| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:52
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis bemerkte Laras missmut über die Lüge. Sie musste Michel echt mögen wenn sie so reagierte. Alexis nahm sich einfach etwas zurück und schwieg, kramte ein buch aus dem Ranzen und fing an zu lesen, sie wollte die Beiden nicht stören.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:55
von Kaede | 2.364 Beiträge

Die beiden unterhielten sich noch weiter überbelanglose sachen... bis es dann klingelte. Michel umarmte Lara wieder kurz und ging dann.
Lara sprang von der mauer und blickte zu Alexis.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 20:58

Alexis laß einfach den Absatz zu Ende und packte das Buch dann weg. Sie sprang von der Mauer. Was haben wir jetzt? fragte sie nach und versuchte sich zu erinnern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 21:05

Ähm.. lara dachte kurz nach. biomurmelte sie dann leise, das konntesie jetzt nicht gebrauchen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 03.11.2013 21:11

Alexis sah sie fragend an. Was hast du? fragte sie. Normalerweise zeigte Lara ihre Lustlosigkeit nicht so auffälig fand sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.11.2013 19:50

Ich habe im Moment keinen Bock auf den Referendar und ich bin mir nicht sicher ob der direx etwas gegen ihn getan hat meinte Lara nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 04.11.2013 19:53

Alexis seufzte nun lautstark. Stimmt ja, der Ref... erinnerte sie sich und schüttelte nur den Kopf darüber. Wenn du willst setzte ich mich einfach neben dich, um mich macht er meist einen Bogen

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 17:16

Ja bitte! meinte Lara sofort und sah sie bittend an. Der Referendar war ihr echt nicht geheuer...

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 17:41

Alexis nickte nur fröhlich und ging mit ihr in den Biologieunterricht. Sie setzte sich wie abgesprochen neben Lara und packte ihr Zeug aus. verwundert sah man sie an, der Ref bemerkte es auch sofort und schluckte sichtbar.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 18:05

Lara packte ihr zeug ebenfalls aus, zufrieden beobachtete sie die reaktion des refs und lehnte sich zurück. nnerilch war sie nicht annähernd so entspannt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 18:11

Alexis war ganz ruhig. Der Unterricht startete und alles verlief nach Plan. Zwar schlug der Referendar ab und an den Weg ein, aber er schien zu überlegen ob es das wert sei und machte doch lieber einen Bogen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 18:38

Lara war froh, dass der Referendar sie diesmal nicht störte und hing einfach ihren Gedanken nach. Es war schön mal wieder nicht gestört zu werden in bio...

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 18:42

Alexis stützte den Kopf nach einer Weile ab und schloss die Augen. Sie ruhte sich etwas aus, weil der Stoff langweilig war, genaugenommen nur eine Wiederholung für sie. Es ging um Genetik und Erbkrankheiten, ein Thema in dem man sie nun wirklich nicht belehren musste.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 19:15

Lara hörte ebenfalls nicht zu. Sie wusste um was es ging, sie wusste was es damit auf sich hatte und sie hatte sich schon einiges angehört und viele bücher dazu gelesen. Also hing sie lieber ihren Gedanken nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 19:32

Alexis schlief ein und verschlief die Stunde völlig. Der Ref hielt sich fern, so bemerkte er auch nicht das sie schlief. Nach einer Weile wurde sie wach und gähnte leise. Sie schob ihre Brille hoch und rieb sich die Augen. Sie hatte Abdrücke ihrer Brille auf der Nase, völlig normal. Sie schob sie wieder richtig und hörte die letzte Viertelstunde noch so halber zu, bis es endlich klingelte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen