| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 09.11.2013 11:32
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara bezahlte das Kleid und folgte Alexis blick dann. Sie verabschiedete sich höflich von der frau an der kasse und ging dann zusammen mit alexis nach draußen.
Also. wo willst du hin? fragte sie dann und sah sich suchend um.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 11:37
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Dort hin antwortete sie sofort und zeigte auf den Make-upladen. Sie betrat ihn und sah sich als erstes nach Mascara um. Ich hab sowas leider nicht, sonst müssten wir es nicht kaufen. ich hab nur Lipglos weil ich das andere nicht verwenden kann

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 11:39

Lara ging hitner ihr her und sah sich dann um, überließ es aber Alexis zu wählen.
Sie selbst sah sich einfach nur um.
ah okay.. naja ist ja nicht schlimm meinte sie nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 11:44

Alexis sah sich ein paar Sorten an und nahm dann eine. Die nette Beraterin kam zu ihnen. Sie musterte Alexis kurz, musste dazu hochschauen. Verzeihen sie Ma'am, ich fürchte wir haben keinen Mascara für sie entschuldigte sie sich sofort. Ich weiß, es ist nicht für mich sondern sie entgegnete Alexis und blickte zu Lara. Die beraterin verstand und half Alexis bei der Suche nach dem richtigen Mascara und Kajal. Dann ging es zum Lipgloss.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 11:59

Lara sah stumm bei all dem zu. Sie beobachtete die beiden einfach nur, sagte zu all dem nichts. Sie wuste ja nichts in diesem bereich, also hielt sie lieber die klappe.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 12:06

Die beraterin wurde verlang und ging nur, Alexis wandte sich zu Lara und lächelte entschuldigend, nahm ein paar Lipglossproben an sich und setzte sich auf einen Hocker. Setzt dich mal bat sie und klopfte auf den Hocker vor sich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 17:11

Lara tat wie ihr gehießen und setzte sich auf den Hocker. Dann sah sie zu Alexis und wartete einfach..

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 19:53

Alexis nahm einen Lipgloss. Erschrick nicht bat sie und hielt ihr Kinn fest und hob den Kopf etwas an. Sie hielt den Gloss daneben, jeden einzelenen, fand dann zwei die gut an ihr aussehen könnten. Sie trug einen Tropfen vorsichtig auf und verglich. Es sah gut aus, aber etwas helleres sehe besser aus, also testete sie den helleren von beiden. Alles klar lächelte sie und wischte mit dem Daumen vorsichtig über ihre Lippen damit der Lipgloss wieder verschwand. Sie nahm alles dreis an sich und ging zur Kasse. Sie bezahlte es für Lara.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 20:38

Lara hielt still wie ihr gehießen, sie schafte es sogar nicht zusammenzuzucken.
Dann stand sie ebenfalls auf und lief hinte rihr her zur Kasse. Etwas verwundert beobachtete sie wie Alexis bezahlte, lächeltedann aber. Danke meinte sie dazu nur.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 20:41

Alexis grinste leicht. Kein ding, immerhin hab ich dich heute genug gequält, nicht wahr? schmunzelte sie und verließ mit ihr nun die Geschäfte, sie hatten was sie brauchten, außerdem ging die Sonne bereits unter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 20:44

Lara schmunzelte ebenfalls. Das stimmt wohl meinte sie dann leicht kopfschüttelnd, aber imernoch schmunzelnd.
Langsaam machten sie sich wieder auf den weg zurück...

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 20:47

Gespielt empört sah sie zu ihr. Na danke! meinte sie eingeschnappt und lief etwas schneller um ihrem theatralischen Auftritt mehr Kraft zu verleihen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 20:50

Darüber musste Lara leise lachen.
Nein, bleib hier! ich danke dir echt für den tag heut meinte sie dann jedooch.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 20:54

Alexis lachte mit ihr. Sie lauschten den Worten und ihr Lächeln wurde sanfter, sie wirkte wegen ihrem hellen Aussehen fast wie ein Lamm oder Engel wenn sie so schaute. Ich danke dir auch meinte sie und lief wieder neben ihr her.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:07

Lara lächelte ebenfalls wieder und sah zu Alexis. Sie wirkte nun so... sanft und gutmütig, als könnte sie keiner fliege etwas zu leibe tun...
weiterhin Lächelnd lief sie dann weiter-

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen