| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:47
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis nickte wieder und stand auf. Sie lief zum Schrank und griff in ein Fach. Boxer und Tank oder Nachthemd? fragte sie, würde Lara das Schlafzeug stellen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 11:52
von Kaede | 2.364 Beiträge

Nachthemd meinte Lara nach kurzem nachdenken, eigentlich war es ihr völlig egal.
Sie stützte sich etwas auf ihre Ellenbogen und sah dann zu Alexis.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:01

Okay, here you go meinte sie und reichte ihr das Nachhemd. Danach griff sie unter das Bett und zog eine seperate Matratze hervor auf der sie selbst schalfen würde, weshalb sie diese noch shcnell bezog. Sie selbst zog sich dann schwarz-blaue Boxer und ein weißes Tanktop an, sie zog diese einem Nachthemd vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:03

danke meinte Lara und lächelte. Dann zog sie sich um und legte ihre Sacheneinfach zusammengelegt auf einen Stuhl..

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:05

Alexis legte ihre Sachen auf den Schreibtisch, schlug das Schulzeug zu und setzte sich im Schneidersitz auf ihre Matratze. Übrigens, ich hab mich mit deiner eventuellen trainerin in Kontakt gesetzt. Sie sagt sie will dich erst kennenlernen und sehen ob sie dir vertrauen kann fing sie nun an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:17

Lara setzte sich wieder auf Alexis Bett, anscheinend wollte diese auf der matrze schlafen. Dann hörte sie ihr zu undnickte schließlich. In Ordnung, das wäre mir eh lieber

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 12:22

Sie sagte deine Kraft könnte sehr stark sein, weil alles was mit der Psyche verbunden ist ziemlich Schaden aber auch Hilfe sein könnte. Ich selbst bin der Meinung du würdest das nie für etwas schlechtes einsetzen, aber sie will sich selbst ein Urteil verschaffen. ich versteh leider nur die Hälfte...das ist nicht so wirklich mein Themengebiet sprach sie vor sich her und überlegte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:28

Lara hörte Alexis zu und nickte dann leicht nachdenklich.
Wann will sie mich treffen?
fragte sie dann nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:31

Alexis überlegte kurz. Was wäre dir denn lieb? Sie sagte wir sollen was vorschlagen, sie geht nciht mehr zur Schule, deswegen hat sie etwas mehr Freiheit ihre Schichten zu schieben

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:41

Ich würde es nicht alzu lange aufschieben... meinte Lara und überlegte kurz. Vielleicht in ein paar tagen, auf jeden fall so früh wie möglich
Sie wollte nicht dass sie sich einmal nicht unter kontrolle hatte und das dann etwas passierte...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:43

Alexis verstand die Sorge hinter den Worten und nickte. Ich ruf sie gleich morgen an und versuche die tage ein Treffen nach der Schule auszumachen schlug sie vor.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:46

Okay, danke saget Lara und lehnte sich etwas zurück.
Sie wusste wirklich nicht zu was sie alles fähig war und wollte es auch nicht herausfinden ohne sich adrüber im klaren zu sein...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:49

Jederzeit lächelte sie und legte sich nun hin und beobachtete etwas die Sterne. Sie wollte das Lara sich sicher ihrer Kraft sein konnte, sonst könnte es vielleicht auch sie treffen und ungern war sie laras versehentliches Ziel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:55

Lara nickte nur leicht und sah wieder zu den sternen.
Sie vertrieb ihre schlechten gedanken einfach und dachte über belangloses nach..

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 14:58

Alexis ergriff nach einer Weile wieder das Wort. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich bin Hundemüde, also gute Nacht Lara sprach sie und kuschelte sich unter die Decke.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen