| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:13
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis war schon öfters auf einer party gewesen, geshculdet Rich und der Rest der Gruppe. Naja, Teen ist eben mehr Sachen die etwas knapper sind oder einfach freaky antwortete sie ihr. Real ist dan eher schon für reifere, also nicht mehr nur Hotpants und all das, sondern ordentliche Shirts und jeans oder so erklärte sie weiter und lächelte. Sie war sich sicher Lara würde wohl eher zweiteres bevorzugen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:16
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara dachte nicht sehr lange nach. Ich denke dann eher Real, und auf die frage davor hab ich keine antwort. sagte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:20

Alexis überlegte kurz. Hm? Wir werden deinen stil schon finden, wobei ich schon jetzt wetten könnte das du in kleidern und Röcken gut aussiehst lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:22

Wir werden sehen meinte Lara nur leicht lächelnd.
Wann machen wr dann los? fragte sie noch nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:25

Alexis nickte nur auf ersteres. Probieren ging über studieren. Von mir aus auch jetzt gleich antwortete sie, denn bezahlt war ja schon, also konnten sie auch einfach gehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:45

Lara nickte leicht und stand langsam auf. Dann mal los, ich bin gespannt was du mit mir vorhast sagte sie dann schmunzelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:02

Alexis grinste etwas, auch weil es etwas zweideutig klang und stand ebenfalls auf. Sie ging mit ihr los, in die Stadt hinein. Gern mied sie Menschenmassen, in Kleidergeschäften kam man nur leider nicht drumherum. In einem suchte sie alles mögliche durch und zog ein paar Röcke und kurze Kleider hevor, sie wollte erstmal diese sehen. Hier, ab in die Umkleide mit dir.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:06

Lara sah einfach nur dabei zu nud ging dan mit all den sachen in die Umkleide.
Dort nahm sie sich einfach ein kleid was ihr zuerst in die hände geriet und zog es an, ging dan damit aus der kabine...

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:12

Alexis hatte sich auf den Hocker vor der Umkleide gesetzt und wartete Geduldig. Sie sah sich das Kleid an und musterte sie. Hm? machte sie erstmal nur, machte mit dem Handy ein Foto, damit sie dann nochmal alles im Blick hatte ohne das Lara wieder alles anziehen musste. Sieht gut aus, aber ich denke das kriegen wir noch schöner hin

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:18

Lara nickte leicht und verschwand wieder, Sie griff sich erneut einfach irgedetwas und kam schließich in einem rock wieder.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 22:22

Alexis machte weiter wie zuvor, gab Kommentare dazu und machte ein Foto. Das ging zwei Kleidungsstücke noch so weiter, bis Lara wieder raus kam. Alexis sah zu ihr und ließ erstmal das Handy fallen. Awesome! Boys will go nuts over you meinte sie direkt ohne weiter drüber nach zu denken. Es sah echt klasse an ihr aus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 08:42

Lara wurde sofort etwas rot und sah an sich hinab.
Im Moment hatte sie ein weißes Kleid an, mit ein paar verzierungen in einer ähnlichen farbe wie ihre Augen.
Sie drehte sich einmal langsam im kreis. Findest du? fragte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 09:42

Alexis schluckte unmerklich und versuchte Lara nicht anzustarren. Ich meine was ich sage! Du siehst Klasse aus. Ich denke alles andere ist nicht mehr nötig, das nehmen wir lächelte sie, spührte wie ihr Herz spürbar stärker schlug, ignorierte es aber sogut es ging. Komm schon, es ist nicht das erstemal das du eine hübsche Frau siehst seufzte sie innerlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 10:46

Lara nickte leicht, In ordnung, wenn du das sagst lächelte sie dann. bei dem kompliment war sie wieder etwas rot geworden.
Nun verschwand sie wieder in die Umkleide und zog sich ihrenormalen Sachen an, dann kam sie wieder heraus, die anderen sachen hing sie einfach wieder auf. Nur das Kleid behielt sie in der hand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 11:00

Alexis nickte nur und halfihr beim Aufhängen, dann ging sie mit ihr zur Kasse. Dann hätten wir den Teil mit den Sachen schon abgehagt, kommen wir zum Makeup wo wir schon einmal hier sind sprach sie und sah aus den Laden heraus und machte ein solches Geschäft auffindig.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen