| Willkommen an der Ongaku Acadamy! |
RPG Start: Am 8. Juli 2013 gestartet. Stand: Eintreffen der Schüler Schüler: Insgesamt: 8 | Mädchen: 4 | Jungs: 4 Lehrkräfte: Insgesamt: 2 | Lehrer: 1 | Lehrerinnen: 1 Stunde: "Pause" | Die Caféterria hat geöffnet. Tag/Tageszeit: Sonntag | Nachmittag Wetter: Sonnig, aber ein paar Wolken sind aufgezogen, dennoch ist es angenehm warm. Infos: Das RPG sucht noch ein paar Lehrer :D Aber auch Schüler sind gerne gesehen ^-^

RE: school of mystery

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:20
von Kaede | 2.364 Beiträge

Lara folgte ihr, blieb dann aber in kleinem Abstand stehen und setzte sich nicht. Sie war erstaunt über dieses Lächeln, es wirkte s.. anders und echt. Zu Alexis schauend lehnet sie sich gegen die Wand neben der Bank. Du solltest aber wirklich zum Arzt.. murmelte sie nach kurzer zeit.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:26
von Lacey | | 2.425 Beiträge

Alexis nickte nun doch. Vielleicht hast du recht gab sie nun doch klein bei und lehnte sich etwas mehr zurück. Mein Schädel brummt

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:31

Kann ich mir vorstellen... murmelte Lara als sie ihren Kopf so betrachtete. Das Taschentuch färbte sich auch langsam rot,.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:48

Manno man, warum passiert mir sowas jedesmal wenn ich mal für drei Sekunden nicht aufpasse? seufzte sie, stand wankend auf. Wo ist hier ein Arzt? fragte sie dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:50

ähm... sie dachte kurz nach. Gleich neben dem Einkaufscenter... sagte sie dann anchdenklich und nickte. soll ich dich begleiten? fragte sie dan noch und sah erneut besorgt auf ihre Wunde.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 18:59

Wenn es dir nichts ausmacht entgegnete sie und erhob sich langsam um nicht mehr zu schwindeln als eh schon. Sie setzte sich langsam in bewegung, wartete auf Lara.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:00

nein natürlich nicht sgte Lara und folgte ihr dann, lief nach ein paar schritten neben ihr her. Sie zeigte ihr den weg zum Arzt, welchen sie schon nach wenigen Minuten erreicht hatten.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:13

Sie folgte ihr zum arzt, dort angekommen lief sie hinein und meldete sich in der Notaufnahme an, dann musste sie sich setzten und etwas warten. Wie öde murrmelte sie und lehnte sich wieder zurück. "Junge Frau, würden sie aufpassen das sie nicht bewusstlos wird?" fragte die Krankenschwester am Schalter an Lara gewannt.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:16

Lara nickte nur und ging dann wieder zu Alexis, sie lehnte sich wieder an die Wand neben ihr, mit kleinem Abstand. Aufmerksam betrachtete sie Alexis dann.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:28

Alexis stützte sich nach vorne auf die Knie und ruhte sich aus. Nach einer Weile wurde sie aufgerufen und schließlich behandel. Mit Stripes wurde die Wunde ohne Nähen geschlossen. Außer dem Blut sah man sonst ncihts von außen, dafür war das weiße Haar zu dicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:31

Lara wartete draußen und betrchtete Alexis Kopf nachdem sie wiederkam dann wieder. Zufrieden nickte sie und lächelte leicht.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:41

Alexis nahm ihr Lächeln wahr und lächelte zurück. Wirklich vielen Dank sprach sie, legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter und klopfte sanft, hielt dennoch Abstand um sie nicht zu bedrängen.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:44

Lara zuckte dennoch leicht zusammen bei der Berührung, nickte dann aber. Kein Problem. murmelte sie.

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 19:52

Alexis bemerkte es und zog die Hand sofort zurück. Ich tu dir schon nichts meinte sie und zog sich weiter zurück. Was machst du jetzt?

nach oben springen

in Privat-RPGs 11.10.2013 20:03

Lara nickte nur leicht und dachte dann kurz nach. eigentlich wollte ich noch etwas bleiben.. murmelte sie und sah erneut zu Alexis kopf. es wäre wohl besser wenn du zurückgehst.. Sollte sie vielleicht mitgehen? fragte sie sich.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sophia
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 5111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen