| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 12.11.2013 16:13
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara lächelte nur zu ihr und murmelte ein etwas verschlafenes, Morgen..
sie putzte sich zuerst die Zähne, blickte aber vorher nochmal zu den Zicken.
Besser als einen kleinen Verstand, nicht? meinte sie nur lächend. Die Zicken sahen kurz verwirrt zu ihr, nickten dann aber. Das stimmt schon. meinte die andere arrogant. Danach gingen die Zicken auch schon aus dem Bad.
Lara grinste vor sich hin, so blöd konnte man doch gar nicht sein!

(das ist mir mal wirklich passiert, ich so zu solchen zicken. Ja, is aber schon besser als nichts im hirn zu haben, was? die nicken und meine freunde und ic kriegen übel den lachflash^^)

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 16:20
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis grinste leicht und sah aus der Dusche zu Lara. Kannst du jetzt auch noch Gedanken lesen? fragte sie amüsiert. Genau dasselbe hab ich nämlich auch grad gedacht erklärte sie und fing an zu lachen. Das diese Zicken nicht mal mitbekommen hatten das sie gemeint waren, zu witzig.

(geil XDD wie bescheuert, kenn ich aber so ähnlich)

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 16:51

Lara grinste nur und kämmte sich ihre Haare. WEiß nicht, aber das habe ich grad gedacht, und die sind eh zu blöd um zu verstehen dass sie gemeint waren.. lachte sie dann leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 17:20

Hat man gemerkt! lachte Alexis auf letzteres und wischte sich Tränen vor Lachen weg. Dann aber ging sie wieder richtig in die Dusche. Zum Glück begegnen wir immer nur den Beiden

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:06

Lara grinste nur und nickte bestätigend.
J zum Glück meinte sie dann schmunzelnd.
Sie machte sich noch kurz fertig und nahm dann ihre sachen zusammen. Also dann, bin wieder in meinm zimmer- bis nachher!

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:17

Alexis schmunzelte darüber und duschte in Ruhe weiter, nun war sie sogar ganz allein. Bis nacher rief sie schnell nach und machte sich fertig, trocknete sich ab, putzte Zähne und zog sich dann an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:22

Lara las noch etwas in ihrem zimmer, zeichnete dann ein bisschen undhing einfachihren Gedanken nach.,,,

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:27

Im Zimmer angekommen packte sie gemütlich ihre Tasche und diesmal auch einen Erotikroman hinein, einer ihrer Lieblingsteile. Startklar ging sie dann los, holte aber Lara wie immer noch ab.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:36

Als Alexis kam schulterte Lara ihre Tasche und ging dann lächelnd mit ihr zur schule....

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:42

Der Unterricht fing an, es war mathe und bei einem strengen Lehrer. Alexis und Lara saßen ein paar Tische auseinander und hatten so nicht die Möglichkeit miteinander zu reden. Also driftete Alexis ab und überlebte die Stunde in dem sie mit halbem Ohr zuhörte und gedanklich fast ganz in ihren Roman abdriftete. Ihre Selbstkontrolle war dabei so gut das man meinen Könnte sie lese eine Kindergeschichte. Sie machte nicht mal ansatzweise einen Ausdruck und eine Reaktion die auch nur vermuten ließ das sie einen liebesroman ließt. Das sie aber in Wirklichkeit sogar einen Erotikroman laß, davon bekam nun wirklich keiner Wind.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:47

Lara hing einfach nur ihren Gedanken nach,wobei sie es schaffte dennoch aufzupassen.
Ein paar wenige male sah sie zu Alexis, um schmunzelnd festzustellen dass diese ein buch las.
Sonst tat sie aber nichts...

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:50

Alexis fing nach einer Weile an zu schmunzeln, vergaß den Unterricht nun ganz. Der Lehrer störte sich nicht daran, bemerkte es auch nicht wirklich und immerhin hielt Alexis gute Noten. Der Roman amüsierte und faszinierte sie auch immer wieder aufs neue.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 21:55

Nach dem Unterricht packte Lara ihre Sachen und ging zu Alexis. Was hast du gelesen? wollte sie neugierig wissen und wartete bis Alexis ebenfalls eingepackt hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.11.2013 22:01

Alexis grinste leicht und hielt ihr das Buch hin. Von außen sah es sehr harmlos aus, genaugenommen sah man dort nur rötliche Landschaft. In der Hitze der Nacht, von Ruth Gogoll lächelte sie. Hinten auf dem Buch stand worum es ging. Scheinbar erlebten mar und Tina eine einmalige, aber schöne Nacht zusammen. Zumindest war es so gedacht. Denn als Tina Probleme mit dem gesetzt bekommt fällt ihr kein anderer Anwalt als Mar ein und somit trafen die beiden sich "geschäftlich", wobei es von Mars Seite aus nicht dabei bleiben sollte und sie versucht die Mauer zwischen sich und Tina einzubrechen.
Wenn du willst kannst du es gern ausleihen

nach oben springen

in Privat-RPGs 17.11.2013 17:18

Sara las die hinterseite durch und lächelte dann.
Klingt interessant, und gerne meinte sie dann lächelnd.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen