| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 11.10.2013 16:48
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate dachte über alles mögliche nach, wie so oft.
Sealiah grinste ebenfalls. Genau genommen schon. Ich weiß nicht wer diesen Schwachsinn von wegen "engel seien immer lieb" in die Welt gesetzt hat grinste sie schelmich. Sie erschauderte als Sasha ihr ins Ohr bis. Das könnte ich noch brauchen.. murmelte sie frech grinsend, schauderte aber wieder.
Kalliope spürte wie Reminas Umarmung fester wurde, ihr Lächeln wurde beriter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:01
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard tat es ihr gleich, driftete in Gedanken ab und tagträumte vor sich hin. Heute nacht, insofern sie shcliefen, würden sie sich wieder auf der Wiese treffen, ihre Wiese. Ob es hier irgendwo einen Ort gab wie diesen? Dort würde sie leben wollen.
Sasha lachte und knabberte stattdessen an ihrem Ohr. Achja? Wofür denn? fragte sie ebenso schelmisch. Dafür? fragte sie, leckte lasiv am Ohrrand entlang.
Remina zog sie mit sich. Komm wir sehen uns draußen um, vor allem nach der nächsten Wasserstelle

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:06

Kates Blick wandte sich zum Fenster und sie sah nach draußen. Bleibst du im Februar nun hier oder nicht? fragte sie nach einer Weile nachdenklihc.
Sealiah schauderte wieder. Zum Beispiel... murmelte sie leise. Und außerdem wöllt'ich dich gern noch länger hören. Auch wenn es vielleicht luistig aussehen würde wenn du dich aufregst und ich nichts daon verstehe grinste sie am Schluiss noch. Sie erschauderte erneut.
Kate nickte leicht und lächelte freudig. okay

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:11

Alphard sah sie nachdenklich an und blickte dann an die Decke. Ich würde gern...aber das kann ich nicht entgegnete sie.
Sasha schmunzelte. Sicher sehe das witzig aus...aber dafür könntest du mich auch sonst nicht hören, bestimmte Laute grinste sie und hauchte ihren heißen Atem gegen ihr Ohr. Sie wanderte mit ihren Lippen den Hals entlang.
Remina nahm ihre Hand und verließ mit ihr das Haus. Schon machte sie sich auf den Weg.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:18

Kate nickte leicht, sowas hatte sie sich schon gedacht. Okay... murmelte sie.
Sealiah grinste etwas mehr und nickte zustimmend. Das stimmt wohl... sagte sie. Sie erschauderte erneut bei dem Hauch an ihrem Ohr und dan wieder als sie am Hals liebkostet wurde.
Kalliope sah sich neugierig um und suchte nach einem Gewässer oder änlichem.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:23

Alphard seufzte und sah sie traurig an. Ich würde gern hier bleiben, wirklich...aber das will ich dir nicht antun erklärte sie. Ich weiß das du nciht bereit dazu bist, ich weiß nicht ob ich mich aber beherrschen könnte.
Sasha lächelte siegreich, küsste den hals entlang, wanderte dann aber mit den Lippen aber wieder hinauf und gab ihr einen richtigen Kuss.
Remina suchte ebenfalls, ihre große Ohren standen steil nach oben, versuchte Plätschern wahrzunehmen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:31

woher willst du wissen das ich nicht bereit dazu bin? fraggte Kate leise und sah zu ihrer Gefährtin.
Sealiah erschauderte wieder und begann ganz leise zu schnurren. Sie erwiederte den Kuss leidenschaftlich und innig.
Kalliope sah sich genau um, suchte anzeichen von Wasser. Sie erkannte durch verschiedene Anzeichen dass sich ein Gewäser in der Nähe befand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:35

Alphard sah sie verwirrt an, lächelte dann aber. Du warst die ganze Zeit nciht bereit kate, du musst dich nicht dazu zwingen antwortete sie.
Sasha küsste sie weiter, wurde fordernder. Ihre Zunge bat um Einlass, sie wollte sealiah mehr shcmecken, sie noch inniger Küssen.
Remina folgte mehr, Wasser war Kalliopes Element, nicht ihres. Wobei sie es mochte mit ihr im Wasser zu sein, es machte Spaß, wenn sie auch gern wie Kalliope mal unter Wasser bleiben wollen würde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:44

Kate lächelte ganz leicht schief. Ich zwinge mich ja nicht dazu... vielleicht bin ich wirklich bereit .. sagte sie.
Sealiah gewährte sofort einlass und kam der anderen Zunge auch gleich entgegen. Sie entfachte gleich einen leidenschaftlichen Zungenkampf.
Kalliope ging weiter und sah sich um, bald darauf vernahm sie das Geräusch von Wasser und ging zielstrebig darauf zu. Vor ihnen erschien ein großer klarer und tiefer see.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 17:58

Alphard sah sie fragend an, schlagartig wurden ihre Pupillen schlitzförmig. E-ehm...? brachte sie nur heraus. War Kate wirklich soweit oder machte sie ihnen was vor. Bist du dir so sicher?
Ein feuriger Kampf entstand zwischen den Zungen, zugleich erkundeten sie den längst nicht mehr so fremden Mund.
Remina sah neugierig auf den See. Schön groß lächelte sie und legte eine hand auf Kalliopes Schulter. Da kannst du dich aber auspowern

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:05

ate sah wie Alphards Pupillen schlitzförmig wurden. Sie dachte kurz über die Frage nach, nickte dann aber. Ich denke schon... antwortete sie.
Sealiahs Hände wandertenSashas Seiten herauf und dann wieder hinab. Sie focht den Kampf mit ihrer Zunge aus, dabei ließß sie sich an der Wand etwas mehr hinabgleiten,. so dass sie nu halb lag und halb saß.
Kaliope legte den Kopf leicht schief und sah zu Remina. Weißt du wie groß die Meere sind? fragte sie lächelnd und grinste dann. Selbst wenn ich dort hin und zurückschiwmmen würde wäre ich nur leicht erschöpft. gab sie zu. Bei einem anderen Gedanken wurde sie rot und wandte den Blick wieder zum See, sie kannte eine andere Möglichkeit bei der sie danach erschöpft war...

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:14

Alphard lächelte nur darüber und strich ihr ruhig über den Rücken. Okay..bis dahin ist ja noch Zeit murrmelte sie nur noch dazu.
Sasha brummte zufrieden und liebkoste ihren Engel mit den Händen. Sie blieb auf ihr sitzen, küsste sie leidenschaftlicher.
Nein weiß ich nicht, ich bin noch im Welpenschutz, du weißt grinste sie. Sie war zwar schon teenagerin, aber noch nicht ausgewachsen und wohl die jüngste von allen hier, ganz ohne Zweifel. Dann bemerkte sie wie rot sie wurde und grinste. Ich wüsste da was um dich ein bisschen zu fordern

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:18

Kate schloss ihre Augen wieder bei der Berührung und nickte. Ja bis dahin ist noch zeit.. wiederholte sie. Aber sie wusste dass sie nicht ohne Alphard hier sein wollte. Wie lange würde sie dann auch weg bleibe? Kate war dies egal, sie wollte das Alphard erst gar nicht ging.
Seailah spürte die Hände auf ihrem Körper und schnurrte lauter, schloss genießerisch ihre Augen.
Kalliope wurde etwas röter und ging näher zu dem Wasser. Dort sah sie hinab in die Tiefe. W-Wolltest du eigentlich schon mal länger unter Wasser bleiben? fraget sie leicht stotternd um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:24

Alphard bemerkte was in Kate vor ging und lächelte weiter sanft. Ich verstehe schon. Ich bleibe hier versprach sie nun, würde den Februar bei ihr bleiben, sich mühe geben ihren animalsichen Instinkten und Trieben nciht zu sehr zu erliegen. Okay?
Sasha löste sich vom Kuss um Atem zu schöpfen. Ihre Lippen wanderte den hals hinab, küssten an den Schlüsselbeinen entlang und weiter hinab.
Remina spitze die Ohren, bemerkte die Flucht in ein anderes Thema und grinste, ihr zu liebe tat sie es aber auch. Ja, sehr gern sogar

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:30

ja.. murmelte Kate und schmiegte sich wieder näher an ihre Gefährtin. Danke Sie lächelte ihr Liebevoll und sanft zu.
Sealiah erschauderte wieder. Ihre Hände wanderten über Sashas Körper, ruhten schließlich an ihrem Po. Die engeldame grinste und massierte ihn sanft.
Wollen wir es versuchen? fragte Kalliope und blickte weiter hinab in die Tiefe. Sie konnte nuter Wasser atmen und hatet schon eine Idee wie Remina auch länger unter wasser bleiben konnte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen