| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 17.09.2013 22:00
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard setzte sich neben Kate und legte einen Arm um sie, hoffte sie damit ein wenig ablenken zu können und ihre Gedanken vom Ermorden des Arztes fernzuhalten.
Remina erschrack wieder kurz und lächelte liebevoll. Was ist? fragte sie interessiert.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.09.2013 22:02
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kates Aufmerksamkeit war zu sehr auf den Arzt gelenkt als das Alphard sie jetzt ablenken könnte. Ihr Blick war eiskalt und es schien als würde er wirklich töten. Einmal kurz schloss sie sogar die Augen weil sich ihre Farbe änderte.
Kalliope hielt ihre Hand hoch undöffnete sie dann. Zum Vorschein kam eine Perle, eher klein und unscheinbar doch in der Sonne leuchtete sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.09.2013 22:05

Alphard seufzte leise und schüttelte nur den Kopf. Wirklich Sorgen machte sie sich nicht, kate konnte nach all der zeit immerhin immernoch keine Toten sehen, sie würde ihn also wohl kaum umbringen.
Remina beugte sich etwas runter mit dem Kopf und sah die Perle an. Sie schillerte bunt durch das Licht. Von solchen hab ich schon mal gehört lächelte sie. Aber noch nie gesehen

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.09.2013 22:09

Leicht zitterte Kate und ihr Bein zuckte weiterhin bei jeder Berührung zusammen. Ihr Blick hatte sich auch nicht geändert, außer das wieder etwas Angst darin lag.
In den weiten des Meeres gibt es einige, aber alle sind sehr schwer zu finden... erzählte die Nymphe mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.09.2013 22:12

Nachdem der Gips endlich fertig war und er es noch mit verband gesichtert hatte gab er den Beiden nur zwei Krüken mit. "Eine schnelle Heilung wünsche ich ihnen" lächelte der Arzt. Alphard nickte und verließ mit Kate das Krankenhaus.
Ja?...Schade, das werde ich nie sehen sprach Remina und seufzte leicht. Sie war ein landbewohner und konnte nicht so wie Kalliope unter Wasser atmen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 14:23

Kate flüchtete geradezu aus dem Behandlungsraum. Auch danach ging sie genauso schnell weiter. Erst als die beiden dann aus der Stadt waren verlangsamte asie ihr Tempo und seufzte leise.
Kalliope lächelte leicht. Ja... aber dort gibt es mehr Gefahren als man denkt... sagte sie leicht gedankenverloren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 16:13

Alphard folgte iohr mit selbiger Geschwindigkeit, sah sie dann fragend an. War es so schlimm? fragte sie unsicher nach.
Mag sein, aber wo gibt es die nicht? lächelte Remina nur. In meinem Wald überleben die starken. Aus meinem Volk fressen wir uns gegenseitig, alles und jeder, bis auf deine Gruppe ist dein Feind, selbst die Natur

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 16:20

Ja... seufzte Kate leise. Sie nahm wieder Alphards Hand und drückte sie leicht. Langssam ging sie dann so weiter.
Kalliope nickte kurz nachdenklich. Es ist wohl überall so... murmelte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 16:23

Alphard legte einen Arm um Kates Hüfte und griff ihre Hand mit der anderen. Es tut mir leid, aber dadurch heilt dein Bein vielleicht endlich entgegnete sie und versuchte sie mit einem Kuss auf die Wange etwas aufzuheitern.
Remina nickte ebenfalls. Scheint so lächelte sie und sah auf den See hinaus. Ob wir irgendwann wo leben werden wo wir ganz nah dem Wasser sind?

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 16:34

Kate lächelte leicht bei dem Kussund lehnte sich beim Laufen etwas gegen Alphard. stimmt schon... murmelte sie dabei.
Kalliope lächelte weiterhin, nun sogar etwas mehr. Natürlich werden wir.... flüsterte sie. Oder denkst du du könntest mich vom wasser fern halten? fragte sie dann mit einem schiefen Grinsen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 16:40

Alphard zog sie noch näher, ließ gerade so viel Platz das sie laufen konnten. Danach können dich alle Ärzte der Welt mal stellte sie in Aussicht und lächelte lieb.
Natürlich nicht! Ich will dich doch gar nicht vom Wasser fernhalten lachte sie und tauchte Kalliope etwas aus Scherz unter. Sie grinste schelmisch, vernahm dann aber etwas mit ihren Ohren. Langsam drehte sie swich in die Richtung und bemerkte eine Herde gehetzter Zentaurenfrauen mit Hirschgeweih und Unterkörper. Eine von ihnen hatte angebrannte Beine, hielt sich aber wacker auf dienen. Verwirrt sah die Behemoth zu ihnen und blickte in die Richtung aus der sie kamen. In weiter Ferne sah man das der Himmel etwas grauer war, es war jedoch kaum von einem Unwetter zu entscheiden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 16:45

das können die schon jetzt... murmelte Kate nur.
Kalliope blieb vorerst unter Wasser, immernoch leicht grinsend. Doch dann bemerkte sie wie Remina sich wegdrehte und schwomm bis zum Grund. Dort legte sie eine Hand auf den Grund und fühlte durch das Wasser in allen möglichen Pflanzen nach was oder wer da war. Als sie sich sicher war, dass es nichts gefährliches war tauchte sie schnell neben Remina auf und starrte zu den Zentaurenfrauen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 16:56

Alphard fing an zu lachen und sah belustigt zu Kate. Glaub ich dir, du sahst aus als springsest du ihm gleich an die Kehle lachte sie.
He-hey! Was ist los?! fragte Remina die Zentauren, doch diese gallopierten ungeachtet des behemoth weiter. Sie brülle laut auf, fast wie ein Löwe und erwartete Ruhe von den Zentauren, welche sich auch gleich darauf erschreckten und nervös mit den Hufen scharrten und in Verteidigungsstellung gingen. Remina wiederholte die Frage. "Der Wald, unser Wald steht in Flammen!" schnaupte eine Zentaure und sofort rannte sie panisch weiter. Entsetzt sah Remina wie die Herde sich stümisch weiterbewegte und blickte sofort wieder in Richtung wald. Ihr Volk, vertreiben und geschändet, in diesen kleinen Wald getrieben und nun brannte auch noch dieser.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 17:01

Kate verzog kurz das Gesicht. Glaub mit, ich war ein paar mal kurz davor....
Kalliope verfolgte das ganze mit wachsamen Augen. Dann nahm sie Reminas Hand udn schwomm auch schon richtung Ufer, zog die Behemoth einfach mit. Komm, wir müssen etwas tun! sagte sie dabei. Dann ließ sie Reminas Hand los und tauchte die letzte Strecke bis zum Ufer. Noch einmal schlug sie kräftig mit ihrer Schwanzflosse und flog auch schon ans Ufer, noch im Sprung verwandelte sie sich. Danach sah sie zurück und wartete auf Remina.

nach oben springen

in Privat-RPGs 18.09.2013 17:24

Alphard lachte etwas mehr. Glaub ich dir gern gab sie zu und lief weiter mit ihr. Bald sind wir wieder bei den anderen, dann kannst du dein Trauma verarbeiten schmunzelte sie.
Remina schwamm das letzte Stück und am ufer angekommen warf sie sich auf alle Viere. Sitz auf sprach sie, bereits die Muskeln gespannt um loszuhechten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen