| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:49
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara musste darüber schmunzeln, weshalb sie glech noch eine frage von dem lehrer beantworten durfte. doch das war nicht schwer.
>>mhm.... schade<< schrieb sie dann zurück.

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 20:49 | nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 20:55
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis überlegte weiter, es dauerte bis sie zurück schrieb. >>kannst du deine Fähigkeite nicht benutzten um der Lehrerin weiß zu machen wir sind da?<< fragte sie nach und wartete gespannt ab.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:05

Lara las sich den zettel durch und überlegte.
>>Ich glaube es würde auffallen.. vor allem weil die anderen aus unsrer klassse ja dann wissen das wir nicht da sind und sich wundern... aber ich hab eine andre idee!<< schrieb sie schließlich zurück.
gerade eben sollten sie eine aufgabe eigenständig lösen. Lara meldete sich und die Lehrerin nickte ihr zu, weshalb sie dann auch nach vorne zum Lehrerpult ging, zwei meter davon aber stehen blieb- wie immer hielt sie abstand.
Könnte ich vielleicht etwas rausgehen? ich fühle mich nicht wirklich gut...
Ihre augen leuchteten kurz auf und der lehrer sah sie vollkommen blass dastehen. Sofort nickte er darauufhin und sah sich kurz um. "Warte, jemand soolllte dich besser begleiten, nimm einfach jemanden mit!"
Laar nickte, drehte sich extra etwas langsamer um und deutete Alexis mit einer kopfbewegung ihr zu folgen.Aus dem Zimmer heraus grinste sie dann frech.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:08

Alexis verstand sofort und grinste heimlich, folgte dann natürlich, versicherte der Lehrerin das sie aufpassen würde das ihr Lara nicht zusammen klappte. Du bist ja gerissener als ich dachte schmunzelte sie draußen angekommen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:10

Lara grinste Alexis nur an. Tja du unterschätzt mich halt meitne sie dann schmunzelnd und ging etwas den gang entlang.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:13

Alexis streckte ihr die gepiercte Zunge hinaus. Kann sein, du wirkst eben immer so brav grinste sie und lief mit ihr. Wollen wir aus der Schule verschwinden?

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:17

tja. so kommt man an mehr meinte Lara nur grinsend, nickte dann auf die frage hin.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:24

Alexis lachte leise und verließ mit ihr das Gebäude, schlich sich aus dem Schulgelände, über den alltbekannten Weg, die Mauer. Sie half Lara wie üblich und folgte dann. Wohin?

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:26

Lara dachte kurz nach nachdem sie über der mauer waren.
mhm.. wald?
fragte sie dann und sah Alexis mit schief gelegtem kopf fragend an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:30

Alexis nickte. Gut, ziehen wir unseren Plan etwas anch vorn schmunzelte sie und lief mit ihr los. Wie immer meiden sie die bahnen und Busse, wanderten lieber, im Wald konnten sie eh nur so vorran kommen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:36

Llara nickte nur lächelnd.
Sie wollte jetzt schon sehen was Alexis denn konnte, was ihre Fähigkeit war!
Doch sie lief ruhig neben ihr weiter, bis sie an der lichtung ankamen und sie sich gespannt umdrehte zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 24.11.2013 21:47

Alexis bemerkte Laras Ungeduld, sie war auch nicht zu übersehen. Sie schmunzelte etwas darüber, sah dann den erwartungsvollen Blick und zog nun ihre Jacke aus, so das sie nur noch im Shirt war, so war es leichter sichtbar. Sie fing an mit dem festen Agregatzustand. Ihre Pupillen leuchteten blau, ihre Haut sah aus als würde sie überzogen, schimmerte blau-weiß, wie ein Kristall oder Eis. Sie verhärtete nur ihren Arm und hielt ihr senktrecht vom Körper. Sie hielt ihn vor Lara. Häng dich dran grinste sie. Verhärtete die Schulter und Rippen ebenfalls. Ihre Haut war etwas kühl und so fest das man einfach nicht hindurch kam, wie ein schützender Panzer. Aber nicht nur diese, ihre Muskeln waren hart wie Diamant, das härteste Material der Welt. Lara könnte an dem Arm turnen wie sie wollte, würde Alexis nicht annähernd runterziehen können.

nach oben springen

in Privat-RPGs 28.11.2013 18:36

Lara sah staunend dabei zu wie Alexis sich so veränderte und musterte sie.
Bei irhen Worten zog sie eine augenbraue hoch und legte den kopf schief. Ihr wäre fast ein "aber" herausgerutscht, doch.. das awr ihre fähigkeit! sie wusste schon was sie tat.
Aber.. sie wollte sie trotzdem nicht verletzen.
Etwas unsicher hing sie sich erst ein wenig an den arm, nicht mit ihrem ganzen gewicht- was sowieso viel zu wenig war und sie dadurch seeehr leicht- doch dann hing sie sich für einen kurzen moment komplett an den arm, bevor sie dann staunend einen schritt zurückging. wow... brachte sei dann nur heraus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.11.2013 07:43

Alexis lachte heiter. Nicht so zögernd meinte sie und ging nun kurz auf die Suche, kam mit einem großen Stein wieder. Sie hielt ihn in der Hand und zeigte ihn hoch, zerbröselte ihn zwischen der gehärteten Hand wie einen Sandklumpen. Das reicht vorerst für diesen Zustand murrmelte sie dann und konzentrierte sich. Es löste sich auf, sie wurde weicher, wurde blauer. Letzendlich sah es aus wie eine Art Schleim oder Wasser in Form. Sie spielte etwas mit dem Körper, wurde größer, wurde kleiner, größere Hände und aus Spaß winzig kleine Füße. Dann brachte sie sich wieder in normaler Form, sackte zusammen wie eine Pfütze, sickerte in den Boden und bildete sich hinter Lara wieder in Form. Buh!

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.11.2013 15:37

Lara sah vollkommen erstaunt und etwas ungläubig dabei zu. Sie hatte.. einen.... großejn stein... einfach so!
doch so langsam bekam sie sich dann wieder ein, bis sie zu wasser wurde. dann beobachtete sie was sie denn so tat.
ALs sie dann im boden versickerte starrte Lara ein wenig irritiert dort hin, dachte kurz nachm, und zuckte dann zusammen als sie Alexis stimme hinter sich hörte, erschrocken fuhr sie zu ihr herum. Mensch, erschreck mich nicht so! murmelte sie noch imemr ein wenig erschrocken.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen