| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:27
von Kaede | 2.364 Beiträge

nein, wirklich nicht. Ich habe an niemanden gedacht! beharrte sie weiter darauf, mied Blickkontakt mit Alexis.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:29
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis stellte sich vor die Kleinere. Huh? Sieht aber nicht danach aus. Sag es mir doch, ich verrats shcon nicht weiter machte sie weiter, grinste wissend.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:33

Lara sah hoch zu Alexis und schüttelte wieder den Kopf.
Ich weiß, dass du es nicht verraten würdest, abe res gibt auch nichts zu verraten meinte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:36

Alexis ging zur seite und seufzte. Ja genau, deswgeen weichst du mir auch aus. Das ergibt natürlich gleich viel mehr sinn entgegnete sie sarkastisch. Tu was du für richtig hälst. Und das ist jetzt erstmal die Klassenarbeit zu bestehen. Also häng dich rein und denk nicht zu viel an deinen Hunky-Beauty-Boy

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:39

Lara verdrehte nur die Augen und shcmollte gespielt.
keine Angst, die besteh ich schon.. meinte sie dann. Sie ging an ihr vorbei- wobei sie ihr einmal leicht in die seite boxte- grinste dan kurz und ging in den raum.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 19:42

Alexis zuckte etwas zurück und sah ihr nach. Jetzt wird man auch noch frech, was? grinste sie und folgte ihr in den Raum, setzte sich an ihren Platz und streckte ihr die Zunge raus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:12

Lara sah zu ihr und verdrehte grinsend die augen. Sie setzte sich an ihren Platz und holte ihr zeug heraus--

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:15

Alexis packte ihr Zeug aus und wartete. Sie warf Lara nochmal einen frechen Blick zu und schon begann der Unterricht. Der Lehrer teilte die Blätter aus und es ging los. 90 Minuten hatten sie zum lösen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:20

Lara fing konzentriert an. Schon nach 70 bis 75 minuten war sie fertig und lehnte sich entspannt zurück.
Der Lehrer nahm sich ihre arbeit und fing schonmal an sie zu kontrollieren.
In Mathe war Lara echt ein genie, es war einfahc logik und sie konnte logik denken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:24

Alexis brauchte etwas länger, aber nur weil sie zwischendurch faullenzte. Mathe war ihr zu langweilig, Naturwissenschaften lagen ihr da mehr. Sie lehnte sich zurück und auch ihre Arbeit wurde eingesammelt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:27

Lara zeichnete einfach ein klein wenig und schrieb auchh, mehr nicht.
Dann lehnte sie sich zurück und wartete auf das klingeln.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:30

Alexis wartete ebenfalls und kaum klingelte es und sie durften gehen saß sie schon vor Laras Tisch. na, an wen hast du gedacht? fragte sie abermals, gab scheinbar nicht auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:37

Lara stöhnte gespielt genervt auf und ließ ihren Kopf auf den Trisch knallen.
An Niemanden! sagte sie dann wieder.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:42

Alexis verdrehte die Augen. Whatev'! kanns mir denken meinte sie nun und gab auf. Sie richtete sich auf und packte erstmal ihr zeug wieder ein und warf den Ranzen über die Schulter, wartete nur noch auf Lara.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:48

Lara packte in Ruhe ein und ging dann zu Alexis. Jetz war Frühstückspause. Sie ging zusammen mit ihr auf die mauer- wieder.
Nur das diesmal Michel nach kurzer Zeit mit dazu kam und sich neben sie setzte. Hey meinte er und sha zu Lara. Na wie gehts?
Lara lchelte leicht. Ganz gut meine sie dann. Und schon holte sie das schlechte gewissen ein, dass sie michel anlog... schließlich war sie ine esper...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen