| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: Survival (Kaede & Lacey)

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:04
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alphard lächelte zurück und nahm ihre hand, lief mit ihr gemeinsam in die Stadt hinein und die Straßen entlang, bis sie ein Restaurant fand was nett aussah.

Remina beobachtete sie kurz und grinste etwas breiter. Als Kalliope es nicht erwartete griff sie nach ihr und zog sie dich an sich, bleib aber hinter ihr und knurrte sanft in ihr Ohr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:08
von Kaede | 2.364 Beiträge

Kate drückte Alphards Hand und lief dann mit ihr weiter. Als diese dann vor einem Restaurant stehen blieb sah Kate sich dieses noch einmal an und lächelte dann, es sah wirklich nett aus. Zusammen gingen sie dann nach drinnen.

Kalliope öffnete ihre Augen sofort wieder. Alssie dann das knurren vernahm bekam sie eineGänsehaut. Leicht unsicher kicherte sie leise und wurde etwas rot.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:14

Alphard und Kate wurden zu einem Tisch gebracht und bekamen die Speisekarte. Such aus was du willst lächelte sie, hatte sogar einen vegetarischen Teil gefunden falls dies Kate mehr behagte.

Die starken Arme ließen Kalliope nicht mehr los. Remina drehte sie vorsichtig und drückte sie mit den Rücken gegen die Felswand des Beckens. Sie war vorsichtig dabei um ihr nicht weh zutun, aber nun war Kalliope wirklich gefangen, zwischen der Behemoth und der Felswand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:19

ok lächelte Kate zurück und sah sich die Speisekarte an. Schon bald hatte sie auch etwas gutes gefunden- was jedoch nicht sehr viel und auch nicht teuer war, kate achtete dennoch auf soetwas wie den preis.
Kurz darauf kam jemand und wollte zuerst das Trinken wissen. Kate würde wahrscheinlich irgendeinen Saft nehmen, nichts besonderes oder teures- sie war soetwas nun mal nicht gewohnt.

Für den Bruchteil einer Sekunde blitzte Panik in Kalliopes Augen auf, von einer Erinnerung. Doch schon darauf wurde sie noch etwas röter und blickte auf die Wasseroberfläche.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:23

Alphard bestellte sich selbst ein Wasser, sie hatte eine seltsame Vorahnung das Kate wieder nichts soviel essen würde und das machte sie etwas wütend. Doch davon ließ sie sich nichts anmerken.

Remina bemerkte es und legte die langen Ohren an. Vorsichtig hob sie Kalliopes Kinn mit einem Finger wieder an und sah sie fragend an. Sie wollte ihr keine Angst machen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:28

Kate beobachtete Alphard etwas, sie spürte ihre Wut etwas und wussste das sie selbst daran schuld war. Dennoch ließ auch sie sich nichts davon anmerken.
Und wie denkst du geht es jetzt weiter? fragte sie dann.

Kalliope lächelte leicht und schüttelte nur etwas den Kopf. Es ist nichts... murmelte sie dann.
Sie legte eine Hand auf die Wange der Behemoth und strich sacht darüber, nahm sie aber fast sofort wieder zurück und wurde wieder etwas rot.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:34

Fragend sah Alphard zu ihr. Wie meinst du das? fragte sie und legte den Kopf kurz schief. Währendessen kam der Kellner bereits mit den getränken und fragte was es zu essen sein dürfte.

Remina blickt ins Wasser und wandte sich augenblicklich von der Nymphe ab, drehte ihr den Rücken zu und ließ traurig die Ohren hängen. Es tut mir leid...ich hab nur an meine Triebe gedacht und...und...es tut mir einfach leid sprach sie nun, denn sie hatte daran Schuld. Remina hatte den gleichen tierischen Drang wie Alphard ihn unterdrückte, sie hatte Kalliope damit nicht in Schrecken versetzen sollen, aber vielleicht sollte sie einfach in ihrem Volk bleiben, dort gab es genug mit solch animalischen Zügen. Sie fand Kalliope zwar nett, aber sie wollte ihr keine Angst bereiten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:40

Kate bestellte sich etwas eher kleineres vegetarisches und antwortete erst als der Kellner dann auch lphards Bestellung hatt und weg war.
Nun ja... wie stellst du dir vor wie es weiter geht? Was wir tun werden, wo wir hin gehen...

Kalliope sah etwas gekrängt zu der Behemoth. Bitte, geh nicht! bat sie dann als Remina sich abwandte.
Es lioegt doch nicht an dir! Du bist nicht schuld, dass ich Angst hatte. Ich habe keine Angst vor dir! sprach sie dann und wurde immer leiser.
Ich habe nur etwas schlimmes erlebt, es tut mirleid flüsterte sie dann am schluss und hoffte Remina würde jetzt nicht gehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 18:47

Alphard überlegte kurz. Vorerst ist der krieg offizell vorbei, aber inofiziell wird es noch einige Tumulte geben, das legt sich mit der Zeit. Ich werden ungern sesshaft, aber es wäre schön wenn wir einen Ort hätten zu dem wir jederzeit gehen können sprach sie und zuckte dann mit den Schultern.

Remina hielt bei der Bitte inne und drehte den Kopf zur Seite und hörte ihr zu. Leise seufzte sie und schüttelte nur den Kopf. Ich bin ein wildes Tier und jung dazu. Ich will dich nicht verletzen oder dich verängstigen mit meinem Triebhandeln... wimmerte sie. Endlich verstand sie was Alphard immer so zu schaffen machte, was sie nie vor Kate zeigte und sie verstand auch ihren Schock.
Nur langsam drehte sich die Behemoth zu Kalliope wieder um, sah traurig zu ihr.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 19:14

Kate nickte nur und dachte etwas über Alphards Worte nach. Es wäre wirklich schön einen Ort zu haben zu dem man imme rzurückkehren kan. Der Sicherheit und Schutzbedeutet.. murmelte sie dann.

Aber das tust du doch nicht! hielt Kalliope dagegen an. Es lag ja wohl an ihr und ihrem Erlebnis und nicht an Remina!
Sie ging durch das Wasser näher zu ihr und streckte ihr ihre Hand entgegen, ein Angebot...

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 19:19

Alphard nickte bestätigend. Ja, irgendwo wo uns niemand stört, wo wir aber auch Versorgungsmöglichkeiten haben sprach sie und überlegte was ein geeigneter Ort wäre.

Remina sah zu ihrer Hand und legte die Ohren an. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich zurückhalten kann wie Mutter...aber wenn du all das tragen willst und kannst sprach sie und hielt zögernd die Hand hin, wollte sehen ob Kalliope verstand in welcher Lage sie war und was es bedeutete wenn Remina bei ihr blieb.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 19:23

Ja... murmelte kate nur und dahcte ihrerseits nach. So wie in ihrem Traum wäre es wunderschön- jedoch ist das nur ein Traum und solch einen Ort gab es nicht.

Kalliope nickte sofort überzeugt und lächelte Remina aufmunternt zu.
Sie nahm ihre Hand und drückte diese kurz, strich dann sanft mit dem Daumen darüber.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 19:31

Irgendwo in den bergen, nähe der Dörfer... zog die scharzhaarige in Erwägung. Ihr Gedankengang wurde jedoch unterbrochen als die Gerichte serviert wurden. Kate bekam ihres, Alphard ein leckeres Fleischgericht, doch in die Mitte hatte der Kellner etwas anderes gestellt, was Alphard für beide beordert hatte. Sie wollte das Kate ordentlich aß, das Geld durfte dabei nicht entscheiden. Eine leckere Nudelpfanne kam zum vorschein, ganz ohne Fleisch.

Ein leichtes Lächeln bildete sich wieder auf den Lippen des Behemoth und sie griff etwas fester zu, zog Kalliope sofort wieder richtig an sich. Für Remina hieß es alle Furcht und Zurückhaltung abzulegen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 19:35

Kate nickte und merkte dann ebenfalls wie das essen gebracht wurde.
Mit einem Lächeln sah sie dann zu Alphard als sie die Nudelpfanne in der Mitte entdeckte, sie hatte nicht bemerkt wie Alphard dies bestellt hatte.
Dann begann sie auch schon zu essen. Die Nudeln schmeckten am besten, weshalb ihr Lächeln dabei noch etwas stärker wurde.

Als Kalliope wieder an Remina gezogen wurde schlang sie ihre Arme um deren Nacken und ließ sie dann so. Sie sah ihr tief in die Augen und hielt für einen Moment unbemerkt die Luft an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 13.09.2013 19:39

Alphard grinste schelmisch und begann auch zu essen. Der Mangel an Fleisch störte sie nicht, denn es schmeckte gut und das war die Hauptsache.

Remina wartete noch kurz, umfasste dann mit ihren Klauen den Rücken und die Hüfte Kalliopes. Sie lächelte sie an, senkte dann ihre Lippen auf ihre.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen