| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:43
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sie nickte. Werd ich bestätigte sie und ging nun ins Schlafzimmer. sie legte sich ins bett und sah zu kates Hälfte, es wirkte so schrecklich groß und leer ohne Kate. Alphard schloss dennoch die Augen und schlief ein. Ein seltsamer Traum ergriff sie, sie sah Siam vor sich der sie die ersten jahre aufgezogen hatte. "Ich lag falsch. ich weiß es ist zu spät um deine Vergebung zu Bitten Alphard, Alipheese." sprach er traurig, legte seine Hände auf ihre Schultern und stüzte sich dort etwas ab. Er hielt den Kopf gesenkt, Tränen tropften zu Boden. Alphard verstand nicht, schreckte aus ihrem traum auf und befand sich auf ihrer Wiese.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 21:50
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate schlief schon bald darauf ein. Doch sie kam nicht bei ihrer Wiese an, stattdessen wechselten ihre Träume immer wieder, bis sie dann irgendwann von völliger schwärze umgeben war...

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 22:01

Alphard wartete und wartete und wartete, doch Kate ließ sich nicht blicken. Sie setzte sich ins Gras und dachte etwas über siam nach, verstand nicht was er gemeint haben könnte. Sie erinnerte sich nur schwach, doch er hatte dies gesagt, damals bevor er starb. Doch ihre Erinnerungen waren zu verschwommen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 16:09

Kate blieb weiterhin fern von der Wiese, sie wollte ja dort hin, aber es ging nicht...
Bis sie dann wieder wach wurde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 16:22

Alphard schlief und grübelte weiter, doch ihr wollte es nicht einfallen. Seufzend ergab sie sich auf ihrer Wiese liegend, blickte in den Himmel und wartete bis sie wieder aufwachen würde, was aber eine Weile dauerte. Dann schlug sie wieder die Augen auf und sah zu der leeren bettseite. Sie gähnte kurz und streckte sich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 18:15

Kate starrte die ganze zeit über an die Decke. Bei jedem Atemzug schmerzte ihre Rippen höllisch, doch sie versuchte es zu ignorieren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 18:18

Alphard stand langsam auf und lief noch etwas verschlafen in die Küche. Dort suchte sie nach etwas schmerzstillendem und machte Kate daraus einen Tee. Mit der Tasse ging sie in die Stube und hielt Kate die Tasse vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 18:25

Kate nahm die Tasse lächelnd an. Danke meinte sie dann noch leise. Sie trank ein paar Schlucke und stellte die tasse dann vorerst etwas beiseite.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 18:29

Die Schwarzhaarige nickte nur und lächelte sie an. Vorsichtig setzte sie sich neben kate, auf die Seite die nicht betroffen war. Jedoch blieb sie weiter nachdenklich. Es hatte eine zeit gegeben in der sie sich nicht von Siam trennen konnte, doch das war längst Geschichte, nun war er jedoch wieder aufgetaucht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:21

Kate legte iher Hand auf Alphards und sah ihre Gefährtin mit schief gelegtem kopf an. Was hast du? fragte sie dann, merkte doch wie nachdenklich sie war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:23

Alphard lehnte sich etwas mehr zurück. Ich versuch mich an etwas zu erinnern...aber es geht einfach nicht, ich kann nicht...es will sich mir nicht erschließen erklärte sie und sah auf den Boden, als würde die Antwort dort stehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:27

Kate beugte sich etwas vor- was ihr unglaubliche schmerzen verursachte- und gab Alphard einen sanften Kuss.
Wenn es wirklich wichtig ist wirst du dich wieder daran erinnern, versuch nicht krampfhaft dadran zu denken murmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:32

Alphard kam ihr entgegen, erwiederte den Kuss und sorgte dafür das Kaede wieder in eine schonendere Lage ging. Langsam löste sie sich von dem Kuss. Ich weiß, aber es bereitet mir Kopfzerbrechen. Es war...Siam, der Söldner der mich aufgelesen hat erklärte sie und sah nun an die Decke. Sie fühlte sich so eingekesselt, so bedroht. Auf der einen Seite die Menschen, auf der Anderen Dämonen und Engel. Vor ihr Alipheese, der Teufel und Gott. Hinter ihre Nachahmerin, Siam und Leandra. Der kreis zog sich enger und bedrängte sie immer mehr. Alphard wusste nicht warum, sie wusste nicht was sie tun sollte. Es betraf nicht nur sie, sondern auch ihrere Familie und das machte ihr sorgen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:36

Kate nickte verständlich und strich Alphard sanft über die Wange. Sie sah, dass sich Alphard sorgen machte und verstand es natürlich auch. Ihr selbst ging es ja nicht anders...

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:39

Alphard lächelte wieder etwas und legte ihre hand auf die von kate, drückte ihre Wange etwas entgegen und schloss genießerisch die Augen. Kurz verhaarte sie so, dann näherte sie sich Kate mehr und küsste sie sanft.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen