| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:45
von Kaede | 2.364 Beiträge

Das ist eine gute idee! meinte lara. Dann schmunzelte sie leicht. Ich bräuchte eh mal party sachen, hab nähmlich keine gab sie zu und zuckte mit den schultern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:47
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis sah sie kurz an, dann begann sie zu grinsen. MAKEOVER!! meinte sie, eine in ihrem land typische Tradition auf jeder Übernachtungsparty und vor wichtigen Partys. Dann lass uns dich stylen

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:50

Lara schluckte und sah sie mit gespielt großen Augen an. Vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen meinte sie dann schmunzelnd. Aber okay, ich vertrau dir mal

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:54

Oh come on! Ich bin nicht ganz tomboy, ich hab auch eine feminine Seite. Ich krieg das schon hin meinte sie nur. Sie war weniger interessiert als Josepha und ihre Clique wenn es um das ging, aber sie war gewillt ihrer Freundin zu helfen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 20:59

Weiß ich doch sagte Lara lächelnd. Sie lehnte sich zurück und sah Alexis an. Was genau hast du alles mit mir vor? fragte sie dann schmunzelnd.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 21:05

Alexis sah sie nun forschend an, musterte sie wieder einmal und machte sich ein Bild. Als erstes neue Kleidung, etwas das zu einer party und vor allem zu deinem Körper, deinem Stil passt fing sie an und nahm sich eine Haarsträhne von ihr. Die Haare sind gut, aber ich würde mal etwas neues ausprobieren, aber nicht schneiden, nur damit arbeiten machte sie weiter und nahm nun ihr Gesicht in beiden Hände. Wow, du hast weiche Haut murrmelte sie. Was machst du dafür? fragte sie schnell nach, dachte aber schon weiter. Auf Make-up würde ich weitestgehen verzichten, du hast ein schönes Gesicht. Etwas Mascara hier, etwas Kajal dort und vielleicht etwas Lipgloss, aber nur ein bisschen

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 21:11

Lara kam fast gar nicht mit, und dachte danach noch einmal darüber nach. Sie zuckte nur ein klein wenig zusammen bei der berührung. Ich mache nichts für meine haut meinte sie dann leicht verwirrt.
Dan nickte si eleicht, es klang.. ganz in ordnung, sie selbst hätte nie soweit gedacht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 21:14

Alexis bemerkte was sie anrichtete und zuckte nun mit ihren eigenen Händen weg. Tut mir leid, hab grad nicht darüber nach gedacht...das war wohl die französische Seite an mir seufzte sie. Dann jedoch konzentrierte sie sich wieder auf das Makeover. Wäre das Okay für dich? Wir können es ja testen, du musst ja nicht

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 21:35

Ist nicht schlimm, ich hab mich nur etwas erschreckt.. murmelte Lara und lächelte leicht. un dja es wäre okay

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 21:38

Alexis lächelte dennoch entschuldigend. Okay, dann setzten wir es dann mal in die tat um, mal sehen was wir tuen können meinte sie und malte es sich bereits im Kopf aus. Die Kellnerin kam an den Tisch und fragte ob es noch etwas sein dürfte. Nein, danke. Für mich nicht antwortete sie freundlich, sah dann fragend zu Lara.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 21:41

Für mich ebenfall snichts mehr meinte Lara lächelnd.
Sie sah mit schief gelegtem Kopf zu Alexis, doch dann lächelte sie wieder und nickte leicht zu dem erstgesagtem.

nach oben springen

in Privat-RPGs 07.11.2013 21:48

Die kellnerin nickte und ging los um wie von Alexis gebeten die Rechnung zu holen. Wenig später kam sie wieder uund legte sie hin, Alexis bezahlte es und wandte sich dann wieder lara zu. Hast du schon eine ungefähre Vorstellung was du gern tragen würdest?

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 19:56

Lara lehtne sich etwas zurück und dachte kurz nach. Mhm.. ich würde sagen sachen, genauer weiß ich es noch nicht meinte sie dann schmunzelnd und zuckt emit den schultern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 20:34

Was Sachen? ich dachte papier oder Holz spielte alexis sarkastisch mit. Okay okay, fangen wir mal so an. Lieber Kleid, Hose oder Rock? Eher Teenpartystil oder Realpartystil?

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.11.2013 21:07

Lara grinste nur leicht, danach aber sah sie Alexis etwas irritiert an. Äh.. machte sie dann und legte ihren Kopf schief. Se blienzelte etwas verwirrt, ja sie war noch nicht auf vielen partys gewesen, und wenn dan auch meist durch michel oder andere freunde.
und.. was genau sind die beiden letzten? wollte sie dann zu den Stylen wissen. ei dem anderen war es ihr egal, sie wusste ja noch nicht einmal was bei ihr am besten aussah.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen