| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 12.10.2013 00:19
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara nickte. Ja... du bist die einzige die diese Bilder gesehen hat... sagte sie, auf die erste frage wuste sie selbst keine antwort.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 09:24
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis sah wieder zu den Bildern. Du solltest sie vielleicht mal Ausstellen lassen, kann ja auch anonym sein...vielleicht entdecken mehr Leute den Sinn darin und denken mal nach schlug sie vor. Du sagsts du schreibst...kann ich?

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 13:15

Lara zuckte mit den Schultern und sah zu ihren Bildern. Vielleicht.. Dann stand sie auf und lief wieder zu ihrem Schrank, holet dann ein kleines Heft heraus und eine weitere Mappe. In der Mappe waren einige selbstgeschriebene geschichten, in dem Heft gedichte. SIe gab ihr zuerst das Heft und setzte sich wieder hin.
Das erste gedich was dort drin stand war schon etwas älter.

Seelentod

Immer nur spielen,
das fröhliche Mädchen,
das eigentlich keines ist.
Doch immer weiter, immer wieder spielen,
bis sie nicht mehr kann.

Ihre Seele,
ist zerbrochen,
doch trotzdem spielt sie immer wieder
das fröhliche Mädchen.

Sie will es nicht glauben,
dass ihre Seele zerbrochen ist.
Sie versucht sie immer wieder
zusammen zu fügen.
Doch es klappt nicht,
denn ihre Seele und ihr Körper,
sind schon lange tot.

Die anderen Gedichte waren auch mehr oder weniger traurig und sprachen konflikte und probleme an.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 13:22

Alexis laß sich die Gedichte durch. Traurig gab sie zu und laß noch mehr von den Gedichten. Fühlst du dich häufig so? fragte sie nun.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 13:24

Lara lehnte sich zurück und schloss die Augen. Manchmal schon... gab sie leise zu. Es fiel ihr schwer über ihre Gefühle zu sperchen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 13:29

Alexis musste sich anstrengen um zu hören was sie sagte und lächelte nur leicht. Ich mich auch gab sie zu, auch um Lara aufzuheitern das sie nicht alleine damit war.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 13:45

Lara lächelte leicht und öffnete ihre Augen wieder. Du wirkst auf mich nicht so... murmelte sie, aber sie glaubte ihr natürlich. Auch sie wirket nicht wirklichallein, doch im Grunde genommen war sie es.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 13:48

Alexis zuckte mit den Schultern. Naja, ich zeig es nicht entgegnete sie nur. Du doch auch nciht, aber in deriner Kunst wird es deutlich

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 13:54

genau deshalb zeig ich sie auch nicht sagte Lara und lächelte leicht. Ja sie schrieb und zeichnete selbst in der Schule, aber da bekam es keiner mit. Oder sie dachte sich es nur in Gedanken und schirbe es später auf, alles unauffällig.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:08

Alexis nickte wieder. Ich male und musiziere sprach sie an und lächelte wieder etwas. Kunst ist ein schöner als es direkt auszufechten

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:09

Was spielst du denn für ein Instrument? fragte Lara neugierig nach. Sie selbst konnte etwas Gitarre spielen, hatte es aber nie gezeigt und auch lange nicht geübt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:12

Gitarre, Schlagzeug und Harve...ich hatte viel Zeit erklärte sie. Es war weniger die zeit, es war die Langeweile ohne Freunde und Interesse.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:14

kann ich vielleicht irgendwann mal was von dir hören? fraget sie nach und legte ihren Kopf leichtschief. SIe würde Alexis gerne spielen hören.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:18

Ja natürlich, wenn du magst. Was würdest du gern hören? lächelte sie und sah sie interessiert an. Sie mochte jedes Instrument gleichermaßen, auch wenn Harve viel schwerer und ruhiger war als die anderen beiden.

nach oben springen

in Privat-RPGs 12.10.2013 14:30

vielleicht Harve... sagte sie und lächelte leicht. Harve war ein schön ruhiges INstrument und sie liebte diese klänge, auch wenn sie sie noch nie in echt gehört hatte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen