| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:14
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara nickte und lächelte leicht. Sie war auf dem HHinweg nur gefahren um schneller anzukommen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:18
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis lief aus dem Einkaufszentrum und dann die Straße entlang die sie gekommen war. Sie wusste nicht wie sie näher an Lara heran kommen sollte, aber eigentlich konnte ihr dies egal sein. Sicher wäre ihre Bekanntschaft aber vom Vorteil wenn sie einfach mal nach Ruhe suchte und dennoch nicht allein sein wollte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:22

Wieso hängst du eigentlich mit diesen Jungs ab? fragte Lara nach einer Weile. es war unerklärlich für sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:27

Alexis sah zu ihr. Ich weiß nicht gab sie ehrlich zu. Vielleicht weil sie die einzigen sind die keinen Abstand zu mir halten und mich nehmen wie ich bin...zumindest so ungefähr. Sie sehen mich nicht als Frau, sonder als einen Kumpel erklärte sie ihr und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:35

Lara dachte kurz über ihre Worte nach. Mir wäre es auf jeden Fall lieber wenn sie mich als Kumpel anstatt als Frau ansehen würden.. murmelte sie. zumindest so wie sie heut drauf waren..

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:41

Alexis lachte leise. Stimmt wohl. Die sind schlimmer als ein rudel Wölfe und amchen zwischen schaf und Frau kein unterschied, auf beides würden sie Jagd machen erklärte sie und seufzte leise.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:46

ja das ist wohl wahr.... seufzte sie. dann dachte sie kurz nach. Aber so viele Gerüchte wie es eh schon in der schule gibt.... da war es klar, dass sie mich irgendwann als opfer nehmen...

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:49

Alexis sah sie an. Eine Weile hast du Ruhe, während sie sich die Schritte kühlen beruhigte sie Lara und lächelte etwas schwach. Ob es wirklich so intelligent gewesen war dies zutun war fraglich, aber sie hatte lara helfen wollen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:54

stimmt... murmelte Lara und lächelte ganz leicht dankbar zu Alexis. Sie ging weiter neben ihr her, bald würden sie an der Schule ankomen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 21:59

Alexis lief ruhig weiter mit. Also, zu mir oder zu dir? fragte sie nebensächlich, kümmerte sich nicht um die Wortwahl, denn es klang wie die typischte Frage beim One-Night-Stand.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 22:04

Lara interessierte die Wortwahl nicht. Zu mir.. murmelte sie. Bei ihr waren ja auch die Bilder, welche Alexis sehen wollte.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 22:09

Alexis nickte und trat diesmal durch das Schultor. Im Internat angekommen folgte sie Lara in ihr Zimmer um sich ihre Zeichnungen anzusehen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 22:24

Lara legte ihre Tasche in ihrem Zimmer angekommen auf einen Stuhl und ging dann zu einem Schrank, holte dort eine Mappe heraus. Sie schlug die erste seite auf. Dort war eine Wiese zu sehen. Viele verschiedene interessante sachen, doch hervorgehoben war das unauffälligste, eine kleine Gänseblume. Sie hatte noch weitere ähnliche Bilder, wo das unauffälllige auffälllig war und das offensichtliche unoffensichtlich. Ihre Kunst hatte etwas eigenes.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 22:27

Alexis sah die Bilder interessiert an, bemerkte nach welchem Stil sie ging und worauf sie wert legte. Das unauffällige, kleine im Vordergrund lächelte sie. Ich mag deine Denkweise

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 22:37

Danke... sagte Lara und lächelte. Deine Bilder sind aber auch schön, ich seh sie ja immer im Unterricht. hing sie dann noch daran.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen