| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 27.10.2013 20:45
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara wachte sehr früh am Morgen auf,sie hatte sich wie immer keinen wecker gestellt. Dann fiel ihr Blick auf die schlafende Alexis, und ohne das sie es richtig merkte lächelte sie. Dann schlich sie sich leise aus dem Zimmer und machte sich im Bad fertig, erst danach kerhte sie ins zimmer zurück..

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 20:50
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis wurde durch das Geräusch der Klinke wach und gähnte leicht. Instinktiv griff sie nach rech um nach ihrer Brille zu angeln, bekam aber gar nichts und lehnte sich mehr nach dort, fiel dabei mit dem Oberkörper vom Sofa. Zu mehr als einem Gähnen brachte sie der kleine Sturz aber nicht. Achja richtig, ich bin gar nicht in meinem Zimmer dachte sie und suchte mit den Augen die Umgebung ab, bis sie an der Tür Lara ausfindigmachen konnte. Beschämt und noch halbschlafend winkte sie ihr zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 20:53

Lara war stehen geblieben und betrachtete nun mit schief gelegtem Kopf das Bild vor sich. Dann schmunzelte sie darüber, es sah auch zu komisch aus.
Wenigstens bist du wach- naja einbisschen bemerkte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 20:58

Alexis schmunzelte etwas über sich selbst. Psssst! Weck mich nicht meinte sie und grinste leicht. Dann aber drückte sie sich hinab auf ihre Hände, machte einen halben Handstand und landete wieder auf den Beinen. dennoch schien sie verschlafen und nicht wach. Sie rieb sich die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:00

Lara lachte nur leise und schüttelte darüber den Kopf.
Dann sah sie dabei zu wie ALexis glamurös aufstand.
dann schlaf noch etwa,s baer ichmuss zur schule meinte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:05

Mach ich bestätigte sie sofort, etwas anderes wäre ich auch gar nicht in den Kopf gekommen. Hier oder sollte ich in mein Zimmer verschwinden? fragte sie nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:09

Lara packte noch schnell einiges in ihre Tasch ewas sie heute bräuchte.
Kannst du dir aussuchen meinte sie dabei und scuhlterte dann ihre Tasche.
Dann lief sie shcon richtung tür.
Also.. bis dann meite sie noch und war dann schon richtung schule verschwunden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:16

Bis dann verabschiedete sich Alexis und verschwand dann dort wo sie hergekommen war, zurück aufs Sofa. Sie schloss die Augen und schlief wieder ein, verpennte einen Großteil der Schulzeit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:19

Lara saß den Unterricht über einfach stumm ab und wartete darauf dass endlich schluss war. DOch vorher war natürlich noch die hofpause...
also ging sie nach draußen auf den hof und setzte sich wieder auf die mauer.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:23

Alexis landete von der anderen Seite neben ihr, scheinbar wieder voller Energie. Heyho meinte sie und setzte sich, öffnete den Beeren und Obstsalat den sie sich gekauft hatte. Sie sagte nichts weiter und aß einfach in Ruhe. Normalerweise durfte sie sich außerhalb nicht blicken lassen wnen sie suspendiert war, aber sie ließ sich nicht erwischen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:38

hey meinte lara leicht lächelnd als Alexis sich zu ihr gesellte.
Sie hate wie immer nichts zu essen mit, aber es störte sie nicht und so lehnte sie sihch einfach etwas zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:42

Alexis lächelte zurück und aß weiter. Sie piekste ein Stück melone auf und hielt es Lara vor den Mund. No choco, but say "Aaaah" murrmelte sie grinsend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:44

Lara verdrehte nur kurz die Augen, aß das Stückchen aber.
Aaaaah? meinte sie dann schmuinzelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 21:47

Alexis lächelte und aß dann selbst wie ein Stück. Was? fragte sie verwirrt und hielt ihr ein Stück Apfel vor den Mund.

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.10.2013 22:07

meine reaktion da drauf meinte Lara nur dumm über sich selbst grinsend.
Sie aß das Stück Apfel und sah dann etwas auf dem hof umher.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen