| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 08.10.2013 20:59
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate starrte weite reinfach in das Feuer.
kalliope lächelte leicht zurück und zuckte ganz leicht mit den Schulter als zeichen das es ihr nichts ausmachte. Danach lehnte sie sich zurück und starrte in den Nachthimmel.

Sealiah lächelte leicht und keuchte wieder. Sie spürte wie Sashas finger in sie stießen und spannte sich unwillkürlich ein klein wenig an, stöhnte dann wieder auf. Ihre andere hand umfasste noch immer Sashas Brust und massierte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 21:11
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Remina legte sich neben Kalliope und lächelte sie wieder richtig ein, befand aber das sie ihr wenigtens sagen sollte worum es ging. Im Frühling, meist im Februar, beginnt für uns die Paarungszeit...das wollen wir euch nicht antun, okay, ich vielleicht, aber Alphard Kate nicht erzählte sie, grinste als sie über sich selbst sprach und strich sacht über Kalliopes Arm.

Sasha trieb sie weiter, spührte aber auch wie in sich die Spannung wuch. Ich fühl mich seltsam keuchte sie, wusste noch nciht was dieses Gefühl war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 21:17

Kate sah auf als sie Reminas Erklärung hörte und sah aus den Augenwinkeln zhu Alphard, danach wandte sie sich wieder dem Feuer zu. Nichts an ihr zeigte was und wie sie darüber dachte.
Kalliope lauschte Remina, wurde leicht rot als sie zu grinsen begann und nickte nur leicht.

sealiah musste leicht grinsen. Das ist gut... raunte sie ihr ins Ohr. Ihre finger machten weiter so. Sie selbst keuchte wieder auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 21:32

Alphard sah kurz zu Kate und dann wieder weg, seufzte innerlich und schüttelte unmerklich den Kopf. Natürlich findet sie das widerlich...mit mir dachte sie bedrückt.
War das nickten für, geh. Oder für, blieb hier und hab Sex mit mir? fragte sie leise an Kalliope gewannt und grinste.

Sasha schauderte bei Sealiahs Stimme. Okay entgegnete sie, vertraute Sealiah dabei. Sasha ließ auch nciht nach, wurde noch einen tick wilder.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 21:38

Kate schien ihre Gedanken dennoch zu lesen und schüttelte den Kopf. so ist es nicht. flüsterte sie zu ihrer Gefährtin.
Kalliope wurde bei der Frage rot und sah schüchtern zu ihrer Freundin. I-Ich bin mir selbst nicht sicher... aber wahrscheinlich das zweite... bei den letzten Wörtern wurde sie noch etwas röter.

Sealiah wurde ebenfalls wilder und feuriger. Ihre Hand glitt imer wieder ein kleines bisschen aus Sasha um dann wieder in sie zu dringen. Sie trieb sie sicher immer höher.Bei Sashas Berührungen keuchte sie wieder leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 21:51

Alphard sah nickt zu ihr, schwieg eine ganze Weile. hm machte sie nur leise, zu mehr war sie nicht im Stande.
Remina lauschte ihr und sah sie grinsend an. Ich liebe dich auch schmunzelte sie, küsste sie sanft. ich kann hier bleiben, wenn du das willst

Sasha keuchte laut, machte weiter wie bisher, spührte wie die Anspannung weiter zu wachsen schien, doch sie wollte das gleiche bei Sealiah erreichen, war sich jedoch unsicher ob sie es überhaupt richtig tat.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 21:56

Ich dachte nur du... naja, das es für dich unangenehm ist unddu zeit brauchst.... murmelte Kate leise zu Alphard.
natürlich will ich das... flüsterte Kalliope ganz leise. Aber dann wäre Alphard doch allein, oder?

Sealiah stöhnte erneut laut auf. Sie küsste Sasha erneut, wollte ihr vermitteln dass es ihr genauso ging. Sie spürte wie ihre Anspannung wuchs und machte weiter so wie zuvor, nur mit etwas mehr feuer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 22:06

Alphard zog sie näher zu sich. Darin liegt meine gerinste Angst murrmelte sie, mied ihren Blick weiter.
Remina lächelte und lehnte ihren Kopf an Kalliopes, natürlich machte sie es glücklich, es bedeutete ihr scheinbar mehr als Kalliope ahnen konnte. Das denke ich nicht beruhigte sie ihre Partnerin.

Sasha lächelte glücklich, erwiederte den Kuss leidenschaftlich und heiß, kanbberte zärtlich an den Lippen und drängte sich dann wieder in ihren Mund. Wieder tat sie es ihr gleich, fuhr aber mit der anderen Hand nun wieder über Sealiahs Po, fuhr hindurch, griff fest hinein und massierte ihn.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 22:12

Kate sah sie fragend an. Was ist es dann? fragte sie Alphard leise. Dann stieß sie erschrocken die Luft aus und sah Alphard aus großen Augen an. Du denkst doch nicht wirklich ich würde dich nicht mehr wollen,oder? fragte sie ganz leise, wagte kaum das zu fragen.
Kalliope lächelte ebenfalls und rieb ihre Wange kurz an Reminas.

Sealiah schauderte wohlig. Ihre Hand an Sashas Brust massierte diese noch immer sanft. Ihre andere Hand macte weiter wie zuvor. Als sie Sashas Hand an ihrem Po spürte bekam sie eine Gänsehaut und erschauderte erneut stark. Sie keuchte wieder leise auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.10.2013 22:26

Alphard schwieg weiter, drehte den Kopf etwas mehr weg als Kate den Punkt traf. Sie unterdrückte das beklemmende Gefühl des Weinens, genau darin lag ihre Angst.
Remina kicherte und rieb ihre Wange ebenfalls an Kalliopes.

Sasha spührte wie die Spannung in ihr weiter anwuchs, fast unerträglich wurde. Sie fing an öfters zu stöhnen. Sie machte weiter wie bisher.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.10.2013 16:45

Kate sah ihre Gefährtin erschrocken an. A-Aber Alphard... flüsterte sie fast ohne ton. Ihre Reaktion war für Kate eine klare Bestätigung. Sie legte beide Hände an Alphards Wangen und zwang Alphard sanft aber bestimmt zu ihr zu sehen. Ihre Augen spiegelten leichte traurigkeit in sich. das ist nicht dein ernst! Wie kannst du sowas nur denken? Ich liebe dich und werde es auch immer tun! Und... i-ich will dich und werde es immer wollen.... sprach sie leise zu Alphard, sah sie liebevoll und doch mit etwas traurigkeit an und küsste sie kurz sanft.
Kalliope lauschte dem Klang von Reminas Kichern und schmunzelte leicht. Dann kuschelte sie einfach weiter mit ihr.

Sealiah spürte das Sasha bald zum Höhepunkt kommen würde und machte intensiver weiter, bei ihr war es auch so. Sie spürte ebenfalls wie ihre Spannung wuchs, wie ihr keuchen und stöhnen öfter wurde.

zuletzt bearbeitet 09.10.2013 17:05 | nach oben springen

in Privat-RPGs 09.10.2013 19:59

Alphard sah gezwungener maßen zu Kate, bemerkte die Traurigkeit in ihrem Blick. Es tat ihr leid, sie wollte Kate nicht traurig machen, alles nur nicht das! Die nächsten Worte beruhigten das kranke Herz in Alphards Brust, sie erwiederte den Kuss zaghaft und klammerte sich förmlich an ihre Freundin.
Remina schmuste weiter sanft, küsste Kalliopes Hals, nicht lustvoll wie sonst sondern einfach zärtlich.

Sasha konnte es nicht länger unterdrücken, das fremdartige Gefühl, sie hatte etwas Angst davor, wusste nicht was passieren würde, doch als sie sich in ihrem Höhpunkt aufbäumte und laut aufschrie vor Lust, spührte wie die Reize in ihr explodierten und ihr Körper danach regelrecht zusammensackte, verschwand die Angst und machte großem Gefallen platz.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.10.2013 20:26

Kate schmiegte sich an ihre Gefährtin undschloss die Augen, versuchte wieder zur Ruhe zu kommen.
kalliope schnurrte ganz leise und lächelte leicht als sie die Küsse an ihrem Hals spürte.

Sealiah bemerkte Sashas anfängliche Angst machte aber dennoch weiter, mit dem Wissen die Angst würde schnell vergehen. Sie selbst kam ebenfalls, fast zeitgleich zu ihrem Höhepunt und stöhnte ein letztes mal laut auf. Ihre Hand brachte sasha langsam herunter und zog sich schließlich ganz aus ihr. danach schloss sie ihre Arme fest um Sasha und schloss leicht ihre Augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.10.2013 20:36

Alphard strich ihr über den Rücken, klammerte sich dennoch an sie. Die Worten nahmen ihr einen Teil der Angst, dennoch war sie da.
Remina machte zärtlich weiter. Sie war froh Kalliope bei sich zu haben, nah bei sich.

Sasha hatte schnell dazugelernt und geleitete Sealiah ebenfalls hinab, löste sich dann aus ihrem Schritt. Sie umarmte ihre Freundin, kuschelte mit ihr. Sie fühlte sich so leicht und unbeschwert, dennoch ausgelaugt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.10.2013 20:42

kate kuschelte sich noch näher an Alphard. Sie schaffte es noch immer nicht sich wieder richtig zu beruhigen.
Kalliope reckte ihren Hals Remina etwas entgegen und schnurrte weiterhin leise vor sich hin.

Sealiah strich Sasha sanft über den Rücken damit diese sich wieder völlig beruhigen konnte. Sie wusste wie es ihr jetzt ging, ihr ging es ja ebenso. Noch immer glühte ihr Körper unnatürllich, schlimmer noch als als es ihr so schlecht ging, doch sonst ging es ihr gut. Auch wenn sie als Mensch längst tot wäre.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen