| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 10.05.2014 17:41
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara drehte sich langsam zu ihr um und sah sie kurz stumm an. Dann jedoch seufzte sie leise. "I-ich habe mich nur erschreckt...." versuchte sie leise zu erklären und sah sich kurz um. Es war doch sicherer und angenehmer für sie hier auf dem Boden. Ja.. hier war es schön. Im Himmel dort oben zwar auch, aber eben nur wenn man nicht gerade fiel...

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 17:41

Lara drehte sich langsam zu ihr um und sah sie kurz stumm an. Dann jedoch seufzte sie leise. "I-ich habe mich nur erschreckt...." versuchte sie leise zu erklären und sah sich kurz um. Es war doch sicherer und angenehmer für sie hier auf dem Boden. Ja.. hier war es schön. Im Himmel dort oben zwar auch, aber eben nur wenn man nicht gerade fiel...

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 18:55
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Sie nickt nur und lässt weiter den Kopf hängen. Sie hatte es für selbstverständlich genommen das Lara das locker nahm, aber so war es nicht. Ich bringe dich besser wieder in die Schule murrmelt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 19:18

Lara konnte sich überreden und legte eine Hand auf Alexis Schulter. "hey..." meinte sie sanft und überlegte nur kurz was sie sagen sollte. "Du brauchst das doch nicht zu bedauern wie ich reagiere.. ich habe mich wirklich nur erschreckt..."

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.06.2014 11:46

Alexdis spürte die warme Hand auf ihrer Schulter, spürte das prickeln selbst durch die Sachen hindurch. Oh Göttin, bitte nicht! Sag das das nicht wahr ist! bat sie in gedanken, versuchte es zu ignorieren. Es tut mir trotzdem leid...es ist deine Entscheidung, hier bleiben oder zurück gehen

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.06.2014 16:34

Lara nickte nur ein wenig, auch wenn Alexis dies durch ihren gesenkten Kop fnoch immer nicht sehen konnte. "Ich würde gerne noch etwas hier bleiben..." meinte sie dann mit einem zarten Lächeln auf den Lippen. Hier war Ruhe... in der Schule würde sie nur wieder Stress haben, und das wollte sie nun wirklich nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.06.2014 17:14

Sie nickt nun selbst und setzt sich ins Gras. Dann lass uns noch etwas entspannen murrmelte sie, immernoch schuldbewusst.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.06.2014 18:53

Lara setzte sich einfah neben sie und ließ sich langsam nach hinten ins gras fallen. Kurz ruhte ihr blick noch auf ihr, bevor sie lächelnd in den Himmel blickte.
"Jetzt entspann dich mal wieder.. mir geht es gut und du brauchst dir keine Gedanken um mich zu machen..." meinte sie einfach bevor sie ihre Augen ein wenig schloss.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.06.2014 20:58

Alexis lässt sich auch langsam nach hinten fallen. Das sagst du so leicht. Du lässt meine Nähe zu und du unternimmst gerne etwas mit mir. und ich mach so einen Blödsinn. Daweile kann ich doch froh sein dir so nah zu kommen...auch wenn ich weiß Michael kann das auch seufzt sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.06.2014 17:10

Lara zuckte nur etwas mit den Schultern. "bei ihm ist es etwas anderes..." murmelte sie mehr zu sich selbst als zu irgendwem anders und ließ ihre Augen geschlossen. Es war wirklich etwas völlig anderes... und dem war sie sich auch bewusst. Auch wenn sie selbst nicht wusste warum sie Alexis so nah an sich heran ließ.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.06.2014 21:10

Alexis schluckt leise, eine Kloß bildet sich in ihrem Hals. Sie wird rastlos und setzt sich auf. Du Idiotin...was machst du dir auch vor? seufzt sie in Gedanken und hält sich den Kopf. Sie fühlte sich schlagartig eingeengt, sie kannte dieses Gefühl nur zu gut und sie beschloss es wie immer zu lösen. Sie würde sobald sie sich heute Abend verabschiedeten Abstand nehmen. Sie wollte weder im Weg stehen, noch es mit ansehen müssen wie die beiden herumturtelten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.06.2014 20:37

Lara bekam ALexis Reaktion gar nicht mit, sie hatte ihre Augen weiterhin geschlossen und dachte etwas nach.
Sie kannte ihn nun schon so lange und er war wie zu einem Bruder für sie geworden...ein Bruder, ja.. aber mehr sicher nicht. Das wussten sie beide, denn sie hatte Angst vor ihrem VAter gehabt.. und diese hatte sich auf sogut wie alle Menschen, aber vor allem die Männer, übertragen....
Erst als sie eine große Anspannung neben sich spürte öffnete sie ihre Augen langsam und blickte zu Alexis. Kurz darauf zog sich ihre feine Stirn in Falten und sie setzte sich auf. "Alexis.. was hast du?" Laras Stimme klang ehrlich besorgt, so war sie nun einmal. Genauso ruhte auch ihr Blick etwas besorgt auf Alexis und sie musterte sie für einen Moment.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.06.2014 20:55

Alexis reagierte erstmal nicht, raufte sich nur kaum merklich die Haare. Wieso musste ihr das passieren? Endlich hatte sie eine Frau in ihrem leben gefunden, eine ehrliche Freundin die sie nicht missen wollte, um keinen Preis der Welt. Und nun verknallte sie sich letzendlich doch in sie. Sie hatte dagegen gekämpft, hatte sich seit Tagen eingeredet das es niemals mehr werden würde. Das Lara gar nicht ihr Typ war. Vergeblich. Eine Lüge konnte die Wahrheit nicht ewig verdrängen. Nichts weiter...entschuldige

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.06.2014 21:04

Lara beobachtete jede Reaktion von Alexis genau, scannte sie fast schon mit ihrem Blick.
"Nein, es ist etwas. Du bist aufgewühlt..." Ihre Augen sahen direkt in die von Alexis, schienen fast schon in ihnen zu lesen. Lara glaubte Bilder zu sehen, Gefühle zu erkennen, zu spüren.. Gedanken aufzuschnappen...
Ihr Kopf brummte plötzlich ziemlich stark, ihre Gedanken kreisten nur noch und sie wusste nicht mehr wirklich etwas mit ihrem Kopf anzufangen. DIe welt schien sich zu drehen...
Und plötzlich kippte sie einfach nach hinten und hielt sich ihren Kop. ein leises Wimmern entwich ihrer Kehle. Es tat so weh! Was war das auch?!
Es war wie tausend kleine Explosionen in ihren Kopf, die gar nicht aufhören wollten... sie kniff ihre Augen zusammen in dem Versuch es zu unterdrücken. Was.. bitte war das?

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.06.2014 21:07

Alexis antwortet nicht, bemerkt nicht wie der Blick sie fesselt, sie in sich lesen läst wie in einem Buch. Doch das hat ein jähes Ende und verwirrt und entsetzt sieht sie zu Lara. Lara!? Was hast du? Was ist mit deinem Kopf? fragt sie besorgt und sieht zu ihr, hebt ihren Kopf etwas an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen