| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 27.10.2013 16:10
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Musste wieder an die Schule übermorgen denken... gab sie zu und shcmunzelte weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 18:11
von Kaede | 2.364 Beiträge

und wieso schmunzelst du dann? fragte lara leicht verwirrt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 18:14

Ich freu mich auf die Schule irgendwie...allein das ist witzigerklärt sie. Dann bis du nicht so allein in der Schule.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 18:18

Erst schmunzelte Lara und dann lächelte sie. Ja das stimmt... meinte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 18:28

Alexis nickte nur und lehnte sich weiter zurück. Draußen hörte sie nach einer ganzen Weile Schritte, die Dormmutter ging auf den Fluren um, so spät war es wohl schon, aber das interessierte sie nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 19:00

lara hörte die Schritte ebenfalls und wandte den Kopf zu Tür. Sie wollte nicht unbedingt dass ALexis ärger bekam, denn sie war daran ja schuld..

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 19:03

Alexis blieb ruhig, hier konnte ihr nichts passieren. Die dormmutter würde nicht in die Zimmer schaun, sie wanderte ja immer nur umher um zu sehen ob sich jemand jetzt noch auf dem Flur rumtrieb. Vorerst war Alexis noch sicher.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 19:12

Lara beruhigte sich selbst wieder. Die Dormmutter kam nie in irgendwelche zimmer- außer einem der schüler ging es nicht gut und sie wollte nach ihnen schau, aber sonst nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 19:15

Alexis sah hinauf zur Decke und dachte einfach weiter nach, genoss und spendete Lara Gesellschaft.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 19:24

Nachdem die Schritte der Dormutter verklangen waren schloss Lara wieder entspannt die Augen und genoss eifnach die Ruhe und zeit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 19:27

Nach einer Weile kamen wieder die Schritte, verhallten wieder. Musst du nicht ins Bett? fragte sie unsicher nach, morgen war Schule für lara. Wenn du willst leiste ich dir auch dann noch gesellschaft, ich kann lange wach bleiben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 19:37

ähm.. oh ja erinnerte sich Lara dessen erst jetzt. Sie stand langsam auf. Du musst nicht bleiben... nur wenn es dir nicts ausmacht murmelte sie und wurde zum ende hin immer leiser.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 20:26

Alexis lächelte. Kein Ding, ich bin gern hier meinte sie, als deutliches zeichen sie würde noch hier bleiben wenn es Lara nicht störte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 20:37

Lara lächelte wieder etwas mehr und nickte dann. Dann ging sie noch schnell zu ihrem Schrank und zog sich en dünnes nachthemd an. Danach ging sie auch schon zu ihrem Bett und legte sich dort hin, vorher sah sie sich aber noch schnell die nachricht auf ihrem Handy an. Alles okay bei dir? soetwas hatte sie von ihm erwartet. Ja :) schrieb sie zurück und legte das handy dann auf dne nachttisch.
Dann legte sie sich endlich hin und schloss dia Augen. GUte nacht... mumrlete sie noch und war danach auch schon eingeschlafen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 20:43

Alexis behielt den Blick bei sich, wahrte Laras Privatsphäre beim Umziehen. Gute Nacht wünschte sie ihr und machte es sich unterdessen ein bisschen auf der Couch bequem, nutzte ihren Arm als Kissen. Als sie merkte das Lara eingeschlafen war überlegte sie, weigerte sich aber ihre bequeme position aufzugeben und schlief dann auf dem Sofa ein.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen