| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:34
von Kaede | 2.364 Beiträge

jetzt kämpft ihr gegeneinander meinte Sealiah nur.
Sie wollte die reaktion der beiden sehen, außerdem wäre es auch gut zu wissen wie sie gegeneinander kämpfen würden..

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:41
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard legte den Kopf schief und sprang einen Satz weg von Remina gin in Kampfstellung. Verwirrt sah diese zwischen beiden hin und her. Los, ich lass dir die Chance in Position zu gehen meinte Alphard und grinste. Immernoch verwirrt sah Remina zu ihr, begab sich in Angriffspositon, war jedoch unsicher. Wieso sollte sie gegen ihre Mutter kämpfen. Alphard preschte hervor und zog Remina die Beine weg, so das sie auf den Boden knallte. AUTSCH! Hey! Das tat weh meinte sie. Ich zeige keine Gnade nur weil du meine Tochter bist. Wenn du lernen sollst dann muss ich schon richtig machen. Aber keine Angst, ich brech dir nichts

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:11

Sealiah blieb am baum angelehnt und beobachtete das ganze genau.
Sie wollte wissen wie die beiden sich verhielten... wollte wissen ob sie rücksict nahmen oder nicht..

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:14

Der Kampf war einseitig. Alphard warf ihre Tochter immer wieder zu Boden. Sie wusste sie war robust und es tat nur etwas weh. Sie vermied aber alles was ihrer Tochter ernsthaft Schaden würde. Remina hingegen hielt sich aber sehr zurück, blockte ab und an, wagte sich aber nicht zu Kontern, obwohl Alphard es verlangte. Sie schaffte es einmal Alphard zu packen, aber anstatt etwas zutun ließ sie ihre Mutter los. Alphard hielt inne und seufzte. So lernst du doch nicht, du musst schon machen, kleinere Veletzungen und Schmerzen gehören nunmal zu training meinte sie, doch Remina wich lieber aus als Alphard etwas anzutun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:18

Saeliah sah weiter stumm dabei zu, es war interessant wie sie fand, interessant zu sehen was sie taten und was nicht.
Ihr eAugen verfolgten jede bewegung der beiden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:22

Alphard kniff die augen etwas zusammen. Okay, das solltest du kontern meinte sie und stellte sich vor sie. Sie hob ihr Bein zur Seite hinauf, holte allen Schwung aus der Hüfte und der Körperdrehung und trat auf Kopfhöhe zu. Remina sah geschockt zu ihr, zögerte und hatte nicht mehr genug zeit zum reagieren. Sie hob schützend die Hand, der Tritt traf sie und schleuderte sie regelrecht weg. Alphard sah traurig zu ihr und half ihr auf, kontrolierte ob sie verlezt war. Der kampf ist beendet! Es hat keinen Sinn. Solange meine Tochter Angst davor hat gegen mich zu Kämpfen verletz ich sie nur meinte Alphard zu Sealiah, strich vorsichtig über Reminas Kopf um sich zu entschuldigen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:25

Sealiah sahzu beidenund nickte leicht.
UInd das training auch meinte si edann und sah erneut zu beiden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:29

Schon? fragte Remina. Und du hast vorher gesagt du hättest keine Lust schmunzelte Alphard über ihre Tochter und wuschelte ihr durch die Mähne.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:36

Sealiah nickte nur zu Remina, es atte eh keinen sinn jetzt weiterzumachen.
Dann lief sie gemächlich zurück ins haus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:40

Alphard folgte ihr und zog Remina mit sich. So, jetzt mach den Hundeblick bei kalliope grinste sie und boxte ihr in die Seite. Remina ging los, ließ die Ohren hängen, machte Hundeaugen und sah schmollend zu Kalliope. Alphard ging zu Kate und hockte sich vor sie. Wenn sie wirklich mitgehört hatte war sie wohl verletzt durch Sealiah. Sacht legte Alphard ihren Kopf auf Kates bauch ab und sah zu ihr hinauf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:44

Kalliope strich Remina über die Wange und sah siemit schief gelegtem Kopf an. Si eküsste siesanft und sah sie dann fragend an. Was ist?
Kate sah hinunter zu Alphard und seufzte leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:50

Remina schmollte weiter. hab grad eine richtige Trachtprügel bekommen gab sie zu und seufzte leise.
Sasha sah zu Sealiah und legte ihre Arme um sie. Na, du hast die beiden ganz schön gefordert bemerkte sie. Für einen kurzen Moment hatte ich schon Angst Alphard würde dich gleich in Stücke reissen gab sie ganz leise zu.
Alphard sah fragend hinauf zu kate. Was ist? fragte sie und strich ihr sanft über den bauch. Sie selbst war innerlich ganz aufgewühlt und verzweifelt, doch das zeigte sie nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:58

Kalliope sah zu ihr und strich ihr wieder über die wange. Hab ich bemerkt... murmelte sie.
Sealiah blickte zu Sasha und lächelte ganz leicht. das würde sie nicht schaffen meinte sie dan nur und gab ihr einen sanften kuss.
Kate seufzte leise und küsste ihre gefährtin sanft. euertraining war shcon hart, findest du nicht? fragte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 21:02

Remina lächelte schwach und lehnte sich der Hand entgegen. Ich konnte Mum einfach nicht schlagen
Sasha grinste leicht und erwiederte den kuss sanft. Sie wusste ja das ihr Engel stark war.
Alphard erwiederte den Kuss zärtlich. Naja, es war schon hart...stimmt gab sie zu und kratzte sich am Hinterkopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 21:08

Kalliope läächelte ihr zu und nickte leicht. Kann ich verstehen meinte sie dann.
Sealiah küsste sie noch einmal und sah dann kurz zu den anderen..
Kate nickte. ja... war es. murmelte sie nur.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen