| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:03
von Kaede | 2.364 Beiträge

OKay, dann gute nacht. Schlaf schön meinte Lara leise. Suie selbst sah noch etwas zu den Sternen bevor auch sie langsam einschlief...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:06
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis schlief tief und fest bis zum nächsten Morgengrauen, wo sich der Wecker laut bemerkbar machte. Sie kniff die augen zusammen und drehte sich weg davon, hatte noch keine Lust aufzustehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:21

Lara war schon vor dem Wecker wach geworden. Als sie alexis reaktion daz umerkte stellte sie den wecker kurzerhand ab- wobei sie eine weile brauchte- nud sah dann zu alexis. Aufstehen! meinte sie dann schmunzelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:25

Alexis murrte kurz, wurde aber von der freundlichen Stimme noch eher wach als von dem nervigen Wecker. sie drehte sich auf den Rücken und gähnte, öffnete langsam die Augen. Ach mist jammerte sie, setzte sich dann aber auf. Zeit zum duschen gehen und fertig machen, huh?

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:33

mhm... meinte Lara nur und nickte leicht. Wenn du nicht so verschlafen und in diesen sachen zur schule willst schon sagte sie noch und stand langsam auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:39

Kann ich so etwa nicht gehen? fragte sie gespielt verwirrt und stand auf, streckte sich kurz. Na dann mal hob, hol deine sachen, wir sehen uns im Bad gähnte sie nun und lief zum Schrank, sich handtuch, Waschtasche und neue Sachen schnappend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:54

Lara schüttelet nur schmunzelnd den Kopf, dann nahm sie ihre sachen von gestern und lief in ihr zimmer. Sie nahm sich neue sachen und ihr waschtaasche+ handtuch, ging dan damit ins bad.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 15:57

Alexis wartete im Bad auf sie und putzte sich gerade die Zähne, dann wanderte sie in die Duschkabine. Es waren nur zwei weitere Mädchen dort, die sich heiter über die neusten Schuhmoden austauschten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:03

Lara ging zuerst duschen und putzte sich danach die zähne, die mädchen ignorierte sie einfach so. Also bitte.. Schuhe?! noch tiefer konnte man ja nicht sinken...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:15

Alexis duschte länger und genoss das warme Wasser. Dann trocknete sie sich ab und zog sich ihre Kleidung an. Vom Waschbecken nahm sie ihre Brille und putzte sie, sie war ganz beschlagen, so blieb ihr nichts anderes übrig als erstmal etwas blind durch das Bad zu gehen, was weniger ein problem war weil sie Farbunterschiede, Kontraste und umrisse erkennen konnte, auch wenn die gestalten im bad nur verschwommene Gesichter hatten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:49

Lara war schon fertig und lehnte nun an der wand. Also.. bbist du fertig? fraget sie Alexis dann und legte den kopf fragend schief.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:53

Jupp machte sie nur, schnappte ihr Zeug. Hast du das gesehen? Sie hat uns voll angestarrt sprach eine der Mädchen. Alexis verzog das gesicht. Da ich ohne Brille auch so sehr viel davon hätte, außerdem steh ich nicht so auf tapezierte Knochen konterte sie, doch das hörten die Plaudertaschen bei ihrem wirren Geschwätz gar nicht. Alexis schüttelte nur den Kopf und lief ungerührt einfach neben Lara her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 16:58

Lara nahm sich ebenfalls ihr zeug, warf einen missbilligenden blick zu den mädchen und ging dann mit Alexis. Sie hätte ja gerne noch etwas gesagt, aber das würde es nicht bringen, außerdem war sie gerade darum bemüüht den beiden nichts anzutun mit ihrer fähigkeit...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:04

Alexis sah zu Lara, brauchte sie nicht wirklich zu erkennen um zu sagen was in ihr vorging. s'cool meinte sie nur lässig, wischte ihre Brille ab und setzte sie nun auf. Wenn du wüsstest wievielen Mädchen ich schon unter den Rock oder ins Dékolte geschaut habe die ich nicht mal kenne. Aber die anderen wissen es natürlich besser als ich grinste sie gelassen und sarkastisch, zwinkerte ihr zu. I always get this klärte sie auf, kein Wunder das sie einfach so damit umging.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 17:07

Lara entspannte sich wieder und nickte nur, lächelte dann leicht als sie so sarkastisch redete.
Sie ging einfach weiter neben ihr lang...
Sie selbst würde das wahrscheinlich nicht die ganze zeit über aushalten...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen