| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 30.11.2013 00:28
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis lachte ein wenig. Tut mir leid, ich kanns nicht lassen foppte sie und wurde wieder fester. sie überlegte wie sie ihr Luft zeigen sollte und wurde erstmal. Nebelschwanden wehten von ihr her, ihr Körper war höchst instabil, bestand nur wie Nebel. Sie fegte blitzschnell durch das Geäst und stand dann wieder vor ihr. Lust auf einen Spaziergang auf Wolken? fragte sie freundlich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 30.11.2013 14:31
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara verdrehte nur schmunzelnd die augen, sah dann dabei zu wie sie zu nebelschwaden wurde.
Seltsamerweise kam sie selbst bei der schnelligkeit ohne probleme mit den augen mit, sah jedes kleine detail.
Dan nickte sie und legte den kopf fragend schief, okay... und wie das jetzt?

nach oben springen

in Privat-RPGs 01.12.2013 17:38

Alexis grinste leicht und nahm sie an die Hand. Langsam wurden ihr Beine zu Nebel, dann lief sie mit ihr los. Im lauf änderten sich die Beine, wurden zu bewegter Luft und ihr ganzer Körper verlor sein Gewicht. Alexis sprang ab und zog Lara mit in die Luft, rannte mit ihr durch diese und immer höher bis sie auf Wolken waren und gemeinsam dort toben konnten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 19.12.2013 21:21

Lara folgte ALexis einfach und rannte mit ihr los.... mit großen augen sah sie dann nach unten, ihre augen schienen zu funkeln.
"wow...." brachte sie dann nur leise heraus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 14:41

Alexis lächelte und zog sie weiter mit hoch. Es sah aus als würde sie in der Luft laufen. Über den Wolken sah alles unter ihnen winzig klein aus. Sie blieben in der Luft stehen. Laras Beine waren von Luft umwirbelt, sie war ebenfalls in der Lage wie Alexis in der Luft zu stehen, vor allem auf den Wolken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 21.12.2013 14:54

Lara setzte nur unsicher ihre Schritte, lief jedoch neben alexis her.
"wow..." meinte sie erneut als sie sich noch einmal umsah, sie warn enoch höher als vorher!

nach oben springen

in Privat-RPGs 27.03.2014 20:30

Alexis lächelte und bewegte sich leichtfüßig umher. Schöne Aussicht, nicht? Alle da unten sieht aus wie Ameisen lachte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 29.03.2014 10:19

Lara war da viel unsicherer als Alexis, lief nur ganz vorsichtig weiter und blieb in ihrer Nähe. "ja... es ist... unvorstellbar. wir laufen hier einfach so lang... mitten im himmel" ungläubig schüttelte sie den Blick und betrachtete die Menschen weit unten, sie sahen wirklich so winzig aus..

nach oben springen

in Privat-RPGs 06.05.2014 00:46

Alexis tänzelte um sie herum und grinste. Ich liebe es! lächelt sie und schaut sich um, packt sich ein Stück einer Wolke und pustet es Lara ins Gesicht.

(Tut mir leid das ich so lange nicht on war T_T schreibe abschlussprüfungen...aber danach bin ich wieder on wenn du noch lust hast)

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.05.2014 19:30

Lara verfolgte Alexis genau mit ihrem Blick und kicherte nur leise als Alex ihr die Wolke ins Gesicht pustete. Lächelnd sah sie dann wieder zu ihr. "und das kannst du einfach so, immer machen wann du lust hast?" fragte sie sie anschließend und legte ihren Kopf fragend schief.

(ist doch okay, ich weiß ja das du prüfungen hast <3 und ich bin grad eh nur noch selten on^^ also von mir aus ja gerne, die andern werden sich wohl nich mehr blicken lassen, leider)

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 14:17

Alexis schmunzelt. Eigentlich schon, bisher hat es immer geklappt...nur wenn ich Krank bin kann das recht schief gehen. Da hab ich meinen Körper nicht so unter Kontrolle und dann werde ich auch mal beim niesen zu Rauch und klatsch gegen die Wand, tut zum Glück nicht weh grinst sie.

(okay, trotzdem sorry!)

zuletzt bearbeitet 10.05.2014 14:17 | nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 15:19

Lara lachte kurz ein wenig und sah zu ihr. "Eine lustige Vorstellung.. auch wenn es recht schmerzhaft aussehen könnte..." bemerkte sie und lächelte etwas zu Alexis. Erneut glitt ihr Blick anschließend durch die Umgebung, noch immer war in ihren Augen das Staunen zu sehen welches sie empfand für diese Höhe und dafür einfach so 'fliegen' zu können.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 16:29

Alexis stellte sich hinter sie und legte ihre Arme um sie. Ich hoffe...du verzeihst mir murrmelt sie und schon stürzen sie hinab, im freien Fall. WUHUUUU! ruft sie heiter, die Geschwindigkeit, der steigende Puls. Dann jedoch bremsen sie im fall, gleiten langsam bis zum Boden zurück.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 16:37

Lara spannte sich sofort unter der Berührung an, wollte schon etwas sagen als sie spürte wie sie fielen. Schwerelos, ihr Puls stieg sofort an. Doch sie schrie nicht, gab keinen Laut von sich... das war nicht ihre Art. Dennoch wurde sie kreidebleich, obwohl man wohl nicht erwartet hätte dass sie noch bleicher werden konnte als sie es sowieso schon war. Nur langsam beruhigte sie sich anschließend wieder als sie nun wieder langsamer gleiteten. Sobald sie auf dem Boden auf der Lichtung waren keuchte sie leise auf, so hatte sie gar nicht bemerkt dass sie die Luft angehalten hatte. Ein leichtes Zittern ging durch ihren Körper, ja.. sie hatte wirklich Angst gehabt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.05.2014 16:51

Alexis sah schuldbewusst zu ihr und sah auf den Boden. Tut mir leid...das war wohl eine gewaltige Spur zu viel... bedauert sie leise und seufzt.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen