| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 22.10.2013 21:33
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis seufzte innerlich. Tut mir leid, aber wenn ich mich angegriffen fühle verteidige ich mich auch. Dann mussten wir weg bevor die anderen kommen und uns auch noch nerven murrmelte sie und sah sie entschuldigend an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 21:35
von Kaede | 2.364 Beiträge

schon gut.... murmelte Lara nur. Sie schloss ihre Augen wieder etwas und lehnte sich etwas weiter zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 21:40

Kommt nicht nochmal vor fügte sie hinzu und lächelte etwas schwach, lehnte sich dann aber auch erstmal Zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 21:45

Lara nickte nur leicht. Doch sie bemerkte das Akexis nur schwach lächelte. Es ist wirklich nicht so schlimm.. ich habe mic nur etwas erschreckt meinte sie noch einmal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 21:47

Trotzdem. ich weiß das du Nähe nicht abkannst und panisch reagierst...ich kann mir auch ungefähr vorstellen warum entgegnete sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 21:54

Und..... was glaubst du..... warum? fragte Lara nach einer Weile leise nach, sah sie dabei jedoch nict an. Sie konnte nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 21:59

Alexis sah sie an und griff sich selbst an den arm. Ich bin mir sicher alte wunden aufzureissen...deswegen sollte ich besser Schweigen. Wobei die betonung wohl auf Wunden liegt gab sie zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:03

Unwillkürlich schluckte Lara leicht und nickte nur ganz leicht. Dann schloss sie ihre Augen, kniff sie fast schon zusammen, als bilder aus ihrer Vergangenheit sie zu überfluten schienen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:06

Alexis bemerkte das sie genau ins Schwarze getroffen hatte. Ich werde es niemanden verraten, ich habe etwas ähnliches erlebt versicherte sie ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:08

Lara nickte wieder nur leicht und bemühte sich einfach ihre Gefühle für den Moment zu verschließen, was sie ja sehr gut konnte. Sie seufzte leise- wobei ihre Stimme leicht zitterte- und öffnete ihre AUgen dann wieder, starrte aber nur auf die gegenüberliegende wand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:12

Alexis senkte den Blick. Sie wusste nicht was besser war, abhauen und Lara nicht weiter belasten, oder hier bleiben und ihr ein Halt sein. Verwirrung machte sich in ihr breit, sie kam jedoch shcnell zu dem Entschluss eh kein wirklicher Trost zu sein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:14

Nach einer Weile sah Lara wieder zu Alexis, in ihrem Blick lag kein bisschen mehr vn Trauer. Sie verschloss ihre Gedanken und gefühle einfach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:19

Alexis merkte davon anfangs nicht, war zu sehr in Gedanken versunken. So ganz wusste sie nicht wie sie mit Lara umgehen sollte, sie konnte sie nicht berühren, jetzt noch weniger, sie fühlte sich nicht besser als ihr eigener Vater und Laras Eltern. Nur langsam sah sie wieder auf und blickte dann zu Lara.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:25

Lara lächelte ihr leicht zu. Sie legte Alexis eine Had af die schulter- was ihr echt überwindung kostete!- und meinte dan ruhig. Es ist wirklich okay.. das alles war einmal

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.10.2013 22:34

Alexis zuckte etwas zusammen. "Nochmal Alexis!" schoss es ihr durch den Kopf. Diese Geste hatte ihr Vater immer getan, hatte sie weiter angetrieben. Langsam nickte sie. Ja okay, wenn du damit klar kommst

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen