| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 20.10.2013 18:59
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Willst du wetten? entgegnete sie grinsend, war sich das sehr siegessicher. Sie liefen gemeinsam diesmal außerhalb der Stadt. Alexis führte sie zu einem Cafe. Bounjour! Alexis, long temps! sprach die Frau und gab ihr Küsschen auf die linke und rechte Wange. Merci. Hast du einen Tisch frei? fragte Alexis und die Frau nickte freudig und zeigte ihr diesen. Schon einen Wunsch? fragte sie nach, Alexis nickte. Zweimal Waffeln und ein Fin du Mond für sie lächelte sie. Was willst du zu trinken?

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:02
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara sah leicht verwirrt zwischen edr Frau und Alexis hin und her, sie verstand gerade mal die hälfte von dem was sie sagten, was nicht gerade hilfreich war. ähm..meinte sie dann bei der frage. Dann zuckte sie mit den Schultern. Einen einfachen Saft oder so....

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:07

Für mich dann ein Wasser fügte sie hinzu. Die Frau nickte und tänzelte los. Nicht wundern. Sie ist etwas...sehr fröhlich, eigentlich immer. Und sie liebt ihre Muttersprache und von daher. Sie weiß das ich sie auch spreche deswegen redet sie dann so erklärte sie Kate und schmunzelte. Die Waffeln kamen wenig später, bestreut mit Puderzucker. Fragend sah sie zu Lara. Schokosoße oder Ahornsirup? fragte sie nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:14

Lara nickte nur zu dem was Alexis sagte. Dann leichteten ihre Augen leicht. Schokosoße! meinte sie fast sofort. Ja.. das war vorhersehbar.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:16

Alexis schmunzelte wissend. Sie war sich sicher für einen Fin du Mond würde ihr Lara glatt in die Arme springen vor freude oder einen Herzinfakt bekommen. Sie hoffte das zweitens dabei nicht zu traf. Sie aß erstmal in Ruhe, den Fin du Mond gabs im Anschluss.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:32

Lara aß ebenfalls in ruhe und lehnte sich dann als sie fertig war zurück, trank nur etwas von ihrem getränk dabei.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:36

Alexis grinste heimlich als die Frau wieder kam, den Fin du Mond auf dem Tablett. Sie stellte es vor Lara. Es war ein großer Eisbecher, mit Shcokoeis, Schokosoße, Schokoraspel und Schokokeks. Es sah zum anbeisen lecker aus, doch richtig freuen würde sich Lara in der Mitte. Wenn sie das Eis schon etwas weggegessen hatte wartete dort ein Kern aus Schokolade, in ihm warme flüssige Schokolade. Alexis hatte keinen plan wie das funktionierte, sie wusste nur eins von diesem Becher, sie hätte schwören können davon einen Zuckerschock bekommen zu haben und an Diabetis zu leiden, was zum Glück dann doch nicht der Fall war. Sie aß nunmal nicht soviel Schokolade, aber für Lara musste das der Schlüssel zum Himmel sein. Bon Appetite lächelte Alexis.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:42

Lara schüttelte lächelnd und mit glänzenden augen den Kopf. Du bist echt die beste, wusstest du das? meinte sie dann und fiel dann über ihren Eisbecher her. mh... das ist der wahnsinn!!! meinte sie dann undaß weiter. Als sie schließlich schon etwas länger angekommen war und den kern aus schkolade entdeckte freute sie sich nur nochmehr. Es war ein rätsel wie dieses mädchen so schlank sein konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:45

War das jetzt an mich oder den Fin du Mond? fragte sie shcmunzelnd. Alexis lächelte ihr nun selbstsicher zurück.Danke danke grinste sie, nahm es an sich gewandt. Sie beobachtete Lara, ohne Absetzen schaufelte sie den klebrigen und süßen Eisbecher in sich. Was sich in alexis Gesicht breit machte war pures Erstaunen. Ist sie wirklich ein Mensch? fragte sie sich.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 19:57

Als Lara dann fertig war lehnte sie sich grinsend zurück. Ja das war an dich! meinte sie dann noch zu vorns. Sie sah zu ihr und merkte wie erstaunt sie war, und fing deshalb an zu lachen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:01

Alexis nickte nur langsam und sah immernoch erstaunt zu ihr. Das sie sie auslachte konnte sie nicht verhindern, es erstaunte und schockte sie. Die Frau kam wieder und sah verblüfft zu dem leeren Fin du Mond. Sie haben ihn geschafft! Tres bien! Sie dürfen sich etwas aussuchen, das geht aufs Haus für die bewältigung dieser Schokobombe lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:03

lara grinste der Frau entgegen als sie so verblüfft zu dem Eisbecher sah, zu dem leeren eisbecher.
nun gut... da Alexis mich mitgenommen hat darf sie sich etwas aussuchen meinte sie dann und lächelte zu Alexis.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:11

Alexis reagierte erst nicht, sah immernoch zu dem Eisbecher, wandte sich dann aber an die Frau. Eh? ehm?...Deuxiemme nature bestellte sie aus der kalten heraus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:17

lara nickte nur. Als die frau dann weg war sah sie fragend zu Alexis. Und das ist...? fragte sie dann und legte ihren kopf leicht schief.

nach oben springen

in Privat-RPGs 20.10.2013 20:20

Alexis schmunzelte. Ein Zweiteiler. Strudeleis Vanille und schoko mit auf der einen Seite Schokolade überzogene Früchte auf der anderen Seite Beeren und Früchte und mit Schokoraspel erklärte sie und kaum später kam der tiefe Teller mit zwei Löffeln. Nimm ruhig die Schokoseite lächelte und rieb sich dann grinsend die Hände. ich übernehme die Beeren und schon fing sie an die Beeren weg zu futtern.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen