| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:12
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Die Albino lächelte noch immer und sah zu Lara. Sie wirkte zwar jetzt so ruhig, aber Lara wusste das sie verdammt stark und handgreiflich werden konnte wenn es drauf an kam. Jedoch schien sie nie böse Absichten gegenüber Lara zu hegen, bisher hatte sie diese immer und vor allem beschützt, sogar ihrer eigenen Gruppe.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:18
von Kaede | 2.364 Beiträge

Das hatte Lara schon immer gewundert, gegenüber ihr war Alexis noch nie böse gewesen. Nachdenklich betrachtete sie die umgebung.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:21

Alexis lief mit ihr weiter, dann aber merkte sie wie abwesend Lara war. Was hast du? fragte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:24

Lara sah u Alexis und legte ihren kopf leicht schief.
Wieso hast du mir eigentlich nie etwas getan? wollte sie dann wissen. selbst als deine gruppe gegen mich war.... du hattest mich sogar beschützt

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:28

Verwirrt sah sie zu ihr. Wieso sollte ich dir was tun?! fragte sie sofort entsetzt. Wie kam lara darauf das Alexis ihr wehtun könnte. Ja, sie hatte andere schon ordentlich dran genommen, auch Rich schon direkt vor ihren Augen. Urplötzlich blieb sie stehen und sah zu Lara. Hälst du mich für eine Schlägerin? fragte sie nun direkt heraus, wollte eine ehrliche Antwort.

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:34

Lara blieb ebenfalls stehen als Alexis sthen blieb, vorher war sie still gewesen.
Dann jedoch drehte sie sich zu ihr und schüttelte den Kopf. So meinte ich das nicht... murmelte sie. .. aber du hattest mir selbst nichts getan obwohl es deine gruppe so wollte...es... ach vergiss es einfach Mit diesen worten senkte sie ihren Blick und ging weiter...

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:36

Alexis verstand und holte sie ein. Damit sie lara nicht festhalten musste, was diese nicht mochte, stellte sie sich vor sie um sie auszubremsen. Tut mir leid, es hörte sich so an entschuldigte sie sich. Warum ich dir nichts getan habe? Welchen Grund hätte ich denn dazu?

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:45

Lara blieb stehen und blickte zu ihr.
Nun ja... murmete sie dann. doch es stimmt eshcon, sie hatte keinen grund, aber... die jungs hatten auch keinen grund dazu meinte sie noch.
Doch dann lächelet sie leicht. Alexis war nunmal nicht so...

nach oben springen

in Privat-RPGs 09.11.2013 21:49

Alexis sah sie eine Weile stumm an. Ich bin nicht wie ein Mann, Lara fing sie an und sah tief in ihre Augen. Beide waren ähnlich blau, nur das in Alexis ihren die ein oder andere rote Ader war und ihre Pupille nicht schwarz sondern rot. Ich war selbst schwach und jetzt bin ich stark. Ich würde niemals einem schwächeren etwas antun. Hast du nicht gemerkt? Ich tue nur gleichstarken oder stärkeren etwas. Vor allem denjenigen die Schwächere bedrohen

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 16:00

Lara hörte dem was ALexis sagte zu und nickte dann. Ja,ich weiß. und das habe ich auch shcon bemerkt... so meinte ich das nicht, e-es tut mir leid murmelte sie dann leise, senkte den Blick und lief an Alexis vorbei weiter...

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 16:07

Verwirrt sah sie ihr nach und holte wieder auf, versuchte sie erneut auszubremsen. Ich versteh dich nicht Lara! Bitte erklär mir wie du es meintest murrmelte sie und sah nun etwas traurig zu dieser.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 16:12

Lara sah zu Alexis, ihre Augen leuchteten kurz auf. Sie zeigte ihr einigeBilder von erlebnissen der beiden, was sie in den letzten tagen alles erlebt haben.
Ich weiß dass du schwächeren hilfst- und das schätze ich auch an dir... aber,... vorher hattest du nie wirklich etwas mit mir zu tun haben wollen, wieso jetzt? sagte sie dann leise nachdemdie bilder am hier und jetzt angekommen waren.

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 16:17

Alexis sah sich alles an und schloss kurz die Augen. Wie sollte sie darauf antworten? Hör zu...vorher...du warst so unscheinbar aber auch unnahbar für mich. Ich hätte gar nicht gewusst wie ich mit dir reden soll oder dergleichen, außerdem warst du beliebt wegen deiner Nettigkeit...und dann hat "meine" Gruppe dich angegriffen. Sie war nie meine Gruppe, nur eine Ansammlung von Menschen die bisschen ihrer Zeit mit mir verbrachten. Und dadurch kam ich mit dir in Kontakt und hab dich jetzt einfach schon kennengelernt...ich mag dich, ich verbringe gern meine zeit mit dir erklärte sie und strich sich durchs Haar. Deswegen

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 16:23

Lara sah zu Alexis und lauschte ihren Worten, am Ende nickte sie leicht.
Ja... es stimmte wahrscheinlich.
Sie sah kurz gedankenverloren In den Himmel.. so richtig wusste sie nicht wassie darauf antworten sollte...

nach oben springen

in Privat-RPGs 10.11.2013 16:27

Alexis sah sie verwirrt an. Lara? sprach sie sie an. Wieso sagte sie nichts mehr? Alexis war verunsichert. Warum hatte sie diese frage überhaupt gestellt? War Alexis ihr nicht geheuer? Hatte sie Probleme mit ihrer Sexualität? Wollte sie keine Zeit mehr mit ihr verbringen? Fragen über Fragen erdrückten Alexis, verwirrten sie unendlich stark und sie fand keine Antwort. Es blieb nur abwarten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen