| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 17.11.2013 17:40
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis lächelte ebenfalls. Wenn es dir gefällt kannst du auch noch andere haben. Ehrlich gesagt find ich Tala Storm noch einen Tick besser als Gogoll, aber beide sind gut. Ich hab alle Bücher von Edetion El!es. bietet sie noch an. Dann aber verlässt sie erstmal mit Lara den Raum.

nach oben springen

in Privat-RPGs 22.11.2013 18:24
von Kaede | 2.364 Beiträge

mhm.. klingt gut, mal schaun lächelte Lara nur und lief neben ihr her in den nächsten unterrichtsraum...

nach oben springen

in Privat-RPGs 23.11.2013 08:29

Alexis lächlte amüsiert, natürlich genoß sie es das jmand zumindest ein wenig Interesse an einem Buch hatte, das sie über alles liebte. Sie folgte Lara in den nächsten Unterricht und bemerkte das sie jetzt wohl Geschichte hatten. Sie bekam das Gefühl alleine jetzt gähnen zu müssen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 17:47

Lara sah sich im nächsten raum um und musterte auch die schüler- die beste methode um herauszubekommen was sie jetzt hatten! ... und stelllte fest das es geschichte war. Nein, es war nciht einfach nur geschichte- es war eine DOPPELSTUNDE Geschichte!!
Seufzend machte Lara es sich auf ihrem Platz gemütlich und packte auf. Sobald sie in den Raum getreten war hatte sie eine verdammte langeweile und müsigkeit erfasst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:29

Alexis setzte sich an ihren Platz und packte aus. Sie hasste Geschichte. Sie wusste doch was Krieg war, wusste welche Opfer man bringen musste, wusste was man verlor. Leise seufzte sie. Alles in ihrem inneren schrie wie immer abzuhauen, wieder die Beine in die Hand zu nehmen, zu Luft zu werden. Bilder aus ihrer Vergangenheit tauchten auf.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:31

Lara legte eifnach ihren Kopf auf ihre Arme ab und dachte nach.. über alles mögliche.
Schließlich aber seufzte sie erneut leise und nahm dann einen kleinen Zettel heraus.
>>Hey... schläfst du auch gleich ein?<<
schrieb sie darauf und warf ihn dann unauffällig zu Alexis, wenigstens besser als wirklich einzuschlafen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:36

Alexis bemerkte den Zettel der direkt vor ihrer Nase auf die Tischplatte fiel. Kurz sah sie zu Lara, dann laß sie und schmunzelte leicht. >>Ja, so in der Art, ich hasse Geschichte...und ich HASSE Krieg<< schrieb sie zurück und warf den Zettel zu ihr zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:41

Lara las sich den Zettel durch, musste jedoch eine antwort auf eine frage von dem lehrer geben bevor sie zurückschreuiben konnte.
>>bin ganz deiner meinung..... vor allem wen es keinen besseren grund außer macht dazu gibt<<

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:45

Alexis seufzte als der Lehrer ausgerechnet Lara auswählte, bekam dann aber endlich wieder den Zettel. >>Umso schlimmer, ich kenne es. Es wiederte mich an<< schrieb sie zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 19:51

Ein par mal musste sie sich den Zettel durchlesen, wusste nicht wirklich was sie antworten sollte.
>> mhm... schon schlimm :/ aber schieben wir die schlechten gedanken beiseite, was haben wir eigentlich nach geschichte?<<
schrieb sie schließlich zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:12

Alexis war kurz über den Themenwechsel überrascht, schaute dann aber shcnell im Stundenplan nach. >>Ethik, na toll, noch ein langweiliges Fach, oder was meinst du?<< schrieb sie und warf den Zettel zurück als der Lehrer nicht schaute.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:31

Lara las sich den zettel durch und seufzte leise. Na toll... sie konnte ethik nicht wirklich ausstehen.
>> dort labert die lehrerin doch eh nur irgendeinen schwachsinn über gott und die welt..!<<
schrieb sie zurück. Um ehrlich zu sein, sie war weder gläubig noch snst irgendetwas. Wenn es wirklich einen Gott gab, wieso sdtarben dann immer die unschuldigen, gutherzigen menschen? Wieso hatten es die netten menschen schwer und die schlimmeren nicht?

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:34

Alexis bekam den Zettel und nickte bestätigend. Auch sie glaubte nicht an irgendeinen Gott. Sie war ja offen, würde ihr jemand einen festen beweis liefern oder er sich ihr zeigen wäre es eine Sache, doch er war nicht bewiesen. >>Ich glaub ich schlaf wirklich ein<< schrieb sie zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:40

Lara hatte sich kurz zu Alexis gedreht und bemerkte ihre reaktion somit auch.
Den zettel las sie kurz und nun war sie es die nickte.
>>Ja... ich auch -.- kann man denn nicht schon jetzt schluss haben??<<

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:44

Alexis überlegte und grinste. >>KÖNNEN schon, nur mit dem dürfen ist das so eine Sache<< antwortete sie und schmunzelte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen