| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 27.10.2013 22:08
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kalliope schmiegte sich ganz nah an Remina und küsste sie sanft.
Sealiah lächelte nur und küsste Sasha zärtlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 28.10.2013 11:45
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina erwiederte den Kuss und lächelte. Heute musste sie nochmal mit ihrer alten rissigen und enganliegenden Kleidung ausharren, denn es war Sonntag und viele geschäfte zu.
Sasha erwiederte sofort, legte ihre Arme um sealiahs Nacken.

(hab mich jetzt einfach mal für sonntag entschieden xDD)

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 14:48

kallliope lächelte ebenfalls leicht und schloss ihre Augen erneut.

Sealiah strich zärtlich über Sashas Seiten und küsste sie weiterhin sanft.

(okay, passt so xDD)

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 15:47

Alphard wurde wieder wach, war eingenickt beim Schmusen, was ihr ganz gut tat und Kate sicher auch.

Remina veruschte mit kuscheln das Aufstehen heraus zu zögern, denn heute war Sonntag und somit Training für sie und Alphard. Sie hatte jetzt noch keine Lust.

Sasha schauderte wohlig und brummte kurz, er wiederte die Küsse innig und zog Sealiah etwas näher.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 15:56

Kate war nicht noch einmal eingeschlafen sondern hing einfach ihrne gedanken nach, bis sie mitbekam das alphard wieder wach war.

Kallliope schmiegte scih weiterhin an Remina, rutschte dann aber ein stück zurück und kküsste Remina noch einmal. Du hast heute Training, meinte sie dann.

Sealiah lächelte nur und küsste sie weiter. Ihre Hände wanderten weiter ihren körper entlangh.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 16:17

Alphard gähnte und sah zu Kate. ich denke wir sollten aufstehen bevor ich wieder einschlafe bemerkte sie schmunzelnd und schlug die Decke zur Seite.

Remina hielt Kalliope weiter fest. Ehm? nein? versuchte sie Kalliope zu überreden. Sie wusste es musste sein, aber sie hatte einfach keine Lust.

Sasha erwiederte, wurde leidenschaftlicher. Ihre Hände gingen auf Erkundungstour, doch dann wurde ihr Blick fragend. Musst du heut nicht mit den beiden trainieren? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 16:19

Kate schmunzelte leicht und ni<ckte dann, stand auch langsam auf.

Kalliope sah mit schief gelegtem kopf zu ihr und gab ihr noch einen kurzen kuss. Doch1 meinte sie dann.

Sealiah schnurrte kjurz ganz leise. Bei ihrer Frage nickte sie. Ja, mus ich meinte sie einfach so.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 16:39

Alphard schlüfte aus dem bett, zog sich ordentlich an und wartete noch auf Kate, die sie verstohlen beim Anziehen beobachtete.

Remina seufzte leise. hast ja recht.

Sasha schmunzelte. Dann sollten wir wohl aufstehen und uns fertig machen meinte sie. Aber keine angst, wir führen heut Abend fort was wie angefangen haben grinste sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 16:45

Kate zog sich ebenfalls an und ging dann zu Alphard.

Kalliope lächelte nur leicht und löste sich etwas wiederwillig von Remina. Dann los meinte sie dann und stand auf, zog sich dann an.

Ja sollten wir meinte Sealiah, machte aber weitehrin keine anstalten dazu. Dann schmunzelte sie. Etwas anders habe ich gar icht erwartet meinte sie nur und küsste Sasha erneut, stand erst dann auf. Sie zog sich ihr gewand über und löste den verband um ihre hand, es war nichts von der verletzung zu sehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 02.11.2013 23:16

Lächelnd sah Alphard zu ihr, küsste sie noch einmal zärtlich ehe sie das Zimmer verließen. Sie bemerkte das noch niemand im Wohnzimmer oder der Küche war und fing deswegen selbst an den Tisch zu decken.

Remina seufzte und zwängte sich in ihre Enge Kleidung. Das shirt riss am Ausschnitt weiter auf, so wie an den Armen, leise seufzte die Behemoth.

Fragend sah Sasha sie an. Wie kommst du darauf das einfach so zu erwarten? fragte sie grinsend und zog sich dann auch langsam an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 08:53

Kate erwiederte den Kuss und folgte ihr dann. Sie half ihr den Tisch zu decken und sah sich schließlich umwas denn so allles da wäre, nahm dann einiges undbereitete schon einmal das essen vor.

Kalliope musterte ihre Freundin und seufzte leise. WIr kaufen dir neue Kleidung.. meinte sie dann und lächelte aufmunternd. gleich morgen

Sealiah grinste nur und lehnte sich an die Wand solange Sasha sich anzog. Tjaaa.. meinte sie dann geedehnt. Ichkönnte ja jetzt behaupten ich kann in die zukunft sehen, aber das nich wirklich,nur so halb. aber ich erwarte es schon, alsooo wir könnten es natürlich auch einfach lassen... sagte sie und machte eine vagejandbewegung, aber ich glaube nicht, das du das willst

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:20

Alphard setzte sich dann und sah ihrer Küchenfee zu. Sie schmunzelte etwas darüber, wartete auf die anderen die man nun schon hörte.

Remina nickte. Wäre echt...nötig und nett bemerkte sie und zwängte sich in ihre Hosen. Die Schuhe ließ sie aus, denn selbst wenn sie sich mit eingezogenen Krallen reinzwängen konnte, wenn sie die Krallen Ausfuhr wäre sie so oder so kaputt.

Sasha grinste und ging auf sie zu. Hm? Da hast du wohl recht gab sie zu und küsste Sealiahs hals entlang, ging dnn aber endlich los. Von dem Knutschfleck auf Sashas Hals war nichts mehr zu sehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:27

Kate bereitete weiter das Essen vor und stellte schließlich alles auf den Tisch. es gibt essen! sagte sie dann laut genug das alle es hörten und setzte sich neben hire Gefährtin.

Kalliope nickte nur leicht und nahm dann ihrehand, ging zusamen mit ihr zur Küche. Du hast es gehört..es gibt essen meinte sie nur.

Sealiah erschauderte wohlig und schnurrte kurz leise, streckte ihrenHals dann kurz und lächelte. danach folgte sie Sasha, sobald sie bei den anderen waren wurde Sealiah wieder so verschlossen wie immer, sie konnte nichts dafür..

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:33

Alphard sah zu ihrer Gefährtin und lächelte. Na wenn das einer überhört hat grinste sie und gab ihr einen Kuss.

Remina nickte, umgriff ihre Hand und folgte ihr zur Küche, wo sie sich mit ihr setzte. Sie bemerkte den belustigten Blick von Alphard und grinste selbst etwas beschämt.

Sasha hatte sich an die zwei seiten von Sealiah gewöhnt. Natürlich war sie nicht immer einverstanden, aber irgendwo gefiel es ihr mittlerweile, das sie eine Seite und Gesicht an Sealiah kannte die sonst niemand gesehen hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:38

Kate verdrehte nur die Augen und erwiederte denn Kuss dann. Sie musterte ihre Tochter kurz, sagte aber sonst nichts dazu, sie würden ja neue kleidungkaufen...
Kalliope setzte sich nebenn Remina und sah zu den andern beiden.
Sealiah ging mit Sasha nun auch in die Küche, sie nickte den anderen nur kurz zu und setzte sich dann.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen