| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:05
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis ließ die Augen geschlossen. Morgen noch, dann kann ich wieder zur Schule antwortete sie, wusste nicht ob sie sich freute oder nciht, es war ein Mittelding.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:07
von Kaede | 2.364 Beiträge

achso meinte Lara nur, plötzlich wieder normal und fröhlich. Und vergiss dann nicht die Klassenarbeit. meinte sie noch. Denn genau übermorgen würden sie eine matheklassenarbeit schreiben, nicht das es lara interessierte. In mathe schrieb sie immer einsen sie wusste nicht wie sie dies schaffte, aber um genau zu sein war es ihr egal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:32

Fragend sah Alexis sie an und wenig begeistert dazu. Klassenarbeit? fragte sie irritiert und murrte leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:40

In mathe, hatte unser lehrer vor ein paar wochen angesagt.. meinte Lara und sah zu Alexis.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:44

Alexis sah sie verdutzt an und schien nun zu überlegen. Kann sein... murrmelte sie und seufzte genervt, sie mochte Mathe nciht, auch wenn sie darin noch recht gut war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:46

Lara zuckte nur mit den Schultern. du weißt doch wie der so drauf ist..... ihm ist es egal was die schüler machen... meinte sie dann, zu ihrem Mathelehrer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:53

Alexis nickte. Stimmt wohl. Naja egal, soviel Sorgen mach ich mir da nicht lächelte sie nun etwas gelassener nachdem der erste Schock überwunden war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 19:57

Lara nickte nur und lächelte wieder leicht. Er hasst unsere Klasse wirklich... meinte sie dann und lachte kurz leise auf. Damit meinte sie natürlich den mathelehrer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 20:03

Wieder nickte Alexis. Kann man so sagen und das ist wohl noch untertrieben bestätigte alexis und shcmunzelte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 20:06

Lara seufzte, schmunzelte dann aber auch. ja das stimm wohl der lehrer mochte nr die die gut waren und unproblematisch. Lara war sogar die beste, aber problematisch mit ihrer Nähe. Er ignorierte sie also einfach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 20:10

Alexis war ebenfalls gut, aber die Lehrer hassten sie einfach. Es reichte ein gegenseitiger Blick und schon waren sie und der Lehrer Feinde. Nur die Kunstlehrerin und sie verstanden sich gut.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 20:20

Bei Lara war dies anders. Einigte liebten es sie zu ärgern und ihr angst zu machen- wie der referendar- und andere sahen sie immer mit diesem mitleidigem blick an.. oder ignoorierten sie einfach. die Kunstlehrerin gehörte eindeutig zu denen mit dem mitleidigem blick, auch wenn sie nettzu ihr war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 20:23

Alexis fing leicht an zu grinsen. Was meinst du mache ich für einen Eindruck bei deinen Freunden?

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 20:34

Lara dachte kurz nach. Also... die meisten Mädchen haben Angst vor dirund deinen Kumpel. Einige sind aber auch nur neidisch. Die Jungs finden dich echt seltsam... meinte sie nach kurzem überlegen und schmunzelte darüber. Sie freute sich jetzt chon die reaktion der anderen zu sehen wenn sie die beiden zusammen rumhängen sahen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.10.2013 20:38

Alexis schmunzelte. Das kann ja was werden stellte sie fest und malte es sich etwas aus. Es gab viele Möglichekiten was passieren könnte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen