| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 05.11.2013 21:11
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis seufzte zufrieden. Gott fühlt sich das gut an grinste sie und machte eine Freudenpose. Den Kampf hatte eindeutig sie gewonnen und es war so witzig gewesen. Sie setzte sich wieder zu den anderen, sah dan plötzlich total entsetzt drein. Das Dressing...OMG, was hab ich getan...es war doch noch so jung! spielte sie theatralisch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 21:18
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara hielt inne als alexis entsetzt dreinschaute, dann lachte sie noch einmal. Erst als sie sich beruhigt hate redete sie. Ja, das arme arme dressin. so einen tod wüncshe ich niemandem... meinte sie und sah traurig drein. Um das ganz enoch etwas zu übetreiben kreuzigte sie sich und sah an die decke, was michel zum grinsen brachte. er schüttelte nur kurz darüber den kiopf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 05.11.2013 21:43

Alexis grinste ebenfalls und lehnte sich zurück. Das wird sie hoffentlich erstmal beschäftigen, zumindest solange wie sie braucht den Fleck aus ihrem Shirt zu bekommen grinste sie vor sich her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 16:37

Ja, ich hoffe auch meinte Lara und nicket leicht, schmunzelte dabei weiter vor sich hin.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 17:04

Alexis lächelte nur und beobachtete dann die Schüler ein wenig. Es sah interessant aus wie manche ihre pause doch sinnfrei gestalteten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 17:28

Lara sah sich auch etwas um, doch nach kurzer Zeit redete sie eifnach wieder mit Michel. Doch.. sie hatte immernoch ein schlechtes gewissen was es sie als Esper betraf. Nur ließ sie sich es nicht anmerken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 17:46

Alexis bemerkte das Lara sich wieder mit Michel unterhielt und hielt sich deswgeen etwas im Hintergrund. Sie wusste nicht mit zu reden und daher ließ sie es einfach bleiben.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 19:11

Lara und Michel redeten gerade etwas über alte Zeiten, von Erlebnissen in der Grundschule und ähnlichem. Ein Freund von mir will übrigens am diesem Wochenende eine Party schmeißen, Leon- du kennst ihn ja. Du bist herzlich eingeladen meinte Michel dann nach einer weile. Er sah zu Alexis. Du übrigens auch sagte er dann lächelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 19:24

Alexis bemerkte das sie angesprochen wurde und sah fragend zu ihm rüber. Ich? fragte sie verwirrt. Wieso sollte er sie eingeladen haben, sie kannten sich doch gar nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 19:52

Michel zuckte leicht mit den Schultern und nickte. Naja, du hast sicher schon gehört, dass dann die austauschschüler kommen und Leon wollte eine Art wilkommensfeier veranstalten. Alle netten und collen Leute sind eingeladen, und du bist mit Lara befreundet, also bist du okay meinte er lächelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 19:54

Alexis lächelte nur. Das trifft sich gut, ich kenne einen Austauschschüler bereits grinste sie nun. Das wird bestimmt eine coole Party

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 19:59

Michel lehnte sich wider zurück und ncikte. Ja.. ich glaube auch
Lara lächelte darüber nur und nickte leicht, hing sonst etwas hiren Gedanken nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:04

Alexis stellte es sich vor mit Jake dem Partylöwen. Sie freute sich bereits ihn wieder zu sehen und dachte etwas nach. Vom Klingeln wurde sie kurz aufgeschreckt, es ging schon weiter, das konnte nciht wahr sein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:24

Lara zuckte leicht zusammen bei dem klingeln. Dann stand sie langsam auf und sah zu ALexis. Sie umarmte Michel noch kurz zum Abschied und lief dann mit ihr zusammen los zur nächsten stunde..

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.11.2013 20:29

Alexis sah zu den Beiden. Sie kann ihn berühren? Sie müssen sich echt mögen dachte sie und wartete, ließ sich nichts anmerken. Dann ging sie gemeinsam mit Lara zur Nächsten Stunde, welche Englisch wäre, für Alexis ein furchtbar langweiliges Fach.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen