| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:06
von Kaede | 2.364 Beiträge

latein hab ich in italien gelernt. Die familie dort wollte unbedingt das ich es lerne... naja Sie zuckte erneut mit den Schultern, ihr kam es nicht soviel vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:11
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis nickte nur. Also kannst du auch italienisch? fragte sie. Du bist sicher Überintelligent...ich könnt mir nie soviel merken

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:14

Lara nickte bei der frage nach italienisch. Dann lachte sie leicht und schüttelte den Kopf. Ich kann mir sachen nur gut merken.... naja ich. ..habe ein fotographisches gedächtnis um ehrlich zu sein. Aber die sprachen lernt man mit der zei teinfach so meinte sie dann und sah auf den Boden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:19

Verdutzt sah Alexis sie an. Fotografisches gedächnis. Dann musst du ja für einen test nie lernen und hast sicher die meisten Formeln im Kopf stellte sie fest, viele wünschten sich dies, aber alexis glaubte zu wissen das es gleichermaßen Bürde war, immerhin erinnerte man sich nicht nur an die Lösung im test.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:31

Lara nickte nur leicht. Sie fand es eher negativ, so erinnerte sie sich an alles aus ihrer Vergangenheit... Und sie würde dies auch nie vergessen können, das wusste sie. Natürlich war es manchmal auch ganz praktich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:35

Alexis schwieg lieber weiter darüber, wollte nicht weiter nachhaken,Sie wusste mittlerweile das sie sich auf verdammt dünnen Eis bewegte. Kurz sah sie auf ihr Handy, eine neue Nachricht, doch das kümmerte sie nicht. Sie sah nach der uhrzeit. Egal wie spät es war, sie würde hier mit lara bleiben bis diese sie nicht mehr brauchte oder wegschickte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:41

Lara schwieg ebenfalls weiter. Nach kurzer Zeit klingelte dann plötzlich ihr handy. SI esah kurz darauf, Michel. Lara schmiss es einfach auf ihr bett und wartete bis es verstummte. Er würde sofort merken das etwas nicht stimmte und im Moment wollte sie nicht reden...
Lara sah ebenfalls kurz auf die Uhr, doch die Uhrzeit interessierte sie nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 12:46

Alexis hatte den Namen gelesen. Du hättest ruhig rangehen können...lass dich von mir nicht stören sprach sie und sah auf das handy von lara, welches wieder stumm auf dem Bett lag.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 13:22

Ach, nein.... im Moment wollt eich einfach nicht. Sagte Lara und lächelte zu ALexis. Dann summte das Handy kurz und auf dem Display war zu lesen, das eine neue nachricht da sei. Lara seufzte leise, tat sonst abe rnichts.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 13:29

Alexis seufzte auch kurz. Er kennt dich besser als ich. Er weiß sicher das es dir nicht gut geht und amcht sich Sorgen murrmelte sie und sah zu Laras handy, dann lieber wieder zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 14:01

Lara sah zu Alexis, dann kurz zu dem handy und dann wieder zu ihr. Schon möglich.. murmelte sie nur, machte aber keine anstalten jetzt doch noch die nachricht zu lesen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 14:16

Alexis merkte das sie nicht reagieren würde und lächelte innerlich leicht. Normalerweise würde sie sie etwas töstend in den Arm nehmen, aber Lara hasste Nähe. Sie war immernoch ratlos, blieb deswegen einfach ruhig sitzen, schwieg, genoss die Ruhe und war einfach nur da.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 14:35

Lara lehnte sich wieder richtig zurück nud schloss etwas die Augen. Sie genosss die Ruhe einfach mal, die zeit war ihr dabei egal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 14:49

Alexis spannte etwas aus, es at gut. Morgen blieb sie nochmal alleine hier, dann würde sie wieder in die Schule gehen können. Irgendwie freute sie sich tatsächlich auf die Schule. Sie fing an zu schmunzeln.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 15:24

lara sah wie ALexis schmunzelte und legte den kopf leicht schief. Was ist? fragte sie dann.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen