| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 14.09.2013 19:19
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate schloss die Augen und genoss dieBerührung.
Als sie Alphards Worte hörte lächelte sie glücklich und sanft. Sie drehte ihren Kopf in ihre Richtung und küsste si kurz auf die Wange.Ich liebe dich auch... flüsterte sie dabei sanft, dann kuschelte sie sich wieder ganz nah an Alphard.

Kalliope lächelte leicht als sie den Kuss auf ihrem Nacken spürte.
Sie zog Remina ganz leicht noch weiter hinter in die Ecke der Quelle, dort war eine Stelle wo man sich hinsetzen konnte- es war zwar etwas eng aber das machte ihr nichts aus.
doch sie antwortete nicht sondern setzte sich nur auf das Gestein unter Wasser.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 19:48
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard lächelte und zuckte kurz mit den Ohren. Sie gab Kate ebenfalls eine Kuss auf die Wange und zog sie noch etwas näher zu.

Remina folgte ihr langsam und setzte sich neben Kalliope, versuchte nicht zu viel Platz ein zu nehmen. Leicht legte sie die Ohren an weil Kalliope sich nicht äußerte. Sie spührte wie ihre Lenden anfingen wehzutun, doch dafür war jetzt keine Zeit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 19:52

Kate schloss wieder ihre Augen, ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Auch sie schmiegte sich noch etwas näher an Alphard. Seltsam was alles so in einenm Horrorfilm war.

Kalliope bemerkte was mit Remina war und strich ihr sanft über die Wange.
Weißt du... es ist nur, ich.. nun ja, ich habe noch nie darübergesprochen..... und mir fällt es sehr schwer Sie schluckte am Ende einmal.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 20:06

Alphard lächelte immernoch breit, schaute sich aber auch den Film weiter an. Er wurde ab einem bestimmten Punkt etwas schrecklicher, weil nun endlich die meisten Spannung aufgebaut wurde.

Remina sah fragend zu ihr und schloss kurz die Augen als sie gestreichelt wurde.
Erzähl es mir doch bitte bat sie und umfasste eine von Kalliopes Hand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 20:10

Kate hatte die Augen noch immer geschlossen, der Film ging einfach an ihr vorbei. Sie konzentrierte sich da lieber auf Alphard und schmiegte sich an sie.

Kallliope lehnte sich an sie und schloss die Augen. Dann begann sie leise zu erzählen.
Damals... Vor erst einiger Zeit. Du weißt, dass da noch Krieg war. Ein paar böse Männer- es waren 5- kamen an unseren alten see und töteten meinen Papa. Mich und meine Mama nahmen sie gefangen, und... und... sie konnte nicht weiter reden, denn ihre Tränen verschleierten nicht nur ihre Sicht sondern auch ihre Gedanken.

zuletzt bearbeitet 14.09.2013 20:11 | nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 20:39

Alphard grollte ihr ganz leise ins Ohr, so das es niemand anderes mitbekam. Ihre Hand wanderte etwas höher, dann wieder runter, strich den Bauch mit voller Länge entlang.

Remina lauschte aufmerksam und Kalliope brauchte nicht lange warten ehe sie erfuhr was sie brauchte um zu verstehen. Sämtliche Erregung wich mit einem Schlag von ihr, Entsetzen machte sich breit in ihr. Mit zittrigen Händen zog sie Kalliope näher zu sich, versuchte sie zu trösten. Leben sie noch? fragte sie ganz leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 20:45

Eine Gänsehaut durchfuhr ihren Körper bei dem Geräusch. Kate lehnte sich noch ein stück nach hinten und schmiegte ihre Wange an Alphards. Sie legte ihre Hand auf Alphards und strich ihrerseits sanft darüber.

Ich weiß es nicht... aber meine Mama ist tot.
Sie haben uns....
sie schluckte kurz und hielt einige Sekunden inne.
fast tot geschlagen und... wieder entstand eine Pause, das nächste Wort war nur ein ganz leises Flüstern. ...vergewaltigt...
Sie vergrub ihr Gesicht an Remina, die Tränen liefen ihr unaufhörlich über die Wangen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 20:54

Alphard Hand wanderte ruhig weiter, spührte wie sie selbst Gänsehaut auf ihrem Arm bekam, nur weil Kate ihre Hand streichelte.

Remina lauschte weiter, ließ die Ohren hängen und schluckte. Sie verstand nicht wie man soetwas tun konnte und Wut mache sich breit in ihr. Sie würde gern Alphard darum bitten nach den Männern zu suchen. Sacht strich sie ihr über den Rücken, versuchte sie zu trösten. Und ich habe....es tut mir leid Kalliope...hättest du doch nur etwas gesagt murrmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 20:58

Kate schmiegte sich weiter einfach an Alphard und genoss ihre Nähe. Den Film hatte sie schon lange ausgeblendet.

Nein... es war... Nein... brachte Kalliope nur hervor. Sie bereute es nicht.
Aber sie brauchte dringend jemanden der sie verstand und auch wenn Remina ihr zugeheört hatte, so würde siedennoch nicht versehen- nicht nachvollziehen können, was genau in der Nymphe Vorging.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 21:02

Alphard grollte wieder leise und schmuste noch mehr mit Kate, immer mehr rückte der Film in den Hintergrund, bis er schließlich ganz aus der Aufmerksamkeit Alphards verstand.

Die Behemoth fühlte sich verunsichert, verstand nicht was sie ihr damit sagen wollte. Sie verspührte nur eine gewisse emotionale Ablehnung, als wäre sie ihr einfach nicht gut genug. Traurig ließ sie die Ohren hängen, eigentlich hatte sie nun keine Lust mehr nach einer Partnerin zu suchen, zu enttäuschend war es.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 21:05

kate wusste nicht wie viel von dem Film schon vergangen war und wie vie noch vergehen würde, doch schon nach kurzer Zeit- zumindest fühlte es sich für sie so an- endete der Film und das Licht im Saal ging wieder an.

Hey Remina... murmelte die Nymphe sanft. Sie wolte, das sie sich mit ihr sicher war, dass sie wusste das sie ihr mehr als genug war, denn das genaue gegenteil sah sie als reaktion von Remina.
Ich bereue es nicht... murmelte sie und legte dann eine Hand an die Wange der Behemoth. Denn ich liebe dich... sagte sie dann leise, so als könnte sie Remina damit verschrecken oder gar verjagen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 21:22

Alphard bemerkte nicht einmal das Ende, bis das Licht anging, was sie kurz blendete. Sie schloss die Augen und blieb einfach mit Kate noch sitzen während sie sich einige Leute bereits erhoben und den Saal verließen.

Remina sah sie traurig an, horchte währendessen was sie zu sagen hatte. Als Kalliope ihre Liebe gestand stellten sich Reminas Ohren steil nach oben, als könne sie es nicht glauben. Nach einer Weile legte sie dann ihre Hand auf Kalliopes und zog sie von dort weg, jedoch nur um sie auf ihr Herz zu legen, welches kräftig und schnell schlug. Remina wurde etwas rot dabei.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 21:25

Kate blieb vorerst auf ihrem Schoß sitzen. Danach überlegte sie kurz wie spät es jetzt sein dürfte.
Sie stand langsam auf und drehte sich dann zu Alphard.
Und jetzt noch Sauna? fragte sie grinsend nach und lachte leicht.

Auch Kalliope wurde etwas ro. doch sie lächelte als sie Reminas Herzschlag spürte.
Die Nymphe legte ihren Kopf auf die Stelle von Reminas Herz und lauschte dem Schlagen von diesem.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 21:31

Alphard murrte leise. Nur zu gern...aber kannst du das überhaupt? grinste sie, versuchte den Spieß umzudrehen.

Remina legte eine Hand auf Kalliopes Kopf und strich ihr sanft durchs Haar. Remina wurde etwas schweigsam, sie wurde zu schüchter. Ihre Triebe hatten sie so weit gebracht, nun aber wurde das tierische weniger. Sanft küsste sie ihren Scheitel.

nach oben springen

in Privat-RPGs 14.09.2013 21:39

Ähm... sagte Kate und dachte etwas darüber nach, wurde dabei rot.
Vielleicht? sagte sie dann ein wenig ratlos und zuckte mit den Schultern, wurde aber noch etwas röter.

Kalliope schnurrte zufrieden- ein seltsames Geräusch aber es klang wirklich wie ein Schnurren.
Sie schmiegte sich etwas mehr an Remina.
Sag... wieso ich und nicht eine der anderen Nymphen? fragte sie dann leise, wollte wissen warum Reminas Wahl auf sie gefallen war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen