| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 11.09.2013 17:44
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate sah das Alphard zögerte konte jedoch nichts tun, sie war imer noch wie erstarrt.
Ihr Blick lag auch noch auf dem Wasser, das unruhig an ihr vorbei zog.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 17:47
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard rührte sich nicht mehr von der Stelle, schluckte noch einmal laut und starrte Kate an. Langsam ging sie ein paar Schritte zurück, ließ die Jacke zu Boden gleiten. Sie schien immernoch zu überlegen. Währendessen versuchte sie wieder ganz weiblich zu werden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 17:49

Kate schloss die Augen und lauschte einfach was Alphard als nächstes tun würde.
Ihre Arme hatte sie um den Körper geschlungen, das Wasser war so kalt! Sie zitterte am ganzen Körper wegen der Kälte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 17:53

Die Hosenträger schnippten leise und sie ließ auch diese zu Boden fallen. Kurz danach folgte Hose und Top, Alphard wollte zu Kate, da half keine Vernunft mehr. Sie schaffte es weiblich zu werden indem sie die Schuppen auch dort wachsen ließ, sowie über ihre Brust um wichtige Stellen abzudecken. Nur ihre Boxershort behielt sie an und ging wieder auf das Wasser zu. Diesmal ohne Scheu lief sie ins Wasser, spührte die Kälte nicht, ging zielstrebig auf Kate zu.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 17:57

Kate zitterte nun etwas stärker, wegen der Kälte vielleicht etwas mehr.
Immernoch war sie wie erstarrt, konnte sich nicht rühren.
Aus den Augenwinkeln heraus beobachtete sie Alphard wie sie ihr näher kam, ihr Kopf war aber immernoch auf die Wasseroberfläche gerichtet.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:04

Alphard näherte sich ihr von der Seite und umarmte sie als sie dort war. Alphard war im Gegensatz zum Wasser richtig warm. Sie wollte nichts tun, wollte nichts mit Kate machen wofür sie nicht bereit wäre, aber sie wollte ihre Haut auf der eigenen spüren und nicht nur die Hände.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:08

Kate entspannte sich sofort als Alphard bei ihr war und sie umarmte. Sie kuschelte sich an sie und genoss die Wärme die von Alphard ausging, denn sie selbst war schon fast so kalt wie das Wasser.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:13

Alphard schauderte kurz als Kate die Umarmung erwiederte, spührte wie sich sich ankuschelte und die Wärme genoss. Alphard erhitzte ihren Körper etwas mehr, so das sie langsam auch das Wasser wärmer werden ließ, zumindest in ihrer Nähe.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:15

Kate schmiegte sich weiter an sie wurde aber sehr rot als ihr wieder einfiel das sie ja nackt war.
doch ihre Fragen kehrten wieder zurück in ihre Gedanken und sie konnte sie auch nicht mehr zurückhalten.
Was verheimlichst du mir, Alphard? Und wieso? flüsterte sie dann ganz leise, so dass selbst Alphard dies kaum hören konnte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:17

Alphard musste ihre empfindlichen Ohren anstrengen um das leise Flüstern zu verstehen. Sie kappierte sofort worauf Kate hinaus wollte, schwieg deswegen, kuschelte weiter mit ihr und tat als hätte sie das Flüstern nicht verstanden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:19

Kate ging etwas auf Abstand und sah Alphard nun genau an.
Ich weiß, dass du mich verstamdem hast.. also was ist? sagte sie dann und verengte ihre Augen kurz, was sollte das?

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:25

Alphard sah zu ihr und machte sich etwas kleiner, es war selten Kate ernst zu erleben und gegen sich hatte Alphard es noch gar nicht erlebt. Sie ließ die Ohren hängen und sah zur Seite. Tut mir leid... entschuldigte sie sich und hörte auf es zu unterdrücken, so war es momentan auch einfach leichter für sie selbst. Ich hab dich angelogen, ich fühle mich mies deswegen, aber es war mir so peinlich und ich hatte...wohl auch etwas Angst

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:36

Kate erkannte was Alphard hatte.
Wieso hast du es mir nicht gesagt?! WIeso hast du mich angelogen? fragte sie und etwas kälte war in ihrer stimme zu hören.
Sie ließ die Schultern sinken, ihre Stimme war nur noche in Flüstern. Dachtest du wirklich ich würde dich dann nicht mehr lieben?
Nach diesen WOrten war sie verschwunden, einfach weg. Ihre Sachen ebenso. Sie war wie der Blitz gewesen, hatte dabei ihre Elemente zur Hilfe genommen.
Ihren Mantel hatte sie sich einfach über geworfen und zugemacht. Sie rannte einfach immer weiter, ihre Sicht war von Tränen verschleiert.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:41

Alphard stand geschockt dort als sie so stehen gelassen wurde und ging langsam zum Ufer, noch ehe sie aus dem Wasser war sank sie auf die Knie. Ihr Blick völlig leer, sie wollte weinen, doch konnte es nicht, sie hatte es nie getan. Sie hatte nie an Kate gezweifelt, sondern an sich selbst und das tat sie noch immer. Langsam richtete sie sich auf und ging zu ihren Sachen, zog sich an, egal wie nass sie war, dafür fehlte ihr jetzt der Sinn.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 18:50

Irgendwan, Kate konnte nicht sagen nach wie langer zeit, stolperte sie und fiel- blieb einfach liegen.
Starke Schmerzen gingen von ihrem Bein aus, doch das interesierte sie jetzt nicht. SIe zitterte am ganzen Körper vor Kälte, doch auch das interessierte sie nicht.
Wie konnte Alphard glauben sie würde sie dann nicht mehr lieben? glaubte sie das überhaupt oder weshalb hat sie das getan? Kate wusste es nicht.
Noch immer wurde ihr Blick von Tränn verschleirt.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen