| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 08.09.2013 20:59
von Kaede | 2.364 Beiträge

Auch Kate schmunzelte leicht bei der Erinnerung.
Es war so viel geschehen seid sie sich kennengelernt hatten...
Sie seufzte leise und lächelt bei der Berührung.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:07
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard löste sich wiederwillig von der Brust, rutschte etwas höher und küsste Kate zärtlich. Es war wirklich schon eine Weile her das sie sich kennengelernt hatten. Sie hätte nie geglaubt das Kate ihr irgendwann gehören würde. Sag, wieso bist du meine Partnerin geworden? fragte sie interessiert nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:09

Kate erwiederte den Kuss sanft.
Bei der Frage brauchte sie gar nicht erst zu überlegen.
Weil ich dich liebe! antwortete sie voller Wärme in der Stimme.
Sie strich Alphard sanft über die Wange und sah dabei verträumt zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:13

Alphard fing überglücklich an zu lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Nase, lehnte ihre Stirn gegen Kates und grollte sanft. Immer mehr wuchs der Wunsch in ihr alles was ihrer Familie und dieser Welt schadete restlos zu vernichten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:15

Und... wieso hast du mich zu deiner Partnerin gewählt? flüsterte Kate dann leise.
Sie behielt ihre Stirn an Alphards, aber auch ihre Hand an ihrer Wange und sah ihr dabei tief in die Augen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:19

Alphard kicherte leicht. Musst du das jetzt noch fragen Dummchen? fragte sie zurück und grinnste dann leicht. Damals, als ich dich das erste mal geküsst habe war ich vor Liebe schon ganz verrückt nach dir, so sehr das ich mich kaum noch zurückhalten konnte. Und nun liebe ich dich umso mehr erklärte sie ihr, etwqas ausschweifender als es Kate vielelciht gedacht hätte, aber Alphard war nie auf den Mund gefallen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:22

Kate küsste Alphard innig und voller Leidenschaft- was sie selbst überraschte.
Sie verschränkte ihre Arme in ihrem Nacken und streichelte sanft darüber.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:25

Alphard erwiederte genauso leidenschaftlich den Kuss wie sie ihn von Kate geschenkt bekam. Alphard schauderte und bekam ihrerseits diesesmal Gänsehaut. Ihre Hand blieb aber auch nicht untätig und wanderte die Wirbelsäule entlang hinauf zum Nacken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:28

Kate erschauderte auch mehrmals.
Doch schon schnell ließ sie wieder von Alphard ab und kuschelte sich wieder an sie.
Alphard musste morgen in topform sein!

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:34

Alphard verstand und lächelte nur. Sie kuschelte weiter mit Kate und drohte fast schon einzuschlafen, da kam endlich Remina, in ihrer Klaue ein erlegtes Rehkiz. Sie legte es ab und langsam löste sich Alphard von Kate. Sie zog ihren Dolch hervor und schnitt das Tier auf um an das Fleisch zu kommen. Sie nahm sich einzelne Muskelstränge und schluckte sie im ganzen runter. Ihr Magen war wesentlich stärker und schneller als der anderer Wesen. Sie ließ die Hälfte für Remina und legte sich dann hin. Sie kuschelte sich an Kate und schlief dann bereits ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:37

Die ganze Zeit über hatte Kate die Augen geschlossen gehalten und dem knistern des Feuerss gelauscht.
Erleichtert kuschelte sie sich dann wieder an Alphard und schloss ihrerseits auch die Augen.
Sie schlief kurze Zeit später ebenfalls ein.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:40

Alphard wartete bereits wieder auf der Wiese, bemerkte Kate auch shcnell und drehte sich zu ihr um. Sie lächelte und stand auf, lief Kate entgegen. Sie nahm sie einfach nur in den Arm, wollte noch die Zweisamkeit genießen ehe sie aufwachen musste.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:42

Sobald Kate ankam wurde sie auch schon umarmt. Sofort schlang auch sie ihre Arme um Alphard und ließ sich nach kurzer Zeit einfach ins Gras fallen, löste die Umarmung dabei nicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:44

Alphard fiel mit ihr in das weiche Gras welches den Sturz abfederte. Sie kuschelte sich dicht an Kate und genoß ihre Nähe. Sacht streichelte sie ihr über den Rücken.

nach oben springen

in Privat-RPGs 08.09.2013 21:46

Kate fuhr sanft die Konturen von Alphards Gesicht nach.
Bei ihren Berührungen erschauderte sie wieder und bekam eine Gänsehaut.
Sie schmiegte sich ganz dicht an Alphard, genoss diese Ruhe noch.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen