kate die Sicht auf Alphard indem sie sich direkt vor das Fenster stellte.
Alphard hielt kurz die Luft an, ihr Blick wurde argwöhnischer. Sie fing jedoch an zu grinsen, wurde auf eine neue Ebene des Selbstschutzes getrieben. Sie fing an weiter eine Maske aufzubauen, Kate kannte das Grinsen an Alphard, sie hatte es gehabt als sie sich kennengelernt hatte. Ein bösartiges, kaltes und emotionsloses Grinsen. Es traf sie hart, riss sämtliche Wunden auf. Der Seelentausch machte sie neugierig, aber wieso sollte dies passiert sein. Sie glaubte nicht daran das eine gefährtenbindung bestehen blieb, außerdem war es leandra sicher nicht möglich sich einfach so wie Kate zu verhalten. Standhaft blieb Alphard dort stumm und unbeweglich stehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:59

Kate sah mit großen augen nach draußen, lief dann aber ins wohnzimmer und legte sich auf die Couch.

Sealiah ignorierte Remina einfach. Innerlich lächelte sie leicht, sie hielt sich gut. Doch äußerlich blieb sie so emotionslos. Ist es nicht beweis genug, dass Kate nicht nach draußen kommt um dies richtig zu stellen? findest du nicht dass sie es damit sogar zugibt? bemerkte sie eifnach nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:13

Sasha lief ihr nach. hey Kate, ist alles okay? fragte sie zögernd.

Alphard sah sie verwirrt an. Woher soll sie denn wissen was du hier sagst und sie weiß das es ein test ist, mir zu liebe wird sie nicht rauskommen und mich trainieren lassen entgegnete sie. Alphard trieb es weiter, sie konterte und versuchte sich selbst einzureden das es so war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:17

Kate nickte nur leich und schloss die augen..ja, schon gut murmelte sie leise.

Durch das Fenster meinte Sealiah nur. Es war offen und Kate ist völlig egal was ich sage. Und ja es ist ein Test, aber ich benutze die wahrheit, diese hättest du ja eh irgendwann erfahren, früher oder später sagte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:25

Sasha sah sie bersorgt an und unsicher zu kalliope, wusste nicht ob diese es vielleicht besser vertsand weil sie ein ebenso ruhiger Typ war wie kate.

Alphards Augenringe färbten sich langsam rot. Die Wahrheit? Wenn ich mich recht entsinne hast du doch so gern gelogen, vor allem auch gegenüber Sasha entgegnete sie und grinste immernoch so. Alphard schien über die jahre einen panzer gebaut zu haben und sie verteidigte sich auch verbal indem sie nun Sealiah ebenso provozierte. Als menschliches Wesen schien sich Alphard immernoch ggut unter Kontrolle zu haben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:53

Kalliope erwiederte den Blick und musterte Kate dann. Sie setzte sich neben sie und legte einen arm auf ihre Schulter. was sie erzählt ist nur ein test, nichts ist wahr. aber das weißt du auch selbst.. murmelte sie

Sealiah ließ sich von dem provokationsversuch nicht beeindrucken, kalt und ausdruckslos sah sie weiterhin zu Alphard. mh, das kann man bei mir nie so genau sagen. Aber bitte, mit einem solch wichtigem thema würde ich nicht leichtsinnig umgehen,Kate liebt dich nicht mehr- vielleicht hate sie das nie- und punkt. du kannst sagen was du willst, es wär enur ein versuch um abzulenken

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:59

Alphard zischte kurz. Guter Versuch, aber ich kenne Kate zu gut meinte sie nur. Sasha bekam es mit weil sie wieder am fenster stand und öffnete das in der Stube schnell um mitzuhören.
Egal was du sagst, Kate liebt mich. Wir wären nie so weit gekommen wenn sie es nicht täte, wir wären ja nicht einmal solange unterwegs. Kate würde nicht mehr leben, ich würde nicht mehr leben. Für diese Lügen könnte ich dir glatt die Fresse polieren, wäre das alles kein Test

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:05

Sealiah lehnte sich entspannt an einen Baum.
schon möglich, aber Bist du dir ganz sicher? gibt es nicht irgendwo in dir zweifel, die sagen dass ich recht habe? die sagen, dass ich die wahrheit sage? meinte sie dan nruhig. Ja sie ging auf sehr dünnem eis, aber es war ihr egal.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen