| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:31
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate beobachtete die ganze Zeit über Alphard genau.
Als sie dann so verunsichert zu ihr sah nahm Kate ihre Hand und verschränkte ihre Finger miteinander.
Dann sah sie etwas nach draußen, wartete auf Alphards Reaktion, sah nach kurzer Zeit dann auf den Boden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:33
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard war verwirrt und zögerte einen Augenblick. Dann jedoch umarmte sie Kate hastig, sie hatte Angst gehabt Kate würde ihr lange böse sein, sie vielleicht sogar dafür hassen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:35

Kate erwiederte die Umarmung und legte ihren Kopf auf Alphards schulter, seufzte dann leise.
Sie schloss die Augen für einen Moment und schmiegte sich ganz nah an Alphard.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:41

Eine Hand wanderte zu Kates Kopf und sie strich ihr durchs Haar. Es war nur ein Tag gewesen den kate auf sie wütend gewesen war, trotzdem kam es ihr vor wie eine Versöhnung nach Jahren. Doch dann drückte sie kate von sich und sah sofort zu dem Bein, Kate war immernoch verletzt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:43

Etwas überrascht blickte sie auf als Alphard sie von sich weg drückte. Doch dann bemerkte sie ihren Blick auf ihr Bein und verstand.
Es ist nicht schlimm... murmelte sie.
Gut es tat unheimlich weh aer war wahrscheinlich wirklich nicht schlimm.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:46

Alphard schüttelte nur stumm den Kopf und sah sich das Bein in Ruhe an. Es wäre wohl besser es vorerst zu schienen. Suchend sah sie sich um und nahm zwei lange Stöcker, das war zwar etwas spatanisch, aber mit Verband umwickelt war es zumindest eine funktionstüchtige Schiene.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:49

stumm ließ Kate es über sich ergehen. SIe würde eh nichts dagegen tun können.
Danke sagte sie dann trotzdem und lehnte sich zurück, stützte sich auf ihre Elenbogen und sah dann nach draußen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:54

Nachdem Alphard fertig war sah sie Kate wieder kurz zögernd an, stüzte sich dann über sie und umarmte sie erneut. Sie konnte nicht anders, war einfach nur froh das Kate ihr nicht mehr so böse war. Sie hatte ihren Fehler eingesehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 20:55

Kate erwiederte die Umarmung wieder
Sie selbst hatte einen Fehler begangen, wieso war sie aucheinfach weggelaufen, sie war einfach vor ihren Problemen davongerannt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 21:07

Alphard schloss langsam die Augen und verhaarte einfach so in dieser Umarmung, es fühlte sich gut an, doch für mehr war Alphard nicht mehr bereit. Sie scheute sich wie ein Tier das schlechte Erfahrung gemacht hatte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 21:11

Kate wusste das Alphard zu mehr nicht beret war, spürte es, und seufzte leise. Auch sie verharrte so wie sie war, auch wenn dadurch ihr verletztes Bein etwas belastet wurde.
Sie hoffte Alphard hätte ihre Abweisung nicht zu sehr mitgenommen, ihr tat es leid.
Entschuldige, dass ich einfach so weggerannt bin.. murmelte sie dann leise an Alphards Ohr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 21:19

Alphard zuckte zusammen als die Worte fielen, sie erinnerte sich an gestern und leiß die Ohren hängen. Wenn sie ehrlich war wollte sie den gestrigen Tag einfach nur vergessen und nie wieder über diesen reden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 21:21

tut mir leid.. ich wollte nicht... stammelte sie vor sich hin und zuckte selbst etwas zurück, ließ den Kopf hängen und sah nach unten.
toll gemacht Kate, echt! schimpfte sie sich selbst in Gedanken aus.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 21:31

Nein...es ist einzig und allein meine Schuld entgegnete sie nun und ließ die Ohren fast noch mehr hängen. Ich hab es nie gewollt, ich hab nie danach gefragt eine Eren zu sein, aber so wurde ich geboren...der einzige Vorteil den es mir bisher gebracht hat ist das ich Remina beraten kann

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.09.2013 21:33

Hey es ist nicht schlimm so zu sein sagte Kate sanft und beruhigend und legte ihre Hand an Alphards Wange.
Außedem ist mir egal ob du Eve oder Eren bist, das habe ich schon einmal gesagt, ich liebe dich trotzdem es ändert nichts daran.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen