| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:48
von Kaede | 2.364 Beiträge

eigentlich kann ich auch gitarre spielen... murmelte Lara und legte den Kopf leicht schief, dachte etwas nach.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 15:55
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis grinste und nahm die Gitarre zur Hand, reichte sie Lara. Hier, dann Spiel doch mal was, wenn du willst lächelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:28

Sie nahm die Gitarre etwas zögernd an und strich dann kurz über die Seiten, dachte nach was ie spilen wollte.
Dann fing sie an zu spielen, adzu sang sie auch noch- zuerst leise doch dan wurde sie sicherer und versank in dem lied.

(musst dir halt nu vorstellen das sie singt^^)

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:32

Alexis lauschte dem Lied und lächelte. Sie kannte es und nahm sich nach einer Weile die Freiheit heraus mit einzustimmen, mit ihrer Harve, denn auch damit konnte man moderne Musik spielen. Singen tat sie auch, wenn ihre Stimme auch etwas rauchiger war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:36

Lara lächelte als sie hörte wie Alexis mitspielte und sang. Sie fand es klang sehr schön. Sie fand das auch die Mischung sehr gut klang.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:39

Alexis mochte die Mischung ebenfalls und sang berherzt weiter. In allem was sie künstlerisch tat steckte sie ihr Herz hinein. Wenn sie Lara das Solo zum spielen überließ klopfte sie rythmisch an ihre Harve.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:46

Lara lächelte weiter:,. es war schon seltsam, vor erst einem Tag hätte sie Alexis noch nicht malmehr ihre Bilder und Gedichte gezeigt, nun sang und spielte sie sogar mit ihr. Als das Lied endete lächelte sie seelisch ruhig weiter.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 16:52

Alexis lockerte wieder ihre Finger und sah dann lächelnd zu Lara. Das war schön gab sie zu, lehnte sich wieder zurück. Schön zu wissen das es noch jemanden da draußen gibt der die Kunst versteht

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:00

Lara lächelte weiter und nickte. Ja das ist es... dann lachte sie kuz auf. Um ehrlich zu sein hätte ich mir vor einem Tag noch nicht mal vorstellen können in deinem Zimmer zu sitzen, und erst recht nicht mit dir zu musizieren

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:03

Alexis fing laut an zu lachen. Wer kann das schon? Sieh dich doch mal um. Wie in jedem Zimmer sind hier zwei Betten in diesem Flur...dennoch wohne ich alleine grinste sie, seufzte dann leise. Aber hat seine Vorteile.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:07

ich ja auch sagte Lara und grinste auch leich. Aber ich hätte mir auch nicht vorstellen können bei jemand anderm zu sitzen
Dann dachte sie kurz nach. Ja es hat wohl seine Vor- und NAchteile

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:14

Naja, ich hab keine weiblichen Freundinen, hab nur Kumpels und die Dormmuttern werfen mich aus dem Jungentrackt gab sie zu und seuftze. Naja, egal

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:18

hab ich schon bemerkt.. murmelte Lara. Michel war ihr einziger wirkliche Freund. Er kam ab und an bei ihr vporbei, aber nur sehr selten und das sahen die LEute ein. Sie schmissen ihn nicth wieder raus, was eigentlich seltsam war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:23

Alexis schüttelte nur leicht den Kopf und stand dann auf. Sie setzte sich aufs bett, ließ sich nach hinten Fallen, aber hielt den Abstand zwischen sich und Lara. Naja, die Lehrer hassen mich, also flieg ich immer

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 17:29

tja.. kann man wohl nicht gegen tun seufzte Lara und zuckte mit den Schultern. Sie war Alexis dankbar dafür das sie etwas abstand hielt.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen